Bewerbung zum Admin auf dem Jailserver CsGo

  • BEWERBUNG ZUM ADMINISTRATOR


    Hallo liebe Dream Community,

    ich heiße Abi (Chivan) und möchte mich als Admin auf dem CsGo Jailserver bewerben.
    Ich bin 22 Jahre alt und würde mich freuen ein Teil des Administratorenteams zu sein, da ich vor einigen Jahren schon die Aufgaben des Admins auf Dream übernommen habe und dabei freude fand. Mir gefällt es Probleme, die auf dem Server passieren zu lösen und den Member ein konfliktfreies Spielvergnügen zu liefern.

    Ich habe Monate nach der Gründung des ersten Dream Servers auf CSS angefangen auf diesem zu Spielen. Zwischenzeitlich war ich eine Zeit lang inaktiv, da einige Private gründe mich dazu zwangen.
    Auf Dream bin ich vor Jahren aus Zufall gestoßen, doch ich habe mich relativ schnell hier wohlgefühlt und ein kleines Heimatgefühl hier entwickelt.
    Zu meinen Hobbys zähle ich auf jeden Fall das Spielen von diversen Videospielen ganz egal ob am Rechner oder an der Konsole, des Weiteren zähle ich Shisha auch zu einen meiner Hobbys genau wie Basketball.
    Meine Aktivitätszeiten sind je nach Laune abhängig. Ich bin während der Woche meistens ab 3 - 4 Zuhause und am Wochenende verlasse ich gegen 21 Uhr in der Regel das Haus.

    - Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?

    • Bei dieser Situation würde ich beide User bitten sich zu beruhigen und versuchen deeskalierend mit diesen das Gespräch zu finden. Gegen Ende des Gespräches spreche ich noch eine Verwarnung an beide aus und hoffe, dass diese anschließend keinen Ärger mehr verursachen. Falls dies der Fall sein sollte, müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

    Zu meinen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit, welche man benötigt, um mit anderen Administratoren den Server in manchen Problemsituationen in den Griff zu bekommen.
    Des Weiteren zähle ich zu meinen Stärken die Geduld, die ich mitbringe sowie meine freudige Bereitschaft, falls ein Admin auf dem Server benötigt wird.

    Zu meinen Schwächen zähle ich mein Temperament, welches selten zum Vorschein kommt.
    Eine weitere meiner Schwächen ist, dass ich bei Freunden oft zu gutgläubig bin. Daran habe ich jedoch schon gearbeitet und versuche Freundschaft und Pflicht auseinanderzuhalten.

    Vielen Dank fürs Durchlesen.


    MFG Chivan. <3

    The post was edited 1 time, last by Chivan ().

  • Hallo,


    ich finde die Bewerbung für eine Bewerbung zum Administrator zu kurz. Die Schriftgröße zu vergrößern hilft da m.M.n. auch nicht.
    War die letzte Zeit auch relativ häufig online und habe dich selten gesehen.


    G

  • Mir ist deine Bewerbung sowas von egal weißt du das ? Ich kenne dich schon so lange und du bist schon so lange bei Dream das ich dir rein aus Prinzip schon ein Ja gebe.
    Bist ein Korrekter dude und ich glaube du Repräsentierst auch bisschen den damaligen Joker bevor er so wurde wie er jetzt ist und NuklearStorm den jeder alte Dream Jail Spieler kennen sollte.

  • Chivan Guten Tag erstmal. Ich muss Winnie schon recht geben, dass deine Bewerbung nicht die beste ist und auch für eine normale Bewerbung definitiv zu kurz. Ich kenne dich allerdings schon länger und du bist einfach eine geile Person und deswegen kann ich nicht anders als dir ein Ja geben. Dennoch Aktivität wieder verbessern ^^

  • Bewerbung zu kurz? Was sind das für anforderungen für eine Bewerbung als Admin auf einem Spiele-Server?


    Ich finde deine Bewerbung lang genug. Du bist ein guter, aktiver und netter Jail Spieler. Der die chance sich als Test-Admin zu beweisen verdient hat.


    Ein JA von mir.



    Mfg
    coldenes

    Ⓦ Ⓔ Ⓛ Ⓒ Ⓞ Ⓜ Ⓔ (°ロ°)☝

  • ...da fehlen mir die Worte...


    NEIN!

    Spaß, du bist echt super nett, jedoch kannst du auch ernst sein und zwischen Spaß und Ernst unterscheiden.
    Die Bewerbung ist für mich zu kurz und irgendwie sieht sie komisch aus :D* Trotzdem ist das für mich kein Grund dich nicht anzunehmen und dir keine Chance zu geben.


    Liebe Grüße,


    deine Freundin :*

  • hallo Chivan
    I read your whole application, and I have to be honest with you, it definitely wasn't the best application I have seen, no offense, but still, for me, the most important things in order to trust someone in the admin role is in this layout, First is personalty, then activity and loyalty, and at the end is the application, because for me the other three are just more important when it's about becoming a admin on a community, and clearly as many people and me, my self already experienced, you are a really mature and chilled out dude.


    is a yes on my side.



  • Vielen Dank für die überwiegend positive Resonanz zu meiner Bewerbung und der konstruktiven Kritik.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, denn diese hilft mir in zukünftigen Beiträgen.
    Die Bewerbung habe ich kurz und genau gehalten, da ich euch die kostbare Zeit nicht rauben wollte. :)


    Mfg Chivan

  • Helli Chivan,


    wollte nur noch eine Sache loswerden deine Bewerbung finde ich sehr unübersichtlich wie @ShivaJe schon gesagt hat :)


    Deswegen gibt es ja die Vorlage :)


    Kenne dich nicht aber die guten Bewertungen von den anderen :)

  • Hi Chivan,


    auch bei dir fass ich mich kurz.
    Deine Bewerbung ist nicht so bombe, auch wenn du es sehr charmant/diplomatisch verkauft hast.


    Allerdings kann man dir als gerechtfertigten (!) Bonus anrechnen, dass du bereits bei uns Administrator warst & du deine "Arbeit" nach Einschätzung von Sky und mir immer sehr ordentlich verrichtet hast, bist du das Team aus zeitlichen Gründen verlassen hast.


    Daher möchten wir dir gerne auch die erneute Chance geben, dich zu beweisen.
    Komme dafür bitte vorzugsweise am Wochenende auf unserem TS³ vorbei und kontaktiere Nachtfrische oder mich, damit wir ein paar kleine Details klären können.


    MfG


    BlackFire