Zelimirus und verifizierte Trio [Ich sag Tschüß]

  • Hey Dream,


    Schade das dies mein letzter Post wird DREAM dennoch gebe ich mir mühe einen angemessenen Post zu diesem Anlass zu verfassen.
    Ich der liebenswürdige Administrator Zelimirus der Friedliche wurde aufgrund Illoyalität, Inkompatibilität, Ghosting warte wie war das nochmal auf was hatten wir uns nochmal geeinigt @Nachtfrische @Sky ? Doch doch, wir hatten uns auf Illoyalität geeinigt jetzt erinnere ich mich!


    Nochmal Hey DREAM-Community!


    Dieser Post hier wird mein wirklich erstmal letzter bei DREAM sein! Einige dürften sich jetzt freuen und einige hingegen halt nicht wer in dieser Community welche Rolle einnimmt ist mir demnach aber schon bewusst jedoch tut dies hier nichts zur Sache ¿I guess?
    Wunderbar! Warum dieser Post hier existiert ist relativ simpel ich möchte einfach nur meinen Namen reinwaschen und einfach mal zur schau stellen was die hier ansässige Leitung eigentlich verbockt und aufgrund ihres Stolzes nicht publizieren möchte, bevor btw hier irgendjemand denkt ich mache einen auf @aPex. und werde plötzlich zum spontan Martin Luther und hau hier 95 Thesen raus denkt ihr falsch natürlich hab ich die Fähigkeiten dazu hier einige Gründe zu nennen doch ist es nicht wirklich in meinem Interesse hier DREAM zu zerschlagen.
    So ich denke da dies ein relativ langer Post wird weil ich viel zu sagen habe sollte ich eine Gliederung einrichten um einfach nur dem Leser einen gefallen zutun!


    Gliederung -

    • Warum ich "gekickt" wurde?
    • Eine abwechslungsreiche Begründung?
    • Danksagungen an meine Freunde!
    • Schlussworte


    Warum wurde ich "gekickt"


    Fangen wir mal mit dem interessantesten Punkt an sich an! Warum wurde ich "gekickt"? Diese Frage habe ich mir persönlich nach der ersten Woche relativ oft gestellt, dennoch konnte ich mir keine wirkliche Antwort zusammen Reimen. Ich mein natürlich weiß ich was die dubiosen Zwei verklickert haben jedoch bin ich mir wirklich unschlüssig was ich daraus ziehen soll naja... denke ich versuch mal den geistlichen Erguss der Leitung zu erläutern! Es begann so in etwa - Am 6.November.2017 gegen Abend (circa 20-21 Uhr) wurde ich von zwei Mitgliedern der Leitung aus @Luckirises Channel "gemovet" und mit der netten Frage "Hast du gerade Zeit?" von @Sky (glaube ich könnte dennoch auch @Nachtfrische gewesen sein.)
    begrüßt, Ich als Person welche eigentlich generell immer einen Recht entspannten Tagesablauf habe beantwortete diese Frage mit einem "Ja!" hmnpf hätte ich damals gewusst was sich aus dieser Zustimmung entschlossen hat hätte ich wohl abgelehnt einfach nur weil mir mein Schlaf für so etwas zu lieb ist.
    So.. auf jedenfall befand ich mich dann auf dem Teamspeak in einem der Channel welche exklusiv nur für die Leitung und wichtige Gespräche maßgeschneidert wurde, die Konversation welche mit meinem Kick am ende resultierte begann mit einer kleinen Erinnerung an eine nicht so wirklich gute Aktion von einem meiner Ex-Administratoren Namens @ApudoX und viele andere Administratoren/Spieler welche vielen anderen "Jail" - Spielern und auch anderen Mitgliedern der Community ein Name sein sollte.


