Berwerbung als Supporter (Jail) //Nils1066

  • Hallo liebe Dream Community ,
    Mit den folgenden Worten möchte Ich mich auf dem Jail server als Supporter bewerben.

    Erstmal eine grobe
     Gliederung

    -Zu meiner Person (Echtes Leben)
    -Zu meiner Person (Jail bezogen)
    -Erfahrungen als Teammitglied
    -Aktivität
    - Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?
    -Stärken
    -Schwächen
    -Abschließende Worte

    Zu meiner Person (echtes Leben)
    Mein Name ist Nils und auf dem Jailserver bin ich mit dem Namen Nils auch bekannt (Ingame: Nils1066). Ich bin 16 Jahre alt (16.07.2001) und besuche in Baden-Würtenberg ein allgemeinbildendes Gymnasium. Ich gehe in die 9. Klasse da ich durch mein Untergewicht&Gewicht mit 7 eingeschult wurde und in der 7. Klasse freiwillig wiederholt habe(große Lücken in Latein) bin ich zur Zeit in der 9.Klasse und lebe den allgemeinen Schulalltag. Dennoch finde ich viel Zeit für das Gaming. In meiner Freizeit bin ich sehr oft am Pc oder auch draußen. Ich habe einen sehr tiefsinnigen Humor und kann über fast alles lachen trotzdessen ist mir Respekt sehr wichtig.

    Zu meiner Person (Jail bezogen)
    Um genau zu sein weiß ich nichtmal mehr wieso Ich angefangen habe Jail zu spielen eigentlich spielte ich nur surf PvP aber irgendwann wurde es einfach zu langweilig und ich fing an Jail zu spielen da ich schnell lernte wie die Regeln waren fing ich an öfter und auch aktiver zu spielen. Nach einer etwas längeren Pause fing ich vor ein paar Wochen wieder an aktiv auf den Jailserver zu spielen und lernte kennen,dass es viele neue Regeln gab die oft nicht eingehalten werden.

    Erfahrungen als Teammitglied
    Ich habe kaum richtige Erfahrungen als Teammitglied. Da meine Bewerbungen auf Knuddels nie angenommen wurden hatte ich aber auch nie eine richtige Chance zu mich zu qualifizieren. Trotzdessen habe ich 2 erfolgreiche Jahre als Klassensprecher (7&8 Klasse) hinter mir und habe oft Verantwortung übernommen außerdem kann ich auch gut mit jüngeren Kindern umgehen da ich in einer Reha Klinik oft auch mit Kindern mit ADHS arbeiten musste. Meine Nerven wurden dadurch fast undurchtrennlich. Ich arbeitete stehts gut mit ihnen und auch bei Streitfällen konnte ich die Kinder immer beruhigen.

    Aktivität
    Ich habe keine direkte Zeit wo ich online bin. Da ich ein Gymnasium besuche habe ich 3x die Woche Mittagsschule( Montag- Mittwoch) an diesen Tagen bin ich erst ab 16 Uhr zuhause. Am Freitag besuche ich einen Tanzkurs und bin deswegen erst ab 18 Uhr erreichbar. Da ich sonst sehr wenig zu tun habe bin ich oft auf den Jailserver und dort auch in letzer Zeit wieder extremst aktiv außerdem läuft mein Pc fast den ganzen Tag da ich mit ihm fast alles mache da ich viele aktive Spieler in meiner Kontaktliste habe kann ich deswegen auch schnell auf den Server joinen und das Problem lösen.


    Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?
    Ich würde mir erstmal beide Seiten anhören da so etwas oft durch einen Freekill passiert die Hintergründe der Beleidigung suchen und diese aufklären. Falls die Person trotz mehrfacher Ermahnung und lösen des Streitfalls weiter beleidigt würde ich ihn belehren und falls er trotzdessen nicht schweigt ein anderen Admin hohlen und falls er Mic spammt & beleidigt ihn eine kurze Voice Auszeit geben.(Letzeres nur in extrem Fällen)


    Stärken
    - Nicht aus der Ruhe zu bringen
    - Viele soziale Kompetenzen
    -Nett
    - Reif
    - Viel Humor
    - Hilfbereit
    - Sehr neutral

    Schwächen
    - Meist ein sehr schlechtes Bild auf mir
    - manchmal zu viel Eigenhumor
    - werde oft nicht respektiert ( Versuche mir ein besseres Image aufzubauen)
    - viel Spaß am disskutieren
    - Dickkopf

    Abschließende Worte
     
    Ich hoffe ,dass jeder hier neutral an die Sache rangeht und mir gerne offen konstruktive Kritik teilt gerne auch via Teamspeak oder Steam aber auch hier :) Ich würde mich freuen wenn Ich diese Chance bekommen würd mich als Supporter zu beweisen


    MFG ~Nils

  • Nur weil das die MINDESTANFORDERUNGEN sind, heißt es nicht, dass man es gut heißen muss ;) Man kann sich auch mit 500 Punkten als Admin bewerben, ob man diese dann durch täglichen LogIn oder durch aktive Teilnahme erreicht hat, macht im Sinne der Integration in die Community einen Unterschied. Unterm Strich soll das heißen: Nur weil es erlaubt ist, schadet es nicht auch mehr zu haben...

