Supporter-Bewerbung

  • redp4nd4 Ich will mich hier nicht an diesem Thema festfahren es ist mehr passiert als dieser Screenshoot. Wenn ich eine Regel nenn für ALLE Spieler welche sich grad auf dem Server befinden sollte man sowas nicht schreiben wenn ich etwas kläre ein Toter an einem Freeday redet um eine Situation zu klären muss er nicht 4-5x im chat schreiben Tote schweigen.

    M.M.n. Kein angemessenes Verhalten für ein Supporter genervt so wie angepisst zu sein diese schlechte Laune auszustrahlen & alle 2 minuten mimimi dream kann das nicht Willkommen bei dream etc sagen ist auch nicht gut vorallem wenn man sagt,dass man kb hat dies im Forum zu nennen. Wie gesagt kein Engagement.

  • Wenn ich eine Regel nenn für ALLE Spieler welche sich grad auf dem Server befinden sollte man sowas nicht schreiben wenn ich etwas kläre ein Toter an einem Freeday redet um eine Situation zu klären muss er nicht 4-5x im chat schreiben Tote schweigen.

    Ich bin gerade gejoint und wusste nicht warum jemand redet und habe gesagt Tote schweigen und als du es aufgeklärt hattest, sagtest du dass du mit IHM was klärst und nicht, dass es ALLE was angeht. Aus diesem Grund sagte ich:"Dann klär das auf dem TS".

    alle 2 minuten mimimi dream kann das nicht Willkommen bei dream etc sagen

    Insgesamt habe ich zwei mal so etwas gesagt. Einmal sagte ich die Jailbreak-Rules seien meiner Meinung nach schlecht geschrieben, zumindestens in bestimmten Bereichen und einmal sagte ich: "Willkommen bei der Dream-Mappolitik", weil einer sich einer gewundert hat wo die zweite electricmap hin ist, obwohl ich sie auch mochte und es trotz der Gründe der Leitung nicht befürworte. Wegen des ersteren hatte ich auch noch vor evtl. einen Antrag zu stellen. Ich hatte bloß in diesem Moment keine Lust dazu, daher meine Aussage.


    ps: Auf Dream mal genervt sein, weil man einen schlechten Tag hatte, ist wohl anscheinend nicht erlaubt...

  • Insgesamt habe ich zwei mal so etwas gesagt. Einmal sagte ich die Jailbreak-Rules seien meiner Meinung nach schlecht geschrieben, zumindestens in bestimmten Bereichen und einmal sagte ich: "Willkommen bei der Dream-Mappolitik", weil einer sich einer gewundert hat wo die zweite electricmap hin ist, obwohl ich sie auch mochte und es trotz der Gründe der Leitung nicht befürworte. Wegen des ersteren hatte ich auch noch vor evtl. einen Antrag zu stellen. Ich hatte bloß in diesem Moment keine Lust dazu, daher meine Aussage.

    ps: Auf Dream mal genervt sein, weil man einen schlechten Tag hatte, ist wohl anscheinend nicht erlaubt...

    Also... Du kritisierst Dream aber möchtest Admin werden oof

    psps: hast du immer einen schlechten tag? :3

  • Reicht jetzt wieder, ihr werft beide ein negatives Licht auf euch, wenn ihr unter einer Bewerbung mimimi macht.


    Rommel zu deiner Bewerbung kann ich sagen, dass ich sie als gut gegliedert empfinde und sie einen schönen Gesamteindruck auf mich macht. Von der Länge ginge vielleicht auch was mehr, jedoch ist es "nur" eine Supporter-Bewerbung, weswegen ich sie für mehr als ausreichend befinde.


    Zu deinem Ingameverhalten kann ich nicht viel sagen da ich die Dream-Server wahrscheinlich genau so oft besuche wie Ibo107 ein Bordell

    ...

    und alle 2Tage für 15 Minuten reicht einfach nicht aus um dich besser kennen zu lernen.:kappa #wtfRandomShotsFired


    Alles in allem gebe ich dir dennoch ein JA, da ich finde, dass es nicht genug Supporter geben kann #habenjaehkeinerechtediearmen#unddasistauchgutso:kappa:thumbup


    MfG. Zmirk


    :wrongPS: Ibo107 war nur n Joke, bitte nicht treten...

  • Beitrag von Van's ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Hi Rommel ,


    bei dir fiel uns die Entscheidung sehr schwer und ich muss zugeben, dass wir uns auch jetzt noch nicht sicher sind. Wir möchten dir trotzdem die Chance geben, dich zumindest zu beweisen, indem wir dich zu einem Gespräch auf dem TS³ einladen.

    Dort werden wir weitere wichtige Fragen klären und hoffentlich eine adäquate Abschätzung treffen können.


    Für den Termin wende dich bitte im TS³ an Nachtfrische , wickedy oder mich.


    BlackFire


    /vorläufig close