TTT - (Keine Ahnung wie ich es nennen soll)

  • Hey Dream,


    Ich hätte eine Idee für den Traitor-Shop in TTT. Das Item basiert darauf, dass wenn man als Traitor getazed wird, im Chat der Person steht, dass der Traitor ein Innocent ist. Das Item könne zwischen 7000 und 10000 Credits kosten und man kann es durch eine Tastenkombination triggern (oder mit einem Gegenstand wie die Heilspritze). Dauer des Items sollte 10-20 Sekunden sein.


    English:


    I have an Idea for the Traitor-Shop at the TTT Server. The Item is based of the Fact, that if you are Traitor and you are getting tazed, in the Persons Chat stands that the Traitor is an Innocent. The Item should cost between 7000 and 10000 Credits and you can trigger it with a Keyboard Shortcut (or with a Object like the syringe). Duration of the Item should be between 10 and 20 Seconds.


    Sorry for any Mistakes :kappa

  • Hey,


    finde den Vorschlag ganz gut. Könnte etwas OP sein, aber ich würde den Preis auf mindestens 10 000 Credits setzen und die Verwendung sollte einmalig sein, sprich kein triggern für ~20 Sekunden und sobald man getazed wurde ist das Item verbraucht und kann für die Runde nicht nochmal erworben werden.


    MfG CyberTroniX

  • Finde den Vorschlag gut, da man eh nur einmal getazert wird sollte es auch nur einmalig, pro Runde, sein. Was denn Preis angeht bin ich CyberTroniX Meinung da 10000 Credits für einen "proofen" innocent echt nicht zu wenig ist.




    Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

    ~Yukio Okumura


    FG29



    Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

    Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

    Admin 23.10.2018 - 10.01.2019