    Das mit der Auszeit kann jeder behaupten, da vertraue ich auf PA da wir diese jetzt auch schon einen längeren Zeitraum haben. Weiter sehe ich 2 Wochen einfach nicht als ausreichend an. Streng genommen könnte ich her gehen, mir die Regeln durchlesen und dann sagen, ich habe gute Regelkenntnisse. Das wäre eine wahre Aussage. Ich halte es aber, insbesondere auf dem Jailserver für notwendig, diese auch im Spielgeschehen richtig anwenden zu können.


    Meine Meinung bleibt daher wie sie oben steht...

  • Nur weil das die MINDESTANFORDERUNGEN sind, heißt es nicht, dass man es gut heißen muss ;) Man kann sich auch mit 500 Punkten als Admin bewerben, ob man diese dann durch täglichen LogIn oder durch aktive Teilnahme erreicht hat, macht im Sinne der Integration in die Community einen Unterschied. Unterm Strich soll das heißen: Nur weil es erlaubt ist, schadet es nicht auch mehr zu haben...

    Das mit der Auszeit kann jeder behaupten, da vertraue ich auf PA da wir diese jetzt auch schon einen längeren Zeitraum haben. Weiter sehe ich 2 Wochen einfach nicht als ausreichend an. Streng genommen könnte ich her gehen, mir die Regeln durchlesen und dann sagen, ich habe gute Regelkenntnisse. Das wäre eine wahre Aussage. Ich halte es aber, insbesondere auf dem Jailserver für notwendig, diese auch im Spielgeschehen richtig anwenden zu können.


    Meine Meinung bleibt daher wie sie oben steht.

    Naja da ich auch schon sehr viele Stammpunkte habe die meine Aussage unterstützen aber danke für die offene Kritik ;) Werde mich aktiver im Forum beteiligen :)

  • wie ich dirs bereits persönlich aufm jailserver gesagt hab, du bist in meinen augen ungeeignet.

    dein verhalten auf dem jailserver ist manchmal echt nervig, du lässt dich viel zu leicht provozieren und bist dann auch eher zu aktionen geneigt die für einen supporter untypisch sein sollten.


    nein, danke. da sollte man jemand besserem den platz geben

  • Hallo,


    am Anfang habe ich dich schon eher als provozierenden und "trollenden" Spieler erlebt, vorallem teils im Zusammenschluss mit anderen Spielern oder bspw. als T in CT-Ansagen reden etc.. Da hatte ich auch schon zu Anfang ein paar Differenzen mit dir.

    Das hat sich m.M.n. in letzter Zeit bereits etwas gebesert, aber für mich zu früh, um hier etwas definitives zu sagen.


    Deine Aktivität und Regelkenntnisse sind meiner Meinung nach gut, sicherlich ist etwas mehr Forumaktivität förderlich.


    Zusammenfassend würde ich mich aktuell enthalten - müsste ich mich entscheiden, würde ich jedoch aus dem o.g. Punkt eher zu "nein" tendieren und nach mehr "Beobachtungszeit" meine Meinung vermutlich ändern.


    G

  • Beitrag von Kirin ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • wie ich dirs bereits persönlich aufm jailserver gesagt hab, du bist in meinen augen ungeeignet.

    dein verhalten auf dem jailserver ist manchmal echt nervig, du lässt dich viel zu leicht provozieren und bist dann auch eher zu aktionen geneigt die für einen supporter untypisch sein sollten.


    nein, danke. da sollte man jemand besserem den platz geben

    Ich habe dich auch gebeten deine Meinung hier zu schreiben da ich finde ,dass jeder ,auch Leute die mich eben absolut nicht mögen, ihre Meinung hier äußern sollten.

    Kann ich voll und ganz nachvollziehen Versuche mich jedoch zu bessern danke für die offene Kritik ;)

    abgelehnt-new*

    Danke für die Bewerbung

    closesnew*

    Ich würde dich bitten einen Grund zu nennen da ich mich gerne verbessern würde und Teil des Teams werden will :)

  • Kirin pleas stay on topic when posting on people applications.


