Entschuldigung Ban

  • BAN

    Ich wurde auf einen Jailbreak Server - Dream gebannt als Grund Banumgehung und Beleidigung.

    Ich hatte mehrere Mitspieler und Supporter/Admin beleidigt.

    Deswegen wurde ich gebannt.

    Als ich gebannt wurde und gemerkt habe wie langweilig es mir ist, nicht auf Dream zu spielen und spaß zu haben.

    War ich traurig usw. deswegen habe ich langsam verstanden das ich mich Admins/Supporter/Mitspieler entschuldigen möchte.

    Ich habe daraus gelernt das man nett,anständig und auf calls/befehle achten soll deswegen habe ich mich entschieden eine Entschuldigung an alle geschrieben. STEAM:ID: STEAM_1:0:104359477 . Ich hoofe ich konnte euch überzeugen das ich in der ganzen Zeit viel erfahrung mit den umgang mit andren menschen gemacht habe. :nacht

    Jeder außer ich ist ein Nuttensohn

  • Da fehlt der übliche Schlusssatz, ich helfe dir da mal.


    "Abschliessent möchte ich noch mich für meinen rechzschreinung entschuldigung weil ich hab nähmlich LRS. Surry."


    Grüße gehen raus bruh

    Du noname lern deutsch! :kappa


    Also die Entschuldigung ist echt mies und wenn man wegen Beleidigung und dann auch noch Bann Umgehung gebannt wird, wird der Bann wahrscheinlich auch bestehen bleiben.

  • Ich helfe dir mal schreib nen 2 Seiten Text und formoliere alles Schön aus und des weitern mehr mühe mit sowas wirst du net Entbannt da bin ich mir ziemlich sicher und vorallem bei den gründen


    .

  • Ich helfe dir mal schreib nen 2 Seiten Text und formoliere alles Schön aus und des weitern mehr mühe mit sowas wirst du net Entbannt da bin ich mir ziemlich sicher und vorallem bei den gründen


    .

    Er meinte LRS.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Ich würde dir raten dein entbannungs Antrag noch mal zu über denken und ihn neu schreiben würde dir vielleicht auch raten dich mit jemanden zusammen zu setzen der dir beim schreiben hilft



    Tips:

    Schreibe eine vernünftige Begründung warum du entbannt werden solltest


    Schreibe auch rein warum du gebannt wurdest



    MFG

    MagiC/Fabian

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Mein Rat wäre an Dich seinen Text vernünftig zu lesen.

    Aufgrund das ich das heute morgen am Handy gelesen habe, habe ich dies leider überlesen da es auf dem Handy klein angezeigt wird aber dennoch danke das du es aufgegriffen hast

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Der Dude ist doch jetzt schon ein Jahr gebannt... Lasst ihn halt wieder drauf. Wenn er wieder Mist baut, hat jeder Admin einen Ban-Knopf...

    Stimmt leider nicht. Der von ihm verlinkte Account wurde automatisch gebannt, weil er Banumgehung begangen hat. Im Gespräch mit ihm hat er mir seinen Mainaccount gesendet, das ist dieser hier:

    https://dream-community.de/sou…hText=STEAM_1:0:104146544


    Er wurde von Zelimirus vor 4 Monaten gebannt, Grund dafür war wohl Beleidigung und Disrespekt.

    Permanente Bans für Beleidigung finde ich etwas zu übertrieben und da es jetzt auch schon bei dir einige Monate her ist, werde ich dich trotzdem entbannen.


    Not Exo , du hattest in der Vergangenheit viele Bans bezüglich (Admin-)Beleidigung, ich erwarte von dir, dass du das Gelernte auch umsetzen kannst.

    Ich habe daraus gelernt das man nett,anständig und auf calls/befehle achten soll (...)

    Sollte das nicht der Fall sein, wirst du leider nicht lange auf den Servern spielen können.


    #unbanned (STEAM_1:0:104359477)