Gewinnspiel Adventkalender!

• Hallo liebe Community,
    wir verlosen hier in diesem Thema 15x einen Adventskalender von Haribo.
    15 verschiedene Personen können also einen Adventskalender gewinnen!

Wie werde ich bei dem Gewinnspiel berücksichtigt?
    Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen beantwortet bitte die folgende Frage als Antwort in diesem Thema:
    - Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    - Was bedeutet für dich "Weihnachten"?

Bis wann habe ich Zeit um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Teilnahmeschluss ist der 12.11.17

Gibt es Anforderungen um teilnehmen zu dürfen?
    Jeder der einen Foren-Account besitzt und somit teil der Community ist darf an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Die einzigen Ausnahmen wären: gebante Spieler, Spieler mit einem Ausschluss

Unter allen Teilnehmern werden 15 Adventskalender von Haribo verlost.
    Jeder der die Frage beantwortet wird qualifiziert. Sollten mehr als 15 Leute teilnehmen werden die Gewinne am Ende der Teilnahme (12.11.17) anhand eines Videos unter allen qualifizierten Teilnehmern per zufalls-prinzip ausgelost.

bitte beachtet:
    eine Gewinnausschüttung ist nur möglich wenn Ihr im Falle eines Gewinnes eure Adressdaten für den Versand zur Verfügung stellt. Diese Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich von mir (sky) und keinem anderen eingesehen.

Liebe Grüße,
    sky

• Was ich mir wünsche ist relativ simpel und zwar ein entspanntes Essen und Zusammentreffen mit der Familie.
    Was Weihnachten bedeutet ist ganz klar! und zwar ein leckeres Mahl und viel Spaß und Freude!

#NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

#NeverDream 11.11.2017 *click here*

#NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

Ich bin reformed :)

866adffc30f99572ac7f95be3c23a936.png

d3bab29c85d377aa556c36bffe2c370b199cd43d.png

94b2a5632b7dbd1fb165f40c51ff7e6d.png

triggered<3

• Dann nehm ich doch mal Teil und hol mir direkt so einen Adventskalender. Ez nächster Gewinn ^^

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Ich wünsche mir tatsächlich dieses Jahr nichts zu Weihnachten. Manche wissen die Gründe und so soll es auch bleiben!

Was bedeutet für dich "Weihnachten"?

Für mich bedeutet Weihnachten, dass ich mit meiner Familie zusammen bin und wir gemeinsam Essen gehen. Auch wenn eine Familie nicht den besten Draht hat sollte man zu Weihnachten Frieden schließen und sich zusammen an einem Tisch setzen.

• - Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    Eine neue CPU da meine recht alt ist und ich gerne eine neue hätte =c
    (Back zutaten für Plätzchen für den dicken roten)

- Was bedeutet für dich "Weihnachten"?
    Zusammentreffen der Familie, Leckeres Essen, Geschenke, Liebe, Freude, Freunde, Geben & Nehmen

• -ich wünsche mir einen neuen PC denn ich sowieso nicht bekomme und dann rum heulen werde und aus dem Fenster springe.

-Weihnachten bedeutet für mich mit der Familie was unternehmen und einmal im Jahr mit einander am Tisch sitzen.

• Halloo @Sky erstmal schönes Gewinnspiel

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    Ich wünsche mir wie jedes Jahr Gesundheit für mich, meiner Familie und meiner Freundin.

Das ich mit meiner Familie auf einen Weihnachtsmarkt gehe und wir gemeinsam uns Kräppelchen holen. Die gemeinsame Zeit mit meiner Familie an Weihnachten ist mir am wichtigsten, weil Sie Jahr um Jahr probieren es zu einem 'deutschem' Weihnachten zu machen.

Mfg
    TimeShot

• Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    Ich wünsche mir wie jedes Jahr Gesundheit für mich, meiner Familie und meiner Freundin.

Mit der Familie eine Gans fressen

Was ist mit den Moslems

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Was ich mir wünsche zu Weihnachten?
    Ganz klar! Einen Adventkalender von Haribo

Was bedeutet für mich Weihnachten?

In Weihnachten geht es bei uns um Zusammentreffen der Familie und die Zeit genießen die wir sonst im ganzen Jahr nicht haben. Wir verbringen fast den ganzen Tag zusammen. Es wird zusammen gekocht, zusammen gegessen und zusammen Geschenke ausgepackt.
    Beim aufräumen hab ich noch nie geholfen :sleeping: 

• Was bedeutet Weihnachten für dich?:

Mit der Familie zusammen hocken, was essen, gemeinsam lachen, Geschenke schenken. einfach spaß haben.

Was wünscht du dir zu Weihnachten?:

Ganz ehrlich, gar nichts weil ich schon alles habe was ich brauche, meine freunde, Familie, Gesundheit.

Viel Glück an jeden. :)

• Ich wünsche mir dieses, sowie jedes Jahr nur eins, nicht besoffen im eck zu liegen. (Und natürlich den krassen Haribo Kalender)

Weihnachten bedeutet für mich mit allen Familienmitgliedern zusammen an einem tisch zu hocken, geminesam spaß haben, sich ausreden und zusmmen einen Gans verputzen. Wenn es mal nicht so gut läuft ist diese Zeit da um sich auszusprechen um dann friedlich weiterleben zu können.

Danke Marcel Davis von 1&1!

2Ju7Ehe.png

• Was ich mir zu Weihnachten wünsche :

Geld ist für mich das optimale, da ich auch wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin ausziehen möchte. Ist viel sinnvoller als zum Beispiel eine PlayStation 4 etc. denn davon kann ich später nicht Möbel kaufen geschweige denn die Miete bezahlen. Ist natürlich viel besser wenn man schon mit einem Backup startet.

Was heißt Weihnachten für mich :

Das ist eigentlich der beste bzw. die besten drei Tage im Jahr. Man verbringt viel Zeit mit seiner Familie denn darauf kommt es an. Es ist auch für mich die beste Zeit, da ich auch Familienmitglieder sehe für die ich kaum Zeit haben wegen der Arbeit. Ist halt schön wenn man seine Oma, Opa etc. da auch mal wieder sieht und mit denen Zeit verbringen kann.

• Was wünsch ich mir zu Weihnachten?
    Ein neuen Prozessor für meinen alten FM2+ Sockel weil ich kein neues Mainboard will.

Was bedeutet für dich Weihnachten?
    Weihnachten bedeutet für mich zusammenkommen mit der Familie und dazu verbinde ich auch Essen.
    An Weihnachten kommt immer meine Oma und kocht:)

• - What you wish for Christmas?

New cloths and better life ***,

- What does "Christmas" mean for you?

Becoming more fat because of the good Christmas dinner alone2

Dream Knife Player 2016-2018

liebe Grüße OxygeN

enyXyCK.jpg

The post was edited 2 times, last by OxygeN ().

• - What do you wish for Christmas ?

Nothing, to be honest, or maybe one thing, success in my love life.

- What does Christmas means for you ?

Christmas, for me, is the day when you are together with you family and when you are having a good time telling your life and/or stories about what happened during the year.