Entbannungsantrag meines Smurf Accounts

  • Heyho,


    Vorweg muss ich sagen, dass es mir nicht gelungen ist eure "Entschuldigungen [Vorlage]" für dieses spezielle Thema zu benutzen, da die dort erwähnten Fragen für dieses Thema kein Sinn gemacht hätten.


    Also mein Main Account wurde im Oktober 2016 mal für einen Monat gebannt. ( siehe hier: Entschuldigung )

    Auf jeden fall wurde daraufhin (paar Tage nach meinem Main Account Ban) mein Smurf Account namens "Knj" permanent von den Dream-Servern gebannt. Als Grund ist dort übrigens auch der oben erwähnte Link zu finden.

    Nun habe ich mich letztens dazu wieder entschieden mit meinem Smurf Account auf eurem Knife Server spielen zu wollen.

    Schließlich kam ich zu einem kleinen Gespräch mit Luckiris, der mir erzählte, ich solle einfach einen Entbannungsantrag zu meinem Smurf hier im Forum verfassen. Er sagte mir, es sei ein automatisches System, was eingriffen hätte. Ist ja auch logisch. Wenn mein Main Account für einen Monat von euren Servern ausgeschlossen wird, sollte ich keine Chance haben, einfach mit einem anderen Account weiterspielen zu können.


    Somit beantrage ich jetzt nach etwa 15 Monaten eine Entbannung meines Smurf Accountes "Knj". :thumbup


    Peace

  • I think the leadership could unban his second account because his ban on his main is expired for a long time and there is no need to keep the smurf banned.


    I just want you to remember that if you are banned of our servers, you need to wait your time and don't try to connect with other accounts as they will be automatically banned by the Sourcebans.


    Sky   Nachtfrische   BlackFire could you please unban his second account ?


    @K e n G a IR could you please give us your steam id ?

  • Ja es gibt was das nennt sich Smurfbanner.


    Musste ich auch erfahren xD.

    Wenn du mit diesem Zitat meinst, dass es verboten sei, mit einem zweiten Account bzw. Smurf Account auf den Dream Servern zu spielen, dann liegst du scheinbar falsch.


    Kenne mehrere Leute die vor paar Tagen mit ihrem Smurf Account / zweiten Account auf dem 35hp Knife Server connectet sind und dort weitgehend gespielt haben.

    Daraufhin hatte ich bei einem Admin nachgefragt, ob dies verboten sei und er meinte nein. Deshalb auch diesen Entbannungsantrag :D


    Falls du mit deinem Zitat, dieses automatische Bansystem meinst, dass deinen zweiten Account bannt, sobald du auf den Servern connectest und bereits dein Main Account gebannt wurde, dann joa macht soweit sinn.

  • wenn dein Main weg ist und du mit nem Smurf joinst krigt dein Smurf nem Perma von der Console.


    Edit: War zumindest bei mir so.

  • wenn dein Main weg ist und du mit nem Smurf joinst krigt dein Smurf nem Perma von der Console.

    Was labberst du hahahahha. Du musst dein Satz mal verständlicher machen.


    Ich zeigs dir:


    Wenn dein Main 1 Tag, 1 Woche etc. gebannt wurde, bekommst du automatisch (wenn du mit dem Smurf joinst), durch ein Plugin einen Perma bann.