    Bei der Aktion handelte es sich um Ghosting welches von vielen Mitgliedern in einem Channel betrieben wurde aufgrund Grolles bzw. des Spaßes (Natürlich ist Ghosting kein Kavaliersdelikt und dies bestreite ich auch garnicht keine Sorge!) zum Zeitpunkt dieser "Versammlung" befand ich mich mit dem durchaus bekannten Usern @SNEAKZ und @Chris in einem Channel da wir dort über eine Mathe - Aufgabe welche auf dem Jail-Server gestellt wurde diskutiert haben da ich durch die falsche Beantwortung dieser von einem CT exekutiert wurden bin dies jedoch beiseite erstmal. Dieses von mir thematisierte Treffen fand jedoch relativ schnell ein Ende durch die Leitung welche Wind von der ganzen Aktion bekam und alle "Jail - Administratoren" welche sich auf dem Teamspeak befanden abwechselnd zu sich im Teamspeak in einen Channel "movten" um diese Leute dort unter ein Kreuzverhör zu nehmen, unter den ganzen "gemovten" befand schließlich auch ich mich darunter, welcher akribisch von der Leitung befragt wurde und stehts mit einem "Keine Ahnung" antwortete da er sich zuvor in einem Channel mit @SNEAKZ und @Chris befand. Nach meiner Befragung durchforstete ich den Chatlog um relativ schnell festzustellen das ich nicht der einzige Administrator war welcher "gemovt" wurde und erkannte das @ApudoX zuvor in diesem teilweise echt lächerlichem Kreuzverhör war. Aufgrund dieser genannten Erkenntnis war meine Reaktion echt simpel und zwar begab ich mich in den Channel indem sich @ApudoX befand und forschte nach. Es dauerte nicht lange bis @ApudoX mir erzählte was vorgefallen war und wieso ich "gemovt" wurde @ApudoX erklärte mir dennoch auch das er sich als schuldig sehe jedoch wollte es nicht zugeben, da die ach so liebe Leitung den lieben @ApudoX schon seit geraumer Zeit auf dem Kicker hatte und einfach nur auf einen Fehler wartete um ihn seines Posten zu entziehen. Ich als Freund @ApudoXes bot ihm an mich als "Sündenbock" zu nehmen und es auf mich abzuschieben was er dies im Ende auch tat jedoch stritt ich weiterhin die Aktion ab um darauf zu "plädieren" das das ganze wegen mangelnder Beweise fallen gelassen wurde und wir alle dort Konsequenzlos rauskamen was im Ende demnach auch passierte.


