BEWERBUNG FÜR EINEN PLATZ IM SUPPORTER TEAM

  • BEWERBUNG FÜR EINEN PLATZ IM SUPPORTER TEAM



    Hi. Hier ist meine Bewerbung zum Supporter auf euren Dreamjail Server



    1) Mein Reallife


    Hi ich heiße Filip M. Winter im Real live wurde am 07.01.2001 in Tarnowskie Góry (Polen) geboren. Bin somit 17 Jahre alt.

    Ich wohne in der Nähe von Mannheim und meine Hobbys sind vor allem das Schlittschuhlaufen und das durchsuchten von CSGO.


    2) Wieso ich Dream unterstützen will.


    Da ich öfters auf dem DreamJail und Knive Servern spiele, (bei letzterem nicht so stark wie Jail) habe ich gemerkt, dass es öfters Streitigkeiten gibt, die meistens alle in einem "!calladmin" enden. Um solchen Abuse zu verhindern, habe ich mich trotz das ich kein Supporter war, immer dafür eingesetzt, die Hintergründe zu erfahren. Dabei habe ich regeln erklärt und nachgelesen, und versucht die Unstimmigkeit aus der Welt zu Schaffen. Aber wenn es nicht anders ging, habe ich einen Admin gerufen.


    3) Warum ich auf Dream Spiele (und wie lange)


    Warum? Weil es einfach Spaß macht und ein gut organisierter Server ist.

    Ich spiele seit Oktober 2016 auf dem Dreamjail Server und bin dort mind. 1 Wöchentlich tätig gewesen. Heute bin ich fast jeden Tag auf dem Server unterwegs. Weil sehr sehr oft coole und gechillte Leute auf dem Server sind und es mir dadurch erst Spaß macht auf diesem Server zu zocken.


    4) Besitzt ich bereits Erfahrung als Supporter


    Um diese frage zu beantworten kann ich dir sagen dass ich schon auf mehreren Servern wie z.B.: Discord und TS3 Supporter für gewisse MC Server tätig war und es teilweise noch bin..

    Auch außerhalb der Arbeit als Supporter habe ich z.B.: einem Supporter (Menoc) geholfen sehr viele JailBreak Maps zu Spielen und sie dann zu bewerten ob diese Karte spielbar ist und wenn ja wie oft sie gespielt wird und ob sie Spaß macht.


    5) Wann bin ich Aktiv


    \/ Am besten erklärt es eine kleine Tabelle \/

    MO DI MI DO FR SA SO

    ______________________________________________________


    16:00 16:00 16:00 gar 19:00 12:00 13:00

    - - - nicht - - -

    19:00 19:00 19:00 wegen ~23:00 ~ 24:00 19:00

    Parcour

    20:00 20:00 20:00 Training 20:00

    - - - -

    22:00 22:00 22:00 Sorry:sad3 22:00


    6) Ein Szenario Darstellen


    Folgendes Szenario:

    Ein Ct hat einen T beim Verstecken getötet. Nun Beschwert sich der T, dass der CT sich in einer T Zone (Fußballfeld) befunden hat.


    Wenn dann über diese Regel diskutiert wird, welche Zonen zu den T´s oder CT´s gehören bitte ich erstmals zur ruhe und frage die sich 2 streitenden Parteien ob sie mit mir auf den TS3 vom Dream Server kommen können um dieses Thema zu klären um den Spielspaß der anderen nicht zu dämpfen und nicht unnötig das spiel aufhalten. Sollte eine oder Mehrere Parteien nicht auf den Ts kommen können würde man eine runde aussetzten um diese Problem zu lösen.

    Würden meine Strategien keine Lösung erlangen, würde ich meinen "Notanker" auswerfen und einen Admin bitten sich dieses Problem anzusehen.

    7) Meine Stärken


    Ich bleibe ich allen Situationen sachlich und ruhig.

    Ich behalte den überblick wenn es mal chaotisch wird.

    Ich arbeite Strategisch und zielgerichtet.


    8) Meine Schwächen


    VERGESSLICHKEIT :ehgrin

    Unordnung im Zimmer ? XD


    9) Schlusswort


    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe dass ich bald eine Information und Rückmeldung bekomme wie es mit dem weiteren stand der dinge aussieht.


    Alle die das lesen egal ob sie das Gut:right oder Schlecht:wrong finden wünsche ich noch einen Schönen:

    Morgen,

    Tag,

    Abend oder

    eine schöne Nacht.


    Mit freundlichen grüßen


    Filip M. Winter

    Ich hoffe ich war Überzeugend XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manatee ()

  • EDIT:


    So da jetzt wieder alles legit aussieht fang ich nochmal richtig an.


    Hey Silver Smurfer ,


    ich fange damit an dir die Dinge zu nennen die mir beim lesen deiner Bewerbung positiv aufgefallen sind.

    Du hast, anders als in den letzten Tagen manche deiner Vorgänger, immerhin zu jedem Unterpunkt mehrere Sätze(kleinere Texte) geschrieben.


    Deine Rechtschreibung ist zwar nicht durchweg Fehlerfrei (Verben oft groß geschrieben, Nomen teils klein geschrieben), jedoch finde ich ist sie immer noch ansehnlicher als bei den meisten Bewerbungen in Game-Foren.


    Zu deiner Aktivität/Erfahrung auf dem Server und dementsprechenden Regelkenntnissen kann ich nicht viel sagen, jedoch hat Manatee schon Recht damit, dass dir zumindest die Forenregeln wohl nicht ganz bekannt sind.


