Verkaufe 60€ FlixBus/MeinFernbus Gutschein

• Hi.

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Hab einen 60€ FlixBus/MeinFernbus Gutschein. Ist noch ca. 10 Monate gültig.
    Verkaufe ihn für 45€ Paypal/Überweisung
    Bei neueren Usern, die mit Paypal zahlen möchten werde ich ggf. einen Persoscan fordern. (Sicherheitsgründe)

• Hallo lieber @Inshallah kommt Schein,

ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Übertragen von Flixbus-Gutscheinen gegen deren AGBs ist.

6.4.4 Die Gutscheine sind personengebunden und nicht übertragbar.

Grund warum ich dir dies mitteile ist, dass ich vor ca. einem Jahr einen Gutschein für eine EU-Fahrt mit Flixbus auf ebay erstanden habe. Beim Einlösen wurde mir dieser als ungültig angezeigt bzw. musste ich mich an den Support wenden.
    Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Gutschein der bezüglich einer Rückbuchung ausgestellt wurde handelte und die Personendaten von den ursprünglichen abwichen.
    Handelt es sich bei dir auch um einen solchen Gutschein? (dies solltest du daran erkennen, dass der Code mit R - für Rückbuchung - anfängt.)

Auch ist nicht sicher ob der Code noch gültig ist sollte er im Zuge einer Werbeaktion vergeben worden sein.

6.3.3 Gutscheine, die unentgeltlich im Rahmen einer Werbemaßnahme oder aus Kulanz ausgestellt wurden, verfallen mit dem ersten Buchungsvorgang.
    [...]
    6.4.2 Die Gutscheincodes sind drei Monate lang gültig.

Gerne kannst du alle meine Aussagen wiederlegen, ich wollte diese Bedenken nur kurz in den Hut werfen.

Beste Grüße,
    wickedy

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. wrote:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

The post was edited 1 time, last by wickedy ().