Supporter-Bewerbung

  • Supporter-Bewerbung

    Gliederung dieser Bewerbung:

    1. Zu meiner Person
    2. Warum ich Dream unterstützen möchte
    3. Wie lange spiele ich hier schon und wie ist es dazu gekommen?
    4. Sonstige Erfahrungen als Supporter
    5. Aktivitätszeiten
    6. Situation: Ein User beleidigt einen anderen User
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlusswort

    1) Zu meiner Person

    Moin, mein Ingame-Name ist Rommel oder im Reallife, wie es nur wenige wissen, Pascal. Manche kennen mich auch eher unter dem Ingame-Namen Wilhelm II. Ich bin 15 Jahre alt und besuche eine 9. Klasse auf einem Gymnasium nahe Oldenburg in Niedersachsen.

    Zu meinen Hobbys zähle ich natürlich das Zocken und den Tanzkurs, welchen ich ein Mal in der Woche besuche.


    2) Warum ich Dream unterstützen möchte

    Ich spiele schon einige Zeit hier auf dem Server und ich möchte einfach das Spielerlebnis verbessern, was ich auch so schon versuche, indem ich Probleme löse, wenn kein Teammitglied auf dem Server ist. Trotzdem wäre es als Teammitglied mit der ausreichenden Befähigung leichter und besser, da viele Spieler auf einen anderen "normalen Spieler" (wobei ein Supporter auch genauso ein Spieler ist wie jeder andere nur mit der Aufgabe zu unterstützen) nicht hören und einfach mit dem Brechen der Regeln fortfahren. Ich bin zudem sehr aktiv auf dem Server und oft online, wodurch andere Mitglieder entlastet werden würden.

    3) Wie lange spiele ich hier schon und wie ist es dazu gekommen?

    Wie lange ich hier schon spiele kann ich aufgrund meiner Inkompetenz beim Benutzen der Playeranalytics nicht genau sagen, da es mir nur bis maximal genau ein Jahr vorher anzeigt, aber ich weiß noch, dass ich schon länger vorher angefangen haben müsste. Ich kann nur sagen, dass ich auf Jail ~30k Stammpunkte besitze und auf TTT auch noch ein paar wenige. Zwischendurch hatte ich eine längere Zeit aufgrund von Schule etc. nicht gespielt.

    Wie es dazu gekommen ist, ist eine kurze Geschichte. Damals habe ich mir CS:GO auf Rat eines Freundes geholt und habe eines Tages den Communityserver Tab gesehen. Ich habe darin etwas gescrollt und habe einen englischen Jailbreak-Server gefunden und bin einfach drauf gejoint. Problem war nur, dass ich nicht viel als neuer Spieler auf einem Server, wo nur eine Fremdsprache gesprochen wurde (und das noch undeutlich mit stark rauschenden Mikros!), gecheckt habe. Deswegen habe ich dann nach einem deutschen Server gesucht und schon war ich auf Dream gelandet.


    4) Sonstige Erfahrungen als Supporter


    Ich habe nicht wirklich bereits Erfahrung in einer administrativen Position, bis auf dass ich über Adminrechte auf einem sehr kleinen Minecraft Server besaß. Ich finde aber nicht, dass man das als wirkliche Erfahrung bezeichnen kann.

    5) Aktivitätszeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch*

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    14Uhr

    14Uhr

    18Uhr

    15:30Uhr

    14Uhr

    ~10Uhr

    ~10Uhr

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    20Uhr

    20Uhr

    20Uhr

    20Uhr

    21Uhr

    21Uhr

    20Uhr

    *Mittwoch auch 14Uhr-16:30Uhr


    Aktivitätszeiten können fluktuieren, da man bedenken muss, dass ich noch zur Schule gehe und daher einige Stunden/Tage hierbei ausfallen können.

    6) Situation: Ein User beleidigt einen anderen User


    Zunächst würde ich den User, welcher beleidigt, darauf hinweisen, dass er gegen die Regeln verstößt und ihn verwarnen. Zudem würde ich ihn fragen, was ihn dazu veranlasst hat den anderen User zu beleidigen, da er vielleicht provoziert worden ist. Ist dies der Fall würde ich dem anderen User sagen, dass er aufhören soll zu provozieren. Wenn weiterhin die Regeln von einem der beiden User nach mehrfachem Verwarnen missachtet werden, würde ich einen Admin hinzuziehen, damit er dann mit seinen Rechten einen Mute/Kick/Ban ausführen kann oder anders die Situation lösen kann.