    So aufjedenfall wurde ich an diese kleine aber feine Geschichte erinnert mit der Addition das ich dieses mal konkret als Schuldiger bezeichnet wurde woraufhin ich den Entschluss hinterfragte daraufhin wurde mir Mitgeteilt das Apudox ihnen damals schon bestätigt hätte das ich geghostet hätte. Ich erinnerte mich an unsere kleine feine vlt. auch etwas unmoralische Abmachung und klärte das ganze auf und teilte es der Leitung mit welche es kurz darauf als "Humbug" abstempelte und diese Erläuterung meinerseits als Lüge darstellte. Nach dieser Aussage war ich demnach auch selbst etwas erzürnt und thematisierte mein Empfinden bzgl. der Leitung und ihres Vertrauens in der Zeitspanne nach der Eröffnung von eXo's Community.
    Nach dieser kleinen "Rant" wurde meine Reaktion als Bestätigung für ihre These gewertet und wir haben unser Gespräch weitergeführt jedoch der nächste Punkt der Leitung war derjenige welcher meinen "Kick" verursachte, und zwar wurde ich der Illoyalität bezichtigt und mir wurde Vorgeworfen ein Teil von eXo's Administration zu sein. Beim hören dieser These musste ich ein klein wenig Kickern insofern das diese eigentlich wirklich lächerlich ist, da ich nicht wirklich einmal auf eXo's CSGO-Server befand. Die einzige Rechte welche ich besaß waren die der TS3-Verwaltung, da ich für @[eXo] den Teamspeak konfigurierte aufgrund der bitte @[eXo]s. Diese hier genannten Rechte waren der Leitung jederzeit bewusst und ich war relativ offen damit was für die Leitung demnach auch kein Problem war mit dem Hintergrund wissen das ich die Teamspeak 3 rechte besaß hinterfragte ich also die These mit der logischen Frage ob meine "Teamspeak-Rechte" hier angesprochen werden darauf hin wurde dies mit einem Nein beantwortet und mir wurde erklärt das ich angeblich Rechte auf "eXo's In-Game Servern besitze und diese Administrieren würde" diese Aussage sorgte bei mir für einen sog. Lachflash da ich mir keiner Rechte bewusst war und der Fakt das ich nicht einmal auf den In-Game Servern war mich einfach grundlegend glücklich stimmte dies lies ich dich Leitung natürlich auch wissen nach der Aussage dieser wurde ich weiterhin als Lügner bezeichnet basierend auf der vorhergenannten "Sündenbock" - Aktion. Nach einem kleinem Wortgefecht in welchem @Sky und @Nachtfrische beide auf mich einredeten und argumentierten das ich lügen würde (btw props gehen raus an euch faire Sache!) beendete die Leitung das fixe Gespräch mit der Begründung das Sie sich jetzt besprechen müssten.
    Nach dieser kleinen Diskussion wechselte ich fix auf den eXo Division um dort der Leitung diesen lächerlichen Witz von Anschuldigung zu erzählen, dieser wurde dort mit Gelächter entgegen genommen und dort wurde sich mit ein paar kleinen Sprüchen über die Leitung lustig gemacht, unter anderem auch die Aussage "Sky sei so doof wie Kohle" welche von einem Channelmitglied in den Raum geworfen wurde.
    Nach dieser Phase war es so weit ich wurde wieder von Sky in Leitungschannel gemovt. Nach diesem kleinen move hinterfragte ich nun ihre Entscheidung und wurde mit der Aussage "Es ist wahr du hast auf deinem Mainaccount keine Rechte jedoch hast du diese auf deinem Smurf"
    nach dieser Aussage war ich einfach wirklich mehr als nur geschockt und fing direkt an zu lachen nach einer kleinen Lachphase meinerseits fragte ich nach Beweisen Sie erläuterten das ihr einzige Beweis eine Verifizierte Quelle sei! Diese Aussage beendete dieses Gespräch mehr oder weniger für mich durch mein Hintergrund wissen das ich keine Rechte auf den eXo Division In-Game Servern besaß dies wurde auch mehrfach bestätigt durch Aussagen der Leitung und Gegenargumente meinerseits.

    @Nachtfrische = DREAM Leitung | @SkuLz_ist_raus = eXo Division


    Eine abwechslungsreiche Begründung?


    Wie den Shoutbox Lesern bereits aufgefallen ist gibt es genau 2 öffentliche Gründe und 1 nen Team Internen also insgesamt 3 Thesen.
    Ich werde in diesem Abschnitt einmal fix jede der einzelnen Thesen anhand von Beweisen wiederlegen


    Ich wurde "Gekickt" weil:

    • Ich angeblich Rechte in eXo's Community habe? (Der Grund welcher die Leitung wohl am meisten vertritt und mir auch mitgeteilt hat)
    • Ich habe angeblich geghostet
    • Ich lüge?

    Erläuterung der Gründe:


    • Also Beweiß dagegen ist oben denke ich ja schon gegeben sollte das aber nicht Reichen -> dies ist mein Smurf der Screenshot is vom 8.November und man sieht ja an meiner "Kürzlichen Aktivität" das ich in den letzten 2 Wochen eXo Division mit diesem Account sehr extrem administrativ unterstützt hab oder @Nachtfrische
    • Hierfür wurde oben die Story erläutert und ich frag mich obs da Beweise gegen gibt obwohl warte mal DOCH HAB ICH GENAUUUU! btw @Sky in der whatsapp Nachricht stand alle haben geghostet die im CHANNEL waren hmn :tbhinking: - Screen wurde während dem schreiben gemacht - bei Fragen wendet euch an Apu oder mich.
    • Ich lüge ? Ja hab ich aber nur um @ApudoX damals zu Schützen weil ich seine arbeit mehr als einfach nur respektiere aber den Punkt geb ich euch jedoch reicht sowas nicht wirklich aus um mich ausm Team zu kicken oder?