    Regarding the application now, the're is more than enough answered but what bothers me is what Winnie and redp4nd4 said that you were rather "trolling" on T side on jail but I can't join the server so I can't see your behaviour.


    I would like to see you more often on forum and Ts3


    I'll abstain from giving my answer on this application.


    //EDIT: Nils1066 next time pleas use the "Edit" option instead of triple posting and breaking the forum rules.

  • Das mit der Auszeit kann jeder behaupten, da vertraue ich auf PA da wir diese jetzt auch schon einen längeren Zeitraum haben. Weiter sehe ich 2 Wochen einfach nicht als ausreichend an.

    Ohne eine Entscheidung an dieser Stelle zu treffen, möchte ich kurz anmerken, dass du falsch informiert bist.

    Ich habe seine PA Stats gecheckt, tatsächlich hat er knapp 200H Spielzeit bei uns, angefangen in 2016, zwischenzeitlich inaktiv und dann seit dem 13 Januar, sprich etwa einem Monat, wieder aktiv.


    Du hast wahrscheinlich den Zeitraum der Suchanfrage nicht korrekt eingestellt.


    Nils1066 bitte Forenregeln lesen... Doppel- oder gar Dreifachposts sind nicht gestattet. Ich habe diese zusammengefügt.

  • Super ein großes Dankeschön meinerseits für die richtig Stellung hatte leider keine Möglichkeit einen Nachweis dafür zu erbringen. Danke auch für den Tipp habe mich mit diesem Forum noch nicht ganz gut gestellt muss mich erstmal reinlesen :)

  • Hallo Nils1066 ,


    Zu deiner Bewerbung:


    - Dein Satzbau ist an einigen stellen nicht sehr sinnvoll.

    - Die Formatierung ist nicht sehr gut.

    - Deine Foren Aktivität ist sehr schlecht.

    (Ja es ist nicht erforderlich aber es ist immer besser sich auch im Forum zu intigrieren.)

    - Ich frage mich auch wo man als Klassensprecher im Team arbeitet ?

    (In meiner Schule war der Klassensprecher immer eine Person die Abstimmungen etc. geleitet hat oder auch mal bei einer Versammlung gesprochen hat. Sehe da keine Teamarbeit.)


    - Nicht aus der Ruhe zu bringen

    Ich finde das stimmt nicht, da ich dich schon oft unruhig und verärgert angetroffen habe.




    Zu deiner Person:


    + Du bist eine Nette Person.

    + Du hast gute Regelkenntnisse.

    - Ich habe mehrmals schon mitbekommen das du sehr leicht provozierbar bist.

    - Ich habe dich auch mehrmals ein bisschen verärgert angetroffen da du einige Wortgefechte hinter dir hattest.




    Von mir leider ein Nein.

  • - Ich habe mehrmals schon mitbekommen das du sehr leicht provozierbar bist.

    - Ich habe dich auch mehrmals ein bisschen verärgert angetroffen da du einige Wortgefechte hinter dir hattest.

    Auch bei dir bedanke ich mich für die offene Kritik ich muss dir in einem punkt widersprechen ich war erst einmal ein bisschen genervt von jemand der mich jede Runde gefreefragt hat dies habe ich dann aber auch in den Begriff bekommen wirklich verärgert war ich noch nie. Leider kann ich dich so garnicht zuordnen und kann dir deswegen auch nicht sagen was in der Situation passiert ist.

    Mfg Nils

  • Hallo Nils1066 ,


    Pro

    - TS-Aktivität ist vorhanden

    - Nach längerer Auszeit Spiel-Aktivität deutlich vorhanden

    - sehr nett zu Neulingen (erklärt ihnen Jailbreak/Grundlagen)


    Contra

    - leichte Reizbarkeit

    - manchmal zu übertriebene Ansagen auf dem Jailserver

    - mehr Forum-Aktivität wäre nicht schlecht


    Meines erachtens nach haben die meisten, wie du ja sicherlich schon oft gelesen hast, in Bezug auf Reizbarkeit recht...


    Aber wenn du in nächster Zeit versuchst dich nicht so leicht provozieren zu lassen und fähig bist wie ein Supporter zu handeln und nicht wie eine gereizte Person, wäre ich auch für ein JA


    PS: Da ich dich auch gut kenne und wir uns eigentlich gut verstehen hab ich auch nichts mehr auszusetzen ._.




    MFG FREIBIER

  • Dear Nils,


    Very nice application, interesting stuff and well laid out. Although I have zero idea about jail and how you are there. Judging from your application it seems like you would be a good admin. However, there are major issues relating in activity and I think it would be better if you spent a bit more time developing your forum points/stamm points and increase your recognition within the community.


    So for now, for me, it's a NO