Jail Maps - Vorschlag

• Ich muss Freibier zu stimmen ein paar neue Maps würden echt niemand schaden :)

Das ist der springende Punkt, die beiden Maps die bei seinem vorschlag kritisiert werden, sind nicht neu sondern bereits aussortierte entfernte Maps. Die anderen "neuen" Maps können ja gerne hinzugefügt werden, nur wollten wir ihn darauf aufmerksam machen, dass die beiden o.g. wohl nicht mehr hinzugefügt werden(da sie eben erst vor "kurzer Zeit" entfernt wurden).

MfG. Der Noname der noch nie auf Jail connectet ist #ignoreslist

• Das ist der springende Punkt, die beiden Maps die bei seinem vorschlag kritisiert werden, sind nicht neu sondern bereits aussortierte entfernte Maps. Die anderen "neuen" Maps können ja gerne hinzugefügt werden, nur wollten wir ihn darauf aufmerksam machen, dass die beiden o.g. wohl nicht mehr hinzugefügt werden(da sie eben erst vor "kurzer Zeit" entfernt wurden).

MfG. Der Noname der noch nie auf Jail connectet ist #ignoreslist

Wenn die T´s weniger rebellieren kann man den Neulingen alles einfacher beibringen und dann auch mal rebellieren ^^

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• Liegt vielleicht daran dass du noch nicht solange auf Dream bist.

Das wäre eventuell eine gute Möglichkeit ^^

Ich entschuldige mich an Zmirk fürs Versehen und Ignorieren der #slist :D

Der Schlusssatz: "MfG. Der Noname der noch nie auf Jail connectet ist"

War absolut geil :'D

Kenne dich ja auch noch nicht ._.

Aber vielleicht ändert sich das ja mal bald Zmirk  :P

MFG FREIBIER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freibier ()

• Bin mir da nicht so sicher ob du den je kennen lernen wirst oder willst :kappa

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Hallo Freibier ,

es tut mir Leid für die lange Wartezeit, dieser Thread ist leider in der Welle der anderen Vorschläge untergangen.

Ich habe nun die Maps ba_jail_umbrella und jb_renegade_v5 hinzugefügt, da die anderen Maps bereits auf unserem Server waren und vor nicht mal 2 Monaten entfernt wurden.

Vielen Dank für deinen Vorschlag.