    Hmn was mich dennoch stutzig macht is eigentlich warum kommt eigentlich kein Post? ACH DOOOCH der liiiebeee Blacky hat uns dazu ja auch eine Erläuterung für diesen "integritären" Mangel geliefert
    aber aber aber waaaaaarte irgendwie ergibt dieser Grund keinen Sinn für mich denn wars bei Apu nicht auch so das er nicht nen Post vorher gemacht hat wo er wirklich ALLES erklärt hat und ihr trzdm noch nen Post aufgemacht habt? WARTE WARTE WARTE jetzt zweifel ich aber an mir selbst wenn ich so frei sein darf mag es sein das mein Ausschluss bzw. Kick einfach nur zu Kontrovers für euch war und ihr es einfach nur versucht runterzuspielen indem er es versucht zu verdrängen? Neiiin das würde doch nicht sein denn sollte ein Post aufgehen und zBs. @SkuLz_ist_raus würde drunter schreiben das euer führendes Argument Bullshit ist hmn.....
    Ich hatte eigentlich lust drauf zu jedem Leitungsmitglied was zu sagen aber um ehrlich zusein bin ich euch Leid insofern das ihr einfach keine Leitung seid mit welcher zu frieden bin. DREAM hätte eine bessere aktivere und einfach eine Leitung die zu Fehlern steht verdient.


    Danksagung:


    @WHAT you are one of the best nibbas I've ever had the chance of meeting and I'm glad that we had the chance of being friends even though we had some beef sometimes but still counting you as one of my friends was amazing and an honor. Best Swede ever! I'm glad that I know that we're still having contact.


    @Luckiris like @WHAT you were one of the best foreign guys I've had the chance of meeting thanks for all the time that you spend with discussing with me or chillin with me, simply thanks dude. Glad we're still in contact.


    @OxygeN Kocham cię! :confedflag: :LittleWhiteCross: love you british/polish guy honestly even though you sometimes tend to be emotional still i adore your style of behaving as a crippled fag. love you dude. Cieszę się, że nadal mamy kontakt!


    @Schockly Du bist der fette ikonische Fettsack der DREAM für mich ausgemacht hat es war immer schön mit dir ArmA und andere Spiele zu spielen du bist echt knorke hababi. <3


    @SkuLz_ist_raus extrem korrekter Dude und guter Rainbow Spieler, auf einer menschlichen Ebene bist du echt ultra korrekt und wirklich ein guter Mensch.


    @chaotic Ich bin ehrlich ich hab dich nie gemocht. Durch DREAM hab ich dich kennengelernt und ich muss dir sagen auf einer Bromancy Ebene liebe ich dich. Danke dafür das ich dein Freund sein darf.


    @Mr.Pro Du bist zwar immer laut im TS aber im Grunde muss ich sagen das eine Welt ohne dich irgendwie langweilig ist. Bist n guter Spaten


    @NekoCedx3 bin zwar nichtmehr so krass dick mit dir aber Danke für deine Freundschaft.


    @CyberTroniX Vallah Mashallah Habambelbiba NibberaWibbera HDL HABBABlambias


    @Nightlight Nightlight ist die Schmusekadse meines Vertrauens! Danke für die immer lustige Zeit mit dir! Ich bin froh das wir beide weiterhin "Rehtefreunde" sein können.


    @[eXo] Du bist ein sehr guter Freund von mir an dem mir sehrviel liegt.


    @ApudoX Ich liebe dich auf einer nohomo basis! Du bist so süß!


    @Zmirk Ich feier deinen Style einfach nur ungemein.


