Berwerbung als Supporter (Jail) //Nils1066

  • Naja ein Supporter sollte nicht so Reizbar sein. Das ist sehr wichtig. ^^

  • Mensch mensch, der als supporter. das wird lustig :D

    Meow Meow x3

                   .-. .-.
            .-._-/''\-/''\-
    _.-.

           /'''\. .\./_\./. ./'''\
           \_.' .-´'''''`-. '._/
             .-'''''''''''''''''-.
            /...................\
            \.................../

             '.___...___.'

  • Du bist ein netter User. Habe Dich oft beobachtet, wie Du anderen Neulingen/Usern geholfen hast.

    Alle erwähnen zwar was von, wie reizbar Du bist aber dass habe ich noch nie wirklich mitbekommen.

    Darum gebe ich Dir ein Ja.

    Wie du selbst gemerkt hast habe dazu auch nochmal ein eigenes Thema eröffnet mit den Neulingsgedöns.Ich fände es schade wenn die dream community kleiner wird weil manche Menschen einfach immer ihre Befriedigung durch einen Kill brauchen ( muss hier vielen Usern ein dank aussprechen da sie mich oft nicht töten da ich jemand etwas erkläre diese warten respektvoll bis ich ein Spiel beendet hab um mich dannach zu töten)

    Wie ich oben erwähnte kenn ich Freibier schon sehr lange und wir befinden uns auch oft im Ts. Wenn ich dort mal etwas gereizt bin liegt dies aber nicht an der Community sondern auch an anderen Faktoren.

    I read it and I never seen you anywhere until now (cause I don't play on Jail) but there is some backfire from sides so I'll just remain Neutral but I wish you the best of luck at least with your application!

    Yeah i´ve more then 200hours on jail but i never know about this big Forum :) Seems to be a realy nice Forum thank you a lot ;)

  • Hallo Nils,


    ich habe ein bisschen gewartet und überlegt wie ich dich als Supporter vorstellen würde ich werde dir erstmal Kritik und danach gute Anmerkungen geben am ende gebe ich das allgemein Bild was ich von dir habe


    Kritik:


    Wie viele bereits gesagt haben bist du manchmal leicht zu reizen

    ein weiter Punkt ist das dein Name nicht sehr bekannt ist bzw auch viele Spieler dich nicht kennen

    du hast zwar genug Stammpunkte aber dennoch finde ich das eine gewisse Aktivität im Forum da sein sollte


    Lob:

    Du bist nett zu den spielern

    Hilfst neuen Leuten auf die Sprünge sagst was sie machen sollten und versuchst alles aufrecht zu halten


    Im Allgemeinen bist du eine Person die gut zu anderen Leuten ist und anderen Leuten hilft dennoch ist es besser vielleicht dich etwas bekannter auf dem Server zu machen damit alle ein Bild für dich bekommen meiner Meinung bist du vorerst nicht für den Supporter posten geeignet aber würde dennoch sagen wenn du an dir ein bisschen arbeitest könnte es vielleicht klappen.


    Von mir bekommst du ein Nein


    MFG

    Magic/Fabian


  • aber dennoch finde ich das eine gewisse Aktivität im Forum da sein sollte

    Ich verstehe nicht, was ihr alle damit habt.

    Er muss als Supporter keine Aktivität im Forum oder im Teamspeak aufweisen.

    Natürlich wäre es besser, wenn es so wäre aber dies spielt keine Rolle für den Supporter-Rang.

    Aktivität auf dem Server muss vorhanden sein (TS³ + Forum nicht notwendig)

  • Hallo Nils,


    ein weiter Punkt ist das dein Name nicht sehr bekannt ist bzw auch viele Spieler dich nicht kennen

    Ich selber würde mich sehr weit oben sehen ich finde ,dass ich sehr bekannt bin ^^ Vielleicht nicht im Team aber vorallem bei den Neulingen bin ich sehr bekannt ;) 
    Da ich selbst eine längere Auszeit hatte kennen mich manche jedoch nicht mehr da ich früher andere Namen hatte. Trotzdessen sollten mich viele Menschen auf den Jail server kennen da ich sehr aktiv bin zur Zeit und auch größtenteils CT spiele und dort Ansagen mache.^^ Ähm als ich soeben auf den Server Jointe sagten mir unmittelbar dannach 5 leute hallo


    Ich verstehe nicht, was ihr alle damit habt.

    Er muss als Supporter keine Aktivität im Forum oder im Teamspeak aufweisen.

    Natürlich wäre es besser, wenn es so wäre aber dies spielt keine Rolle für den Supporter-Rang.

