Verkaufe League of Legends Account!

• Hallöchen Dream Community!

Allgemeines -

Wie der Titel das Thema doch schon passend beschreibt lässt sich Schlussfolgern wozu dieser Thread da ist. Und zwar verkaufe ich meinen League of Legends Account welcher über mehr als 120 Skins verfügt. Unter diesen Skins sind auch sehr viele limitierte/seltene Skins wie zBs. Angler Jax / Mighty Jax. Was den Rang betrifft - Der Account ist aktuell soweit ich weiß Silber war letze Season Silber (Rewards erhalten) und aber auch vor einigen Seasons Diamond 2 / hat jedoch keine Diamond Rewards bekommen durch eine Auszeit (Ban von 1 Woche durch Punkbuster).
    Grund für die Beendung meiner LoL Karriere ist meine Unlust am Spiel zudem verkaufe ich diesen Account hauptsächlich da ich noch meinen Main besitze. Account Name wird nicht publiziert als Schutzmaßnahme.

Wie wird bezahlt -

Grundsätzlich bevorzuge ich die Bezahlung in Key's/Skins bin aber nicht abgeneigt eine Paypal Zahlung anzunehmen! DOCH bei einer Zahlung werde ich nie als erster agieren was bed. erst das/die Geld/Skins dann der Account !

Wie viel wird bezahlt? -

Grundsätzlich setze ich den Basispreis durch die Menge an Skins/Champions auf 40 - 50€+/- (VHB)

Warum dein Account/der Preis? -

Weil ich 100% Absichern kann das dieser Account ohne jegliche Hilfe von Drittsoftware(third party software) genutzt würde.
    Ich Setzte den Preis so hoch an da mein Account über relativ viele Champs/Skins verfügt unter welchen auch Skins sind die einen relativ hohen Sammlerwert haben

Fehlende Champions -

Wie ich erwähnte verfügt der Account über relativ viele Champions doch noch lange nicht über alle -
    Fehlende Champions wären -
    Camille , Ivern , Kled , Taliyah , Jihn , IIlaoi , Jinx , Bard , Quinn , Zyra , Viktor , Xerath , Skarner , Rumble , Cassiopeia , Galio und Kog'Maw

Übergabe der Accountdaten -

Die Übergabe erfolgt über eine private Konversation mit der Hilfe Steam's
    Email und Passwort des Accountes können selbstverständlich nach belieben geändert werden.

Beweise für den Besitz -

Skin Anzahl :

Nachworte und TL;DR

Bei Fragen könnt ihr mich auf Steam adden bzw. unter diesen Post eine Antwort verfassen .
    Rechtschreibfehler können passieren und sind an der Tagesordnung.

TL;DR

Verkaufe meinen LoL Account mit 123 Skins darunter sind viele seltene Skins . Preis 40-50€ VHB. Zahlungsmittel sind Paypal und / oder Skins.

Mit freundlichen Grüßen

Zelimirus der Accounthändler :kappa

#NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

#NeverDream 11.11.2017 *click here*

#NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

Ich bin reformed :)

866adffc30f99572ac7f95be3c23a936.png

d3bab29c85d377aa556c36bffe2c370b199cd43d.png

94b2a5632b7dbd1fb165f40c51ff7e6d.png

triggered<3

• Man kriegt deutlich bessere "legit" Accounts für 50€ deiner befindet sich eher zwischen 15-25€ just saying, würde dir als einen 10er anbieten da ich mal wieder ein paar runden LOL zocken wollte die Tage. Falls du das Angebot ablehnst ist das auch in Ordnung finde ähnlich Accounts, wollte dich lediglich Supporten da du den ACC bei Dream verkaufst

Edit nvm hab nicht gesehen wie viele Collection Score du hast, doch fairer preis

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Uhhh für 10 € verkauf ich den ungern da ist der mir sogar persönlich noch n ticken zuviel Wert trotz dessen danke für das Angebot -

Edit - Kein Ding haha kann passieren

#NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

#NeverDream 11.11.2017 *click here*

#NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

Ich bin reformed :)

866adffc30f99572ac7f95be3c23a936.png

d3bab29c85d377aa556c36bffe2c370b199cd43d.png

94b2a5632b7dbd1fb165f40c51ff7e6d.png

triggered<3

The post was edited 2 times, last by Helimir: Whatsapp Smileys entfernt weil Krebs .-. ().