Jail Neulinge

  • Jail Neulinge sind wichtig für uns ohne diese wird der Server immer langweiliger und leerer !

    Ich muss hier langsam auch mal etwas sagen es ist unerträglich geworden auf den Jail server mit anzuschauen was mit Neulingen passiert. In den letzen Tagen kamen häufig jeden Abend mehrere Leute online und ich habe ihn von Grund auf alles erklärt jedoch nimmt kaum ein anderer Rücksicht auf diese. Wieso existiert der Warnschuss wenn ihn lediglich ein paar nutzen. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen dass es T Bevorzugung sei für dies möchte ich auch lieber stehen als für unrecht an Menschen welche neu sind und nicht wissen was passiert. Außerdem sollte es eine Möglichkeit geben diese besser ins Spiel hinein zu etaplieren da ich jetzt in den letzen Tagen 5 Leuten erstmal die Grundlage erklären musste um dann anzuschauen wie sie in der nächsten Runde direkt getötet werden weil sie 1 Sache falsch ausführen ihn niemand sagt was sie falsch gemacht haben. Ich find es schade jeden Tag die gleichen Gesichter zu sehen und unten in der Leiste zu sehen ,dass ein neuer User joint 3x stirbt und wieder verlässt!


    Aus diesen Gründen wünsche ich mir ein besseren Umgang mit neuen Leuten und hoffe ,dass jeder weiß wie es sich anfühlt neu zu sein. Hoffe,dass ich meine Meinung hier frei äußern darf freue mich auf eure Meinung :)



    MFG ~ Nils

  • Wow es hat endlich mal einer verstanden ^^. Das was du da beschreibst, ist der Hauptgrund warum andere Server einen größeren "Zuwachs" an neuen Usern haben als Dream.

    Bei Dream denken die CT's sehr egoistisch, sobald jmd 'ne Kleinigkeit falsch macht wird er umgeklatscht und der CT denkt sich "ez hab das gesehen, bin krass, passe besser auf als andere, bin n besserer CT.",

    auf anderen Jailservern machen die Admins, die CT's darauf aufmerksam, dass neue User besonders gehandhabt werden sollen.

  • Naja aber wenn du bei Dream als Ct kurz nachsichtig bist, wirste von den ganzen Tryhardern direkt umgenatzt weil die halt auch Holzköpfe sind und das gleiche denken

    Wow es hat endlich mal einer verstanden ^^. Das was du da beschreibst, ist der Hauptgrund warum andere Server einen größeren "Zuwachs" an neuen Usern haben als Dream.

    Bei Dream denken die CT's sehr egoistisch, sobald jmd 'ne Kleinigkeit falsch macht wird er umgeklatscht und der CT denkt sich "ez hab das gesehen, bin krass, passe besser auf als andere, bin n besserer CT.",

    auf anderen Jailservern machen die Admins, die CT's darauf aufmerksam, dass neue User besonders gehandhabt werden sollen.

    Beides stimmt halt. Ist man mal nett, wird man weggeklatscht. Aber ist man mal streng dann beschweren sich die Leute auch.

  • Beides stimmt halt. Ist man mal nett, wird man weggeklatscht. Aber ist man mal streng dann beschweren sich die Leute auch.

    Ich werde jede Runde dafür getötet aber dafür hat dream 5 neue & aktive Mitspieler mehr. ^^

    Naja aber wenn du bei Dream als Ct kurz nachsichtig bist, wirste von den ganzen Tryhardern direkt umgenatzt weil die halt auch Holzköpfe sind und das gleiche denken

    Wow es hat endlich mal einer verstanden ^^. Das was du da beschreibst, ist der Hauptgrund warum andere Server einen größeren "Zuwachs" an neuen Usern haben als Dream.

    Bei Dream denken die CT's sehr egoistisch, sobald jmd 'ne Kleinigkeit falsch macht wird er umgeklatscht und der CT denkt sich "ez hab das gesehen, bin krass, passe besser auf als andere, bin n besserer CT.",

    auf anderen Jailservern machen die Admins, die CT's darauf aufmerksam, dass neue User besonders gehandhabt werden sollen.

    Genau deswegen sollten neue maps rein wo man einfach weniger rebellieren kann ich selber achte extrem drauf das ich niemand töte vorallem keine Neulinge es gibt nur wenige Menschen die ich töte bei falscher Ausführung und dies nur bei simon says ^^ F



    Naja als normaler Spieler hab ich auch weniger damit zu tun ^^ da ich denke,dass ich nicht ins Team komme muss ich wohl weiter versuchen dieses Thema jeden ans Herz zu legen lieber bevorzuge ich manche T´s mit warnschüssen als 5 mega liebe Leute zu verlieren ^^


    MFG ~Nils

  • Pech, wenn ihr alle vergrault

    Ihr ? Ich nehme mir für jeden Neuling Zeit gehe mit ihn auf Jail 2 versuche ihm alles beizubringen und werde jetzt mit cts gleichgestellt welche 27/3/13 aus dem Game gehen? Ich gehe meistens mit 3-10kills aus der runde und das nicht wegen meinen Ansage kills. Ich benutze das Warnschuss feature als einer der wenigen.