    Großes Danke meinerseits für die Verteidigung.

    Um es nochmal anzumerken ich befinde mich fast 8-12h auf dem Teamspeak ihr müsst einfach nach unten scrollen unten im AFK channel befinde ich mich fast den ganzen Tag :)

  • Um es nochmal anzumerken ich befinde mich fast 8-12h auf dem Teamspeak ihr müsst einfach nach unten scrollen unten im AFK channel befinde ich mich fast den ganzen Tag

    anwesenheit im afk-channel hat nichts mit aktivität auf dem ts zu tun.

  • Ich verstehe nicht, was ihr alle damit habt.

    Er muss als Supporter keine Aktivität im Forum oder im Teamspeak aufweisen.

    Natürlich wäre es besser, wenn es so wäre aber dies spielt keine Rolle für den Supporter-Rang.

    Trotzdem wäre es von Vorteil, da man sich auch so besser in die Community integrieren kann. Dadurch wirst du auch bekannt.


    Wie MagiC0144 schon gesagt hat kennen ihn nicht viele Spieler, obwohl er schon über 200 Stunden Jail spielt daher wie schon oben erwähnt ist meiner Meinung nach auch eine Forum Aktivität notwendig.

  • Wie MagiC0144 schon gesagt hat kennen ihn nicht viele Spieler, obwohl er schon über 200 Stunden Jail spielt

    Also bisher hat sich jeder mit dem ich darüber geredet hat sich darüber eher lustig gemacht :D Soll keine Kritik sein aber ich bin unter den aktuellen Spielern sehr bekannt ^^ Bekannter als der Autor des Textes welcher meine Bekanntheit in Frage stellte. Dies soll kein schlechtes Licht auf ihn werfen jedoch finde ich persönlich.dass diese Aussage nicht der Wahrheit entspricht.

  • Hallo Nils,


    also ich würde dir eine Chance als Supporter geben. Du bist mir noch nie negativ aufgefallen. Du bist einer der Spieler der probiert Spaß ins Spiel zu bringen und außerdem sind deine Regelkenntnisse (Auf dem Jail Server) gut.


    Mit freundlichen Grüßen

    coldenes

  • Hallo Nils,

    ich finde es toll, dass du dich für die Supporterrolle interessierst.

    Wie ich dich in den letzten Tagen kennengelernt hab bist du ein netter und offener Mensch. Du hilfst neuen Spielern beim zurechtfinden auf Jail und bist bei den meisten Spielern beliebt. Leider wirst du relativ schnell Laut und etwas aggressiv. Wenn du dies in den Griff bekommst würdest du von mir ein Ja bekommen, aber dies gehört sich nicht für ein Supporter. Deswegen enthalte ich mich.

  • Danke für die lieben Worte ;)

    . Leider wirst du relativ schnell Laut und etwas aggressiv. Wenn du dies in den Griff bekommst würdest du von mir ein Ja bekommen,

    Ja ich versuche meine Stimmenlage besser an Gewisse Situationen besser anzupassen. Danke für die offene Kritik bist auch eine sehr tolle Persönlichkeit schön dasd solche kompetente Leute im Team sind (an beide)

  • Hi Nils,


    nach ausführlicher Überlegung möchten wir dir gerne die Chance geben, dich in einem kurzen Gespräch mit uns zu beweisen und unseren Eindruck zu festigen.


    Da ich gerade noch in der Klausurenphase stecke und selbst nicht anwesend sein kann auf dem TS³, würde ich dich bitten, einen Termin mit Nachtfrische oder Sky auszumachen (einfach per PN im Forum).


    Ich wünsche viel Erfolg.


    BlackFire


    /Bis zur Entscheidung geclosed

  • Das Bewerbungsgespräch wurde soeben absolviert. In dem Gespärch hast du dich gut gegeben. Dir fielen einige Pubkte ein welche wichtig für die Ausübung dieser Rolle auf denn jailserver sind, was zeigt, das du dir Gedanken gemacht hast. Deine Aktivität im Forum mag aktuell nicht so sehr aufgeblüht sein doch ich glaube das kann sich schnell ändern und das du dich mehr und mehr in die Community integrieren wirst, was du ebenfalls schon genügend hast.

    Letztendlich genügt es für eine Chance das ganze auszuprobieren trotz erwähnten Kriterien der anderen Mitspieler, alles andere wird sich im Spielverlauf mit der Zeit zeigen.

    Ich freue mich dich im Team willkommen zu heißen und dir die Chance zu gewähren dich als Supporter zu beweisen.


    Willkommen im Team!


    angenommen-new*