Jail Maps - Vorschlag

• Wie ich finde wären ein paar lustige und neue Jail-Maps eine feine Sache für die ganzen Jailspieler unter uns :)

Ich hätte auch ein paar Vorschläge :)

Jb_Papas_Kingdom

JB_Renegade

Ba_Jail_Umbrella

jb_blank

jb_waterside_v5_1

Das waren so die besten Maps, die (wie ich finde) noch hinzugefügt werden sollten :)

MFG Freibier

EDIT: https://www.mediafire.com/file…lu/Mapvorschl%C3%A4ge.zip

• Hey Freibier ,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich würde einen unserer Jail Administratoren bitten, sich die Maps mal genauer anzuschauen und auf Spielbarkeit und Bugs zu prüfen.

Sobald das erfolgt ist, werde ich die Maps einfügen!

Grüße

Nachtfrische

• Meinung:

Jb_Papas_Kingdom ist nicht besonders gut, JB_Renegade und Ba_Jail_Umbrella kann man durch aus mal durchtesten, jb_blank und jb_waterside_v5_1 waren bereits im mappool bzw ist möglicherweise sogar noch eine davon drin.

MfG 1 Zmirk vong Mapbewertung her

• Hey,

die Maps wurden von mir getestet und sie zeigen alle weder Bugs noch sonst irgendwelche Fehler auf abgesehen von dem Grafikfehler auf jb_papas_kingdom beim "Protect The House" Minigame, der nicht weiter schlimm ist. Auf der Map jb_umbrella sind manche Schilder in einer anderen Sprache verfasst worden, was aber auch nicht weiter schlimm ist da man dennoch zurecht kommt.

jb_blank und jb_waterside waren bereits in meinem Maps Ordner vorhanden, wodurch ich davon ausgehe dass diese Maps bereits auf unseren Servern sind. Eine Bestätigung ist erwünscht.

Sky Nachtfrische   BlackFire  

MfG CyberTroniX

• Ja, wurde doch jetzt von genügend Leuten gesagt, welche maps shit waren und schon raus sind und welche man mal testen könnte.

JB_Renegade

und

Ba_Jail_Umbrella

Können hinzugefügt werden, der Rest ist Müll.

• Der Rest ist kein Müll, konntest du das nicht ein bisschen besser betonen?

Außerdem habe ich dich noch nie aufm Jailserver gesehen lol

• Außerdem spielt der viel länger als du und hat die ganze Zeit Jail gespielt. :)

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Ich muss Freibier zu stimmen ein paar neue Maps würden echt niemand schaden :)
    Jeden Tag 5x Lego jail & Clouds spielen macht eben nicht so viel Spaß langsam müssen wenigstens ein paar alternativen her :D

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Ich muss Freibier zu stimmen ein paar neue Maps würden echt niemand schaden :)
    Jeden Tag 5x Lego jail & Clouds spielen macht eben nicht so viel Spaß langsam müssen wenigstens ein paar alternativen her :D

Es waren über 100 Maps in der Nominate Liste drinne. Die wurden aussotiert weil keiner die Maps gespielt haben, weil Rebell Maps gefeiert wird.

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Es waren über 100 Maps in der Nominate Liste drinne. Die wurden aussotiert weil keiner die Maps gespielt haben, weil Rebell Maps gefeiert wird.

Naja langsam werden diese aber auch ausgelutscht und es wär auch mal schön ganz normale Ansagen machen zu können ;)

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*