1. Allgemeine Infos über mich und meine Person.
Servus, mein Name ist Niclas. J ich bin 17 Jahre jung wohne in Baden-Württemberg und werde am 20.5 18. Im Moment mache ich meine Ausbildung zum Industrie Mechatroniker im 1. Lehrjahr.
Hobbys:
Ich Angel leidenschaftlich und bin deswegen auch schon oft Herumgekommen.
Aktuell mache ich meinen Motorrad Führerschein, deswegen fahre ich im Moment mit meiner 125 Gerne durch die Gegend. Des Weiteren
programmiere ich gerne und beschäftige mich mit der heutigen Politik.
Erfahrung im Bereiche des Supports/Administration:
1. Ich Verfüge über eine jahrelange Support Erfahrung da ich auf Arma 3 Rp Servern Oft und Lange im Support (Auch Admin-Team) tätig war.
2. Des weiteren verfüge ich Kenntnisse im freundlichen Umgang mit Usern und wie man sich in einem Team zu Verhalten hatt.
2. Mein Beitritt bei Dream und meine Aktivitätsstruktur.
warum Möchte ich Dream als Supporter Unterstützen?
Der Grund ist eigentlich ganz Simpel ich Spiele jetzt schon seit 2 Monaten auf Dream am meisten Auf dem TTT Server.
Im Moment wage ich mich aber Langsam an Jail ran.
Leider hatte ich eine etwas längere Pause, da ich etwas Stress mit der Führerscheinprüfung hatte.
Aber jetzt zum eigentlichen Grund mir ist aufgefallen das es Auf dem "TTT" Server sehr viele Kommunikationsprobleme stattfinden.
Ob es auf den Anderen Servern ist kann ich noch nicht sagen außer das in Jail mein Erster Eindruck auch nicht besser ist
Ich hoffe, als Supporter diese Probleme aus dem Weg räumen zu Können so Das ein Harmonisches Spielen Zusammenkommt. Wie ich zum Beispiel an "Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?" Rangehen würde beschreibe ich später
deutlicher.
Wie Lange spiele Ich schon auf DREAM ?
Wie Oben schon Genannt bin ich jetzt schon seit 2 Monaten auf Dream
erst seit letzter Woche Verbringe ich eigentlich bis zu 5h auf den Dream
Server Zurzeit wie genannt eher auf TTT.
Ich Weiß jetzt werden einige Aussagen Kommen "Den Habe ich noch Nie gesehen" Oder "Der ist nicht aktiv Genug" das Kann auch daran Liegen das ich
Meistens ab 21 Uhr aktiv Spiele. Die Nächsten Woche und Tage werden mich sicher noch viele Kennenlernen.
Wie Bin auch Auf Dream Gekommen?
Das Lässt sich Kurz und knapp zusammen Fassen durch Meinen Cs:Go M8 Infinity
Meine Aktivitätsstruktur.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
20-24h | 20-24h | 20-24h | 20-24h | 20h-Offen | 18h-Offen | 20-14h |
Leider kann ich keine wirklich Festen Zeiten Festlegen da sich die Eigentlich wöchentlich Verändern.
Ich versuche aber täglich bis zu 3h auf dem Ts Bzw auf den Servern zu Verbringen
Meine Schwächen/Stärken.
Stärken:
- Hilfsbereit.
- Kommunikativ
- Freundlich
- Zeit Flexiebel
- Geduldig
- Täglich bis zu 3h Min Online
- Bedachtes Vorgehen
- Kann mich in Lagen Hereinversetzen
Schwächen:
- Tagsüber Kaum Online
- Sollte Die Situation chaotisch sein Verliere ich den Überblick bis ich die Lage Beruhigt habe
- Habe bis jetzt Wenig Zeit im Forum/Ts Verbracht
Behandlung Der Vorgegebenen Situation
"Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?"
Ich würde zuerst beide Parteien beruhigen und mir dann von beiden Seiten die Situation Erklären Lassen ggf. von anderen Usern auch.
Dan würde ich Versuchen es Versöhnlich zu klären das beide Seiten sich
Entschuldigen die Sache vergessen Können und die Situation möglich ohne Strafe
Abgeschlossen wird.
Sollte eine Partei natürlich auf eine Strafe Bestehen die Angemessen ist, werde ich sie Vollziehen sollte es Ein Slay sein oder etwas anderes das ich Vollziehen
kann und ich es Angemessen finde.
Schlussworte:
Also das wars Jetzt mit meiner Support Bewerbung ich Hoffe auf eine Baldige Positive
Rückmeldung. Sollte sie Abgelehnt werden Hoffe ich auf eine Anständige Kritik Und verbesserungsvorschläge sind Natürlich Immer Gerne Gesehen
Ich Hoffe einigen noch Die Nächste zeit auf den Servern zu Begegnen, und Wünsche
allen die das Heute noch lesen Einen Schönen Freitag.
Mfg. Niclas.J
Ps. Leider Habe ich LRS deswegen Musste ich den Text durch eine
Rechtschreib überprüfung Laufen lassen deswegen ist Wohl nicht alles Richtig
Ich Hoffe Trz das So gut wie Alles Richtig ist
Edit: Irgendwas ist Bei der Absendung Fehlgeschlagen und ich Durfte Alles Neu Formatieren Srry!