Entschuldigung Ban

• BAN

Ich wurde auf einen Jailbreak Server - Dream gebannt als Grund Banumgehung und Beleidigung.

Ich hatte mehrere Mitspieler und Supporter/Admin beleidigt.

Deswegen wurde ich gebannt.

Als ich gebannt wurde und gemerkt habe wie langweilig es mir ist, nicht auf Dream zu spielen und spaß zu haben.

War ich traurig usw. deswegen habe ich langsam verstanden das ich mich Admins/Supporter/Mitspieler entschuldigen möchte.

Ich habe daraus gelernt das man nett,anständig und auf calls/befehle achten soll deswegen habe ich mich entschieden eine Entschuldigung an alle geschrieben. STEAM:ID: STEAM_1:0:104359477 . Ich hoofe ich konnte euch überzeugen das ich in der ganzen Zeit viel erfahrung mit den umgang mit andren menschen gemacht habe. :nacht

• Da fehlt der übliche Schlusssatz, ich helfe dir da mal.

"Abschliessent möchte ich noch mich für meinen rechzschreinung entschuldigung weil ich hab nähmlich LRS. Surry."

Grüße gehen raus bruh

Du noname lern deutsch! :kappa

Also die Entschuldigung ist echt mies und wenn man wegen Beleidigung und dann auch noch Bann Umgehung gebannt wird, wird der Bann wahrscheinlich auch bestehen bleiben.

• Ich helfe dir mal schreib nen 2 Seiten Text und formoliere alles Schön aus und des weitern mehr mühe mit sowas wirst du net Entbannt da bin ich mir ziemlich sicher und vorallem bei den gründen

.

Er meinte LRS.

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Du Sohn einer Hure
    Deine Zeit ist gekomm'n (bang, bang)
    Tod durch die Kugel
    Und ich schleich' mich davon (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)

(Ak Außerkontrolle - Bang Bang)

• Ich würde dir raten dein entbannungs Antrag noch mal zu über denken und ihn neu schreiben würde dir vielleicht auch raten dich mit jemanden zusammen zu setzen der dir beim schreiben hilft

Tips:

Schreibe eine vernünftige Begründung warum du entbannt werden solltest

Schreibe auch rein warum du gebannt wurdest

MFG

MagiC/Fabian

• Der Dude ist doch jetzt schon ein Jahr gebannt... Lasst ihn halt wieder drauf. Wenn er wieder Mist baut, hat jeder Admin einen Ban-Knopf...

Stimmt leider nicht. Der von ihm verlinkte Account wurde automatisch gebannt, weil er Banumgehung begangen hat. Im Gespräch mit ihm hat er mir seinen Mainaccount gesendet, das ist dieser hier:

https://dream-community.de/sou…hText=STEAM_1:0:104146544

Er wurde von Zelimirus vor 4 Monaten gebannt, Grund dafür war wohl Beleidigung und Disrespekt.

Permanente Bans für Beleidigung finde ich etwas zu übertrieben und da es jetzt auch schon bei dir einige Monate her ist, werde ich dich trotzdem entbannen.

Genchi , du hattest in der Vergangenheit viele Bans bezüglich (Admin-)Beleidigung, ich erwarte von dir, dass du das Gelernte auch umsetzen kannst.

Ich habe daraus gelernt das man nett,anständig und auf calls/befehle achten soll (...)

Sollte das nicht der Fall sein, wirst du leider nicht lange auf den Servern spielen können.

#unbanned (STEAM_1:0:104359477)