    7) Stärken und Schwächen


    Stärken:

    • (gute) Regelkenntnisse
    • Unparteiisch bei Entscheidungen
    • Hilfsbereitschaft
    • Aktivität auf dem Server sowie Ts3
    • Selbsthumor
    • Durchschnittliche Englischkenntnisse
    • Motivation den Server zu unterstützen


    Schwächen:

    • Keine Aktivität im Forum
    • Teils als Troll bekannt*


    *Viele kennen mich als einen Troll auf dem Jailserver, da ich oft gefreefraggt oder als Toter geredet habe etc. Dies habe ich aber als Fehlverhalten eingesehen und habe bereits damit aufgehört und versuche das Spielerlebnis zu verbessern, anstatt es zu verschlechtern.


    8) Schlusswort


    Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik und hoffe, dass mir die Community die Chance gibt Supporter werden zu dürfen.

  • Kennen uns jetzt schon länger und verstehen uns auch recht gut, trotzdessen werde ich mich hier als neutrale Person äußern.

    Positiv
    Die Bewerbung scheint mir sehr gelungen ~ mir fehlt nichts. Für Supporter mehr als ausreichend.
    Sehe dich eher auf Jail was auch kein Problem da stellen sollte.

    Negativ
    Habe dich nicht nur als Troll kennen gelernt sondern auch im Kopf behalten
    Dein Verhalten hat manchmal das Spielerlebnis in eine negative Stimmung gerichtet

    Als Supporter solltest du die Regeln befolgen und diese auch richtig an die Spieler weiterleiten und keine Troll antworten geben.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils1066 () aus folgendem Grund: Umgeändert da Person sich ins negative verändert hat

  • Hi Rommel,

    Deine bewerbung finde ich persönlich ziemlich ansprechend.

    Dein auftreten auf dem Server ist meines Erachtens nach markellos.

    Ich persönliche würde dich gerne als verstärkung im Admin Team sehen, da ich mir das bei dir sehr gut vorstellen könnte.

    Leider bist du dafür noch ein wenig zu Jung.

    Von mir bekommst du, wie hoffentlich von der restlichen Community auch, ein Ja.

    Mfg Chivan

  • du bist zwar privat voll cool drauf und du bist echt einer meiner lieblingsuser

    aber ich wills neutral betrachten


    ich kenn dich auf dem jailserver wirklich nur als troll. zwar aktiv wie niemand anderes, aber halt ein troll.

    dich als toten zu hören ist definitiv keine seltenheit, dein spielstil ist manchmal echt fragwürdig und deine entscheidungen als CT ebenso. ich weiß nicht ob du konsequent sein kannst, ehrlich nicht.


    was man dir zugute halten muss, du hast definitiv einen sympathischen eindruck und legst auch einen guten humor an den tag. nur bringt einem humor in der karriere objektiv gesehen nicht viel. ich würde dir auch tatsächlich als einen der wenigen bewerber zutrauen, dass du auch als supporter bodenständig bist. mir wurde schon erzählt dass andere supporter sich seit ihrem antritt verändert haben - das würde ich bei dir nie und nimmer erwarten.


    nichtsdestotrotz leider von mir ein nein (wenn usermeinungen überhaupt eine relevanz haben).

    hab dich trotzdem lieb, aber hör auf zu trollen bruder. dann solltest du leichter supporter werden als eine matheaufgabe aus der 2. klasse für einen 16jährigen zu lösen ist.

  • Also schlussendlich ein JA

    Mach mal grün :^)

    Zur Bewerbung: Ich kann nur eine Sache aufbringen, wie die bei der Bewerbung von Panda: Das reden als toter.


    Ich geb zu, das du die Regeln gut kannst, ich hab dich auch schon viel öfters gesehen und kenn dich auch schon länger (das ändert aber nicht wie gut oder schlecht du bist).


    Dich selber kenn ich auch so als "Klassenclown", aber dies eher so im Sinne von der Freundschaft her, auf dem Server kommt er auch mit seiner Meinung zum Punkt etc.


    Ich stimm eher für ein JA.