    @qlassic & @boy ihr seid beide einfach legit Legenden ich chill ungemein gerne mit euch und hoffe das wir noch lange Freunde bleiben.


    @wickedy Am Anfang warst du mir immer suspekt und da bin ich ehrlich und offen. Jedoch muss ich sagen das du mir mit der Zeit wirklich unglaublich ans Herz gewachsen bist allein schon wenn ich mich an unsere Battleblock Zeit erinnere wird mir schon wieder Warm ums Herz.
    Danke das wir Freunde sein können und dies auch hoffentlich bleiben.


    @Sky früher warst du mir auch wie ein Bruder doch momentane Aktionen trügen für mich dieses Bild. Ich werd mich einfach nur an unsere frühere Zeit erinnern und das heutige beiseite legen.


    @Mas0n I trust you with the Jail-Server don't even dare to ruin it.


    @MagiC0144 & @Traxton & @Menoc Ich vertrau euch genauso wie Mas0n den Jail Server an jedoch solltet ihr es euch trauen das zu verkacken Gnade euch Gott.


    @Chris bist n korrekter Typ macht mir aber einfach nur zuviel Spaß dich abzufcken.


    @Winnie damals als du dich beworben hast hab ich mit @wickedy über deine Bewerbung gesprochen, da du mir nun einmal wirklich kein Name warst. Wickedy meinte zu deiner Bewerbung das er erfreut sei und du ein ultra cooler entspannter und chillger Typ bist und genau in all diesen Punkten kann ich Wickedy nur zustimmen auch wenn wir nicht so lange das vergnügen hatten.


    @coldenes , @NeoN. , @Take Me nya @Tfriedl99 ihr seid alles Leute die ich auf Jail kennengelernt habe und ultra respektiere! Danke dafür!




    @Verdia IM NAMEN ALLER MEDDLER AUF DREAM STIMME ICH FÜR EIN du bist ein ultra cooler Dude welchen ich wirklich hart aufm Teamspeak vermisse.
    @Earendil schade das du keine Aktivität mehr zeigst. Vermiss dich genauso wie Ver di a


    @Saitama du kochst guten Reis


    @Gaara auch wenn du ein etwas jüngere Dude bist find ich dich eigentlich knorke! Danke dafür


    @Deagletrix ultra korrekter Typ, immer gut gelaunt!


    @Technodog auch wenn der Kontakt zwischen uns irgendwie gestorben ist habe ich es immer gemocht mit dir Wingman zu spielen oder dir beim Skyrim spielen zu zuschauen.


    @??NN!! du bist einfach ein wunderbarer Mensch danke das du mein Freund bist du kleiner Aggro Schweizer


    @SNEAKZ bezeichnet andere immer als Kind!


    @TimeShot du bist genauso gut im Reis kochen wie Saitama


    @Abendstille einfach n super Grill mit ner genialen Persönlichkeit.


    @Mike klassischer Deutscher Rager mit einer extrem coolen Persönlichkeit ich find es immernoch gut das wir so etwas wie eine Freundschaft aufbauen konnten. Danke dafür!


    @Lad0g2103 werd mal aktiver Dude! Trzdm hab dich Frechdachs immer gemocht.


    @aPex. Guter und stabiler Typ Bayern ist immer noch besser.


    @Abgehoben korrekter und super Typ wirklich!


    @kRAYZN ich versteh kein Wort wenn du redest.


    @MiKo Korrekter und super Typ.


    @Skittles Ich mag deinen Bruder mehr jk bist n guter Bepismann


    @Sabrina schade das du nimmer da bist.


    @Sniper Rayleigh & @Red_Zone beides einfach ultra nice dudes!


    @Unicorn24 Schade das du so früh gegangen bist, obwohl wir beide Zeitgleich angefangen haben. Ich hab dich immer gemocht!


    @Prophet du bist ein ehrlicher kleiner netter und niedlicher Kerl ich hab es immer gemocht mit dir zu reden ich hoffe aus dir wird irgendwann jemand der von allen gemocht wird.


