Verkaufe Overwatch Account

  • Guten Abend liebe Community, ach lang ist´s her...
    Heute bin ich aus meinem Loch gekrochen und habe das Forum besucht um zu sehen, dass O.E. seinen Steam Account vor einer Weile verkauft hat und ich dachte mir ich habe doch auch noch einen nicht benötigten Account, zwar einen Battlenetaccount mit Overwatch drauf, aber ist doch auch was.

    Zu dem Account:
    -Aktuelles Battletag ist dopi#21500
    [b]-Der eine free Namechange der jedem Battlenetaccount erlaubt ist, ist noch nicht gebraucht worden[/b]
    -Level 100+
    -War in Platin ist aber auf ~2200 SR gedroppt
    (kann leider keine 100% genauen Angaben was lvl usw angeht, da ich OW lange nicht gespielt habe und jetzt nicht unbedingt lust habe ~5gb Updates runterzuladen, falls aber unbedingt genaue Angaben gewünscht sind, kann ich diese später nachliefern)

    Zu der Bezahlung:
    -Ich würde eine Bezahlung via paysafecard bevorzugen, bin allerdings auch offen für andere Vorschläge wie beispielsweise Steamguthaben oder Csgo Items

    Zum Preis:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht genau weiß, wieviel ich verlangen soll. Overwatch kostet (laut meiner kurzen Recherche) auf Keyseiten zwischen 35 und 40€.. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es weniger als das seien sollte da der Account lvl 100+ ist und einiges freigeschaltet ist.
    => d.h. ich würde dann auch etwas in dieser Preisrange erwarten :)

    Wie könnt ihr mich kontaktieren?
    -Natürlich hier im Thread
    -Added mich auch gerne auf Steam falls ihr mit mir persönlich schreiben wollt:

    Falls noch etwas ungeklärt ist, bitte einfach fragen :D

    LG dopi

  • naja der lvl erhöht nach meiner Meinung nicht den preis finde das man sowieso schnell auf lvl 100 kommt
    Die skins erhöhen den preis also würde ich sagen das du die skins (Event skins) sagen solltest.