Supporter-Bewerbung von Keyinator

  • Eine Frage, welche ich mir die ganze Zeit stelle, warum "verteidigst" du dich gegen Kritik? Die Leute sagen lediglich ihre Meinung, jeder "Verteidigungsversuch" sieht dadurch nur so aus, als würde Krampfhaft versuchen jede Meinung zu entkräften, was meiner Meinung nach nicht nach Kritikfähigkeit aussieht.

    Ich muss hier leider ein klares Nein aussprechen.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • ich glaube die zitate sind selbstsprechend.

    "Sagte der Soundbot-Spammer ¯\_(ツ)_/¯" ist ein Kommentar ¯\_(ツ)_/¯.

    Das kommt, nachdem du nen Ban u.A. wegen mir bekommen hast (,weil du mich und wen anders rdmt hast und dann geleavt bist). Ist eine wahre Äußerung, wie Mike es auch halbwegs kommentiert hat und ein Kommentar.


    Was sollen die Zitate jetzt genau aussagen?

    [...]dies trifft hier aber nirgends zu, schließlich gibst du dein verhalten öfters selbst zu um kritiken abzuschwächen.

    Trifft bei manchen Sachen hier zu. (z.B. die Sache mit dem Regelverständnis)

    Wie kann ich eine Kritik abschwächen, indem ich etwas zugebe?


    Eine Frage, welche ich mir die ganze Zeit stelle, warum "verteidigst" du dich gegen Kritik? Die Leute sagen lediglich ihre Meinung, jeder "Verteidigungsversuch" sieht dadurch nur so aus, als würde Krampfhaft versuchen jede Meinung zu entkräften, was meiner Meinung nach nicht nach Kritikfähigkeit aussieht.


    Ich muss zugeben, dass es vielleicht schlecht aussieht und schlecht rüberkommt.

    Durch meine Antworten wollte ich natürlich versuchen, mich zu rechtfertigen und Meinung, die ich nicht nachvollziehen konnte, da sie u.A. auf falschen Tatsachen beruht, zu entkräften.

    Aber, wie gesagt gibt es hier auch Unterstellungen, wobei es nichtmehr nur um Meinung, sondern um Fakten geht.


    Ich werde mir überlegen, ob es vielleicht besser ist, unter einer Bewerbung nichts mehr zu kommentieren, es seiden es besteht aus vollkommen falschen Tatsachen.

  • angenommen-new*welcome_team*

    Keine Widersprüche, stabiler Dude.

    Eine Frage, welche ich mir die ganze Zeit stelle, warum "verteidigst" du dich gegen Kritik? Die Leute sagen lediglich ihre Meinung, jeder "Verteidigungsversuch" sieht dadurch nur so aus, als würde Krampfhaft versuchen jede Meinung zu entkräften, was meiner Meinung nach nicht nach Kritikfähigkeit aussieht.

    Ich muss hier leider ein klares Nein aussprechen.

    Mehr muss ich wohl nicht sagen. Du hast es geschafft die Leute negative zu überzeugen. Finde dich oft auch echt extrem aufdringlich sobald du auch nur 1dmg bekommst löst du eine 20 Minuten Debatte aus. Du versuchst dich hier zu rechtfertigen & gräbst dir damit eine noch viel größere Grube.

    An m.M hat sich also nicht geändert immernoch ein Nein.

  • Mehr muss ich wohl nicht sagen. Du hast es geschafft die Leute negative zu überzeugen. Finde dich oft auch echt extrem aufdringlich sobald du auch nur 1dmg bekommst löst du eine 20 Minuten Debatte aus. Du versuchst dich hier zu rechtfertigen & gräbst dir damit eine noch viel größere Grube.

    An m.M hat sich also nicht geändert immernoch ein Nein.

    dir ist schon klar dass das beispiel was du genommen hast n aprilscherz war oder

  • Zu deinen Bans die "nix" mit den Regeln zu tun haben...

    • 2. Ich habe folgende Bans:
      • Mic-Spam <-- Hat nichts mit Regelnkentniss zu tun
      • Admins Disrespect <-- Hat nichts mit Regelnkentniss zu tun
      • Teaming <-- Hat nichts mit Regelnkentniss zu tun //War ein Fehler, den ich mir definitiv eingestehe.
      • Ghosting <-- Hat nichts mit Regelnkentniss zu tun
      • Karma <-- VIELLEICHT
      • Team-Killing <-- Ein Fehler, hat nichts mit Regelnkentniss zu tun
      • Mass-rdm <-- Hat nichts mit Regelnkentniss zu tun //War nichtmal so wirklich Mass-rdm und das "Opfer" der Tat wollte auch nicht, dass ich den Ban bekomme

    Mic-Spam auch bekannt als Voice Spam ist verboten

    Admin disrespect sowieso

    allein die 2 Beispiele zeigen schon das du die Regeln nicht beherrscht oder nicht richtig in Kenntnis genommen hast

    Von mir deswegen ein NEIN

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ImBlue ()

  • Zu deinen Bans die "nix" mit den Regeln zu tun haben...

    Mic-Spam auch bekannt als Voice Spam ist verboten

    Admin disrespect sowieso


    Hab das nicht so gesagt (zumindest meinte ich das so: Man kann wissen, wie die Regeln lauten => Regelkentnisse haben. Aber dennoch verhält man sich manchmal falsch) .


    Hey, es ist nicht so einfach immer alle kappas rauszulesen. Ok, hier war es jetzt nicht sonderlich schwer... aber naja du weißt schon...

    Mit hätte ein echtes :kappa geholfen, es zu verstehen. Wusste tbh. bis jetzt nicht sicher, wie das gemeint war.

  • Hallo Keyinator ,


    ich versuche mal in diesem Thread gesagt etwas zusammenzufassen.

    Viele Spieler sehen dich als geeignet an, es gibt aber auch mindestens genau so viele, die dir mangelnde Kritikfähigkeit und ein gewisses Maß an Unreife oder besser gesagt mangelnder Seriosität unterstellen.


    In solchen Fällen ist es für uns sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, da wir unsere persönlichen Erfahrungen nicht einbringen können (uns gegenüber versucht sich meist jeder tadellos zu verhalten). Da es aber durchaus einige Leute gibt, die dir das zutrauen, möchte ich offen an die Sache herangehen und dich gerne zu einem kurzen Gespräch auf dem TS³ einladen.


    Den Termin hierfür machst du am einfachsten auf dem TS mit Nachtfrische   wickedy oder mir aus.


    BlackFire


    /vorläufig close

  • Hallo Keyinator ,


    leider haben wir keinen gemeinsamen Termin gefunden um ein Gespräch über deine Bewerbung sowie eine potentielle Aufnahme in das Team zu führen.


    Aufgrund deiner aktuellen Forenaktivität jedoch habe ich erkannt, dass du alte Verhaltensmuster weder abgelegt hast noch reifer geworden bist.

    Ich bin der Überzeugung, dass du mit deinem derzeitigen Verhalten sowie deiner Reputation innerhalb der Community leider nicht geeignet bist den Aufgaben, welche wir an Teammitglieder stellen, gerecht zu werden.


    Daher muss ich deine Bewerbung hiermit leider ablehnen.


    abgelehnt-new*


    Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 25. Juni 2018, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt.


    Vielen Dank für deinen Versuch, der DREAM Community behilflich zu sein.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots