Bewerbung Supporter - JoNaS oder auch iiNstinctZ

  • Hallo ich heiße Jonas bin 14 jahre alt (bald 15) und möchte gerne supporter werden .


    Hobbys: Fußball und zocken:)


    Was ich gut kann: Ich bin sehr nett und freundlich,fair. Kann gut aufpassen und übernehme mal gerne die jobs von Admins das sie nicht so viel machen müssen.


    Ich war auch schon 2x Sup und 1x Admin auf ein paar servern aber da konnte ich nie so richtig zeigen was ich kann da,da nicht so viele on waren.


    Das war meine Bewerbung:)


    Danke fürs lesen:right

  • Hallo JoNaS ,


    deine Bewerbung besteht aus lediglich zwei Sätzen mit Inhalt, das ist einfach viel zu wenig. Wir sind keine Community, bei der jemand mittels zwei Minuten Aufwand einfach so Rechte erhält. Wenn du das nächste Mal eine Bewerbung verfasst, darfst du dich gerne an unsere Vorlage hier halten. Versuch ebenfalls mit einem Rechtschreibprogramm deinen Text zu korrigieren, da es peinlich ist, in nur zwei Sätzen so viele Fehler zu machen.


    Du erfüllst zudem nicht die Voraussetzungen von 500 Forenpunkten und dem (Supporter-)Mindestalter von 15 Jahren. Die Voraussetzungen für die Positionen findest du hier bzw. hier.


    Die Bewerbung ist hiermit abgelehnt.


    PS: Es ist seltsam, wenn der Ablehnungspost länger als die Bewerbung ist. :thinkinghard


    abgelehnt-new*


    Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 13. April 2018, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt. Das Aufheben der Sperre ist nur nach Absprache mit der Leitung möglich.

    Vielen Dank für deinen Versuch, der DREAM Community behilflich zu sein.