    Die Struktur deiner Bewerbung ist mMn. durchwachsen, an manchen Stellen finde ich sie ganz in Ordnung, an anderen wiederum schlecht. Die Aktivitäts-"Tabelle(wie du es nennst)" hat meinem Ermessen nach, nicht viel mit einer Tabelle gemeinsam. Manche deiner Texte "kleben" direkt unter den vorherigen, andere dann wieder gut gegliedert.


    FAZIT: Alles in allem werde ich dir für diese Bewerbung kein NEIN und kein JA geben. Die Bewerbung war nicht schlecht genug für eine Supporterbewerbung jedoch ist dein Auftreten mMn. auch nicht gut genug um dir ein JA zu geben.


    ENTHALTUNG meinerseits, trotzdem viel Glück weiterhin!


    MfG. Zmirk

  • Ich hoffe ich war Überzeugend XD

    Nein warst du schon alleine deswegen nicht, da du nichtmal die Forenregeln gelesen und verinnerlicht hast. Diese verbieten das Doppelposting!


    PS: Ich habe aus Gründen DEINER eigenen Sicherheit deine Ausweiskopie entfernt. Diese hat hier NICHTS zu suchen! Mitdenken muss man schon etwas.

  • Habe dich selbst noch nie aufm Jail Server gesehen oder bemerkt deswegen scheinst du entweder sehr zurückhalten zu sein ,was als Supp nicht sehr positiv ist, oder recht inaktiv (Wie vans es im Thread vor mir sagte).

    Habe dir gestern ,dass Forum erklärt warst sehr nett :)

    Hoffe dich öfter auf den Dream servern zu sehen ;)
    Trotzdessen ein NEIN

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Einen Wunderschönen Guten Tag,


    Ich bin zwar nicht mehr der aktivste auf Jail dennoch laut Player Analytics bist du nicht der Aktivste

    ebenfalls habe ich gehört das du nicht wusstest wie man sich im Forum bewirbt was ich nicht als Makel bezeichne dennoch komisch finde da es eigentlich relativ einfach ist sich hier im Forum einzufinden.


    Dennoch bleibe ich bei einem Nein aufgrund das ich dich nicht kenne und ebenfalls meine Vorschreiter dich ebenfalls nicht kennen und sie Aktiver sind als ich


    Also gibt es ein: Nein


    MFG

    Magic/Fabian


  • Nein warst du schon alleine deswegen nicht, da du nichtmal die Forenregeln gelesen und verinnerlicht hast. Diese verbieten das Doppelposting!


    PS: Ich habe aus Gründen DEINER eigenen Sicherheit deine Ausweiskopie entfernt. Diese hat hier NICHTS zu suchen! Mitdenken muss man schon etwas.

    Ich wüsste nicht ob ich das schon einmal gepostet habe


    Ok das mit dem Ausweis war dumm gebe ich zu.

    Danke für das Entfernen

  • die bewerbung ist ok geschrieben, kann man nicht klagen (außer beim ausweis aber der wurde zum glück entfernt)


    ansonsten hab ich dich noch nie auf dem jailserver gesehen, bist du unter 'nem anderen namen online oder einfach nur nie online? :thinkinghard


    enthaltung von mir mit tendenz zu nein wegen nie aktiv

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Aalmann , weil ich dich noch nie gesehen hab. Als Supporter sollte man auf allen Server die Regeln kennen. Ich bin zwar nicht so aktiv auf Jail aber ich habe dich noch nie auf anderen Servern gesehen

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Moin Silver Smurfer,


    erstmal schön zu sehen, dass du unser Supporter Team unterstützen möchtest. Ich finde deine Bewerbung für eine Supporterstelle sehr ausreichend und recht gut geschrieben(wenn man den Teil mit dem Ausweis erstmal vergisst). Jedoch habe ich auch anfangs deinen doppelpost gesehen was dir leider nicht grade zur gute kommt und dich so weit ich mich erinnern kann auch bis jetzt auf keinem Server, von mir bekommst du leider aus den oben genannten Gründen ein Nein.

    Member since June 2012

    Test-Admin: 03/07/2016 - 23/09/2016
    Admin: 23/09/2016 - 10/11/2018

  • die bewerbung ist ok geschrieben, kann man nicht klagen (außer beim ausweis aber der wurde zum glück entfernt)


    ansonsten hab ich dich noch nie auf dem jailserver gesehen, bist du unter 'nem anderen namen online oder einfach nur nie online? :thinkinghard


    enthaltung von mir mit tendenz zu nein wegen nie aktiv

    War unter anderen Namen wie


    filipwinter01

    oder

    RIPYourDragonlore bekannt

  • Moin Silver Smurfer,


    erstmal schön zu sehen, dass du unser Supporter Team unterstützen möchtest. Ich finde deine Bewerbung für eine Supporterstelle sehr ausreichend und recht gut geschrieben(wenn man den Teil mit dem Ausweis erstmal vergisst). Jedoch habe ich auch anfangs deinen doppelpost gesehen was dir leider nicht grade zur gute kommt und dich so weit ich mich erinnern kann auch bis jetzt auf keinem Server, von mir bekommst du leider aus den oben genannten Gründen ein Nein.


    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, daher auch von mir ein: Nein.

  • Hey Silver Smurfer ,


    leider muss ich deiner Bewerbung nach langer Wartezeit doch eine Absage erteilen.

    Die Gründe fasse ich hier knapp zusammen:


    Dein Bewerbung ist bezogen auf Schriftbild und Inhalt eher unterdurchschnittlich angesiedelt.

    Zusätzlich ist deine Aktivität auf den Gameservern/Forum ist in dieser Form nicht ausreichend (Forenregeln nicht einmal gelesen?).


    Beachte, du hast nun einen Punkt im Bewerbungspunktesystem, siehe hier: Bewerbungs-Punkte System | Vor dem Posten lesen!


    BlackFire


    abgelehnt-new*