  • Du bekommst von mir leider ein Nein. Damit kommst du leider nicht weiter und musst deswegen DSDS verlassen. :/ Es tut mir leid!

    If you're going to write a post on someones application please post a constrictive criticism or some sort of explanation on why you choose such a decision.


    Getting back to your application, I like how much you wrote and the overall structure is appealing to me, unfortunately I don't know how you behave on the game servers so I can't really judge on how you behave.


    I'm abstaining from verdict.

  • Hi there Rommel  


    As far as I could understand from your application using a translator, I will give my opinion about it.


    On the one hand, you seem to have more than enough stamm points in TTT and jail, you seem to be a nice guy although I can't really tell as I don't know you and you seem to know what to do in admin-situations.


    On the other hand, you have had some bad reputation in the community, you aren't that much active in the forums although you know german, you say you are 15... how can we know that you are mature enough for the task that you will be facing? And you don't seem to have any experience as a supporter, because CS:GO doesn't have to do anything with Minecraft.


    The good ones don't compensate the bad ones, so I must sadly say NO.

    I wish you the best of luck on your app! <3

  • NO

    du warst heute sehr sehr sehr beleidigend auf den jail server :3

    *dem

    Zunächst ist Schwarz bei dem

    Hintergrund des Forums eine schlechte Wahl.


    Und nun zu dem Sachverhalt:

    Ich würde gerne wissen inwiefern ich "beleidigend" war oder welche Beleidigungen ich wem an den Kopf geworfen habe. Ich war lediglich genervt und gereizt und wurde darauf noch von einigen Usern provoziert, weswegen ich mehrere male gebeten habe mit der Provokation aufzuhören. Nichts weiter. Ich sollte die Map mit auf einer Demo haben, wenn ich mich richtig erinnern sollte, falls wir uns die verschiedenen "Beleidigungen" anschauen wollen.


    MfG

    Rommel

  • Von mir aus leider ein NEIN

    aufgrund von schwachen Argumentationen, keiner Kritikfähigkeit, sinnfreien Taten und keiner Konfliktlösungsbereitschaft.



    Ich stimme dir vollkommen zu

    Ziemlich voreingenommen aufgrund der letzten Ereignisse. Es liegt nicht an unserem Ermessen darüber zu Diskutieren und Argumentieren, sondern an BlackFires, Nachtfrisches und Skys Entscheidung.

  • Ungeduldig as fuck..

    Gibt nur dumme Kommentare von sich

    Und was ist das bitte für eine dumme Aussage? "Bevor man in einem Forum Kommentare abgibt, sollte man vielleicht erstmal wieder auf den Servern spielen."


    Muss ich also aktiv auf den Servern spielen, um dir zu sagen wie dumm es ist, was du hier grad abziehst? - Neeeein.


    So toxic wie ich dich kenne, denke ich du würdest deinen Supporter Rang nur nutzen, um deine Eier dicker erscheinen zu lassen.^


    WEHE DIESER KOMMENTAR WIRD GELÖSCHT! Mike

    Es ist KOOOOOONSTRUKTIVE KRITIK MEIN FREUND, NUR ETWAS DEUTLICHER AUSGEDRÜCKT!!!!!!!!!!11elf11neun!

  • Ziemlich sinnfreie Aussage so alleine, meinst du nicht? Wozu gibt es sonst bitte diese Funktion?

    Bevor man in einem Forum Kommentare abgibt, sollte man vielleicht erstmal wieder auf den Servern spielen.

    uff genau deshalb sollte man dich nicht nehmen.

    Stimme da SkuLz teils zu, weil das signalisiert dass du ungeduldig bist, was als Admin bzw Sup nicht von Vorteil ist.

    Die Leader Sky   Nachtfrische   BlackFire vergessen keine Bewerbungen, bei mir hat es auch eine Weile gedauert. Das wird schon seine Gründe haben ^^*


    Jetzt zur Bewerbung


    Finde sie für eine Sup-Bewerbung mehr als ausreichend, hast nicht wie die anderen pro Punkt nur ein Satz geschrieben.


    Trotzdem bleibe ich Neutral da ich dich nicht so gut kenne, die Zeit wo wir im Teamspeak waren, hast du dich aber als lustiger Mensch rausgestellt.

    Habe trotzdem noch nicht viel mit dir gemacht daher Neutral.