    @IceECubeD bluegems sind immernoch kot zu traden! Mag dich trzdm danke für deine Freundschaft!


    @ViruszZ B.


    Alle Leute die Ich vergessen habe sorry ich mag euch trotzdem sind nur unheimlich viele Leute die ich mag!


    Schlusswort:



    Danke für die schöne Zeit! Auch an das komplette Adminteam ich hab es genossen ein Teil von euch zu sein und ich bereue bis Heute keiner meiner Entscheidungen!
    Nochmal an die Leitung ihr solltet euch glücklich schätzen eine solche Community zu besitzen denn ob ihr diese verdient habt solltet ihr euch selbst Fragen zudem solltet ihr mal überlegen ob man manchmal nicht seinen Stolz beiseite legen sollte und einfach mal einen Fehler einsehen solltet oder?
    Nach so einer Aktion kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich werde btw unter diesem Post auf keine Diskussionen eingehen und keine Aussagen wirklich wiederlegen obwohl sich bei einem solchen Post die Möglichkeit zahlreich ergeben wird!!


    Dies war mein letzter Post bei DREAM von mir ich hoffe den Lesern die es wirklich bis zum Ende durchgehalten haben hat es gefallen.
    BTW ICH HAHB LERS BITTEH NIHCT HAIDEN


    Mit freundlichen Grüßen


    Zelimirus der Friedliche

    #NeverApudox 1.11.2017 22 Uhr

    #NeverDream 11.11.2017 *click here*

    #NeverGaara 09.08.2019 *click here*
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Ich bin reformed :) ich hab 5 perm gebannte League Accounts.

    Hauptberuflich Toxic.

    YMUpqgS.png

    76561198271111367.pngAddFriend.png

    The post was edited 1 time, last by Zelimirus: kurz einen fehler behoben! euch trzdm!!!! VIrus B. ().

  • Dear Dream,


    um nochmal genauer auf dem Punkt "ghosting" einzugehen.
    Für uns ( @Kirin ) ist es ziemlich kurios, dass die Serverleitung diesen Punkt nun wieder aufgreift. Nach unserer Beschwerde (inkl. Demos/ Screenshots etc.) bzgl. des Themas "ghosting", schien es doch keine Konsequenzen zu geben. Unsere Meinung wurde trotz genaustem Bescheid wissen der Serverleitung über die Täter in diesem Fall zurückgewiesen. Die Begründung, "wir wissen wer geghosted hat, jedoch bleibt es intern, da es ein spezieller Fall ist", sollte uns weitestgehend ruhig stellen. Wir können schwer nachvollziehen, warum ihr diesen Punkt nun wieder aufzieht und damit versucht eure Entscheidung zurecht fertigen.


    Mit diesem Punkt habt ihr euch eindeutig ins eigene Fleisch geschnitten. @Dreamleitung


    Mfg.


    Kirin & Shiva

  • Ich weine (nicht nur) eine Träne um dich!

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • @Zelimirus schade das du "uns" durch solch einen dummen und unnötigen Grund verläßt #KAPPA
    Ist echt schade das sie dich durch eine "verifizierte" Quelle gekickt haben........... LÄCHERLICH was hier abgeht, ausgehend von einer Nächtlichen Frische (diese Nächtliche Frische beeinflusst andere höherstehende Personen)


  • Mehr kann man dazu nicht sagen

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • @Zelimirus

    RiP Zeli, war immer gechillt mit dir zu reden <3





    trotzdem sind Blue Gemz eZ >:)

    "I spit phrases that'll thrill you, youre nobody till somebody kills you"
    - The notorious B.I.G. 1972 - 1997 RiP

  • Alle Leute die Ich vergessen habe sorry ich mag euch trotzdem sind nur unheimlich viele Leute die ich mag!

    Fühle mich grad nen bisschen gekränkt war nicht dabei :c.
    Du warst und bist ein super Admin.
    PS: Das Geld kommt noch fürs boosten in Payday2 lg :3