Probleme auf Minigames

• Sehr geehrte Serverleitung (oder was davon übrig ist), Hallo Dream-Community,

nach längerem Spielen auf dem Minigames-Server, sind mir folgende Probleme aufgefallen:

Hitbox bei Donator-Skin(Banane)

Deutlich kleiner als die des Standard-Models. Außerdem nicht an der richtigen Stelle.

Schlechte Maps(mg_dream_v6_final_fix)

Die Hälfte der Spiele funktionieren nicht oder sind verbuggt.

Zum Beispiel Knife, wo die Hälfte der Gegner durch den Zaun buggt und du 5v1 spielst oder

wo du gegen jemanden mit BonusHP spielst, der während dem Kampf noch geheilt wird.

Außerdem die AIM-Map bei der man Out-of-Map springen kann. (wd Pizza-Gutschein)

BonusHP

Unmöglich zu gewinnen bei Only-Headshot Maps mit Pistol. (Glock etc. )

Falls euch noch mehr Probleme auffallen, bitte per PN.

@Serverleitung, das nächste mal die Folgen der Entscheidung bedenken.

MfG.

Kirin

• Hello Kirin

Thank you for bringing this up (again)

I actually already complaint about the extra hp and it's impossible to kill someone with a glock cause of it. I wrote it in the admin topic that's why no members saw it but it still haven't been answered...

For the skin, the hitbox stays the same, the model is just a model and does not change the hitbox. that's why you can shoot where the body isn't on the screen but still hit it.

For the maps and such I'm not gonna comment and let other people that play minigames more than me decide what to do

• Hi,

danke für deine Verbesserungsvorschläge.

Ich hab nun zuerst einmal die betroffene Map entfernt, sowie den StammHP Bonus rausgenommen, da dieser mit einer zu großen Anzahl an Minigames kollidiert.

Bezüglich des Skins, habe ich noch nichts unternommen, hier müssen wir erst prüfen, mit welcher Art von Kompensation wir für Besitzer aufwarten.

Der Minigames Server stand längere Zeit quasi still und wurde erst vor kurzem wieder überhaupt auf den neuesten Stand gebracht. Wir bitten also um Verständnis und weitere Bug Reports.

• Auto-Respawn Plugin für Course Maps?

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Bonushp rausnehmen ist schwachsinnig...

Eventuell werden wir das noch gezielt auf Maps beschränken, aber allgemein stimmt es nun mal, dass es zu viele Spiele unspielbar macht.

Wir haben diese Debatte bereits bei TTT geführt, dort wurden die BonusHP nur etwas heruntergeschraubt, eben weil das Gameplay zwar beeinflusst wird, aber eben nicht in dem Maße, dass es unspielbar wird. Für weitere Fragen bezüglich der Debatte verweise ich daher auf den respektiven Thread (Forum-Su-Fu)