Bewerbung zum Supporter in der DREAM Gaming Community.

  • 1. Allgemeine Infos über mich und meine Person.
       

    Servus, mein Name ist Niclas. J ich bin 17 Jahre jung wohne in Baden-Württemberg und werde am 20.5 18.    Im Moment mache ich meine Ausbildung zum Industrie Mechatroniker im 1. Lehrjahr.

     

         Hobbys:   

    Ich Angel leidenschaftlich und bin deswegen auch schon oft Herumgekommen.

    Aktuell mache ich meinen Motorrad Führerschein, deswegen fahre ich im Moment mit meiner 125 Gerne durch die Gegend. Des Weiteren

    programmiere ich gerne und beschäftige mich mit der heutigen Politik.


      Erfahrung im Bereiche des Supports/Administration:



         


    1. Ich Verfüge über eine jahrelange Support Erfahrung da ich auf Arma 3 Rp Servern Oft und Lange im Support (Auch Admin-Team) tätig war.

    2. Des weiteren verfüge ich Kenntnisse im freundlichen Umgang mit Usern und wie man sich in einem Team zu Verhalten hatt.



    2. Mein Beitritt bei Dream und meine Aktivitätsstruktur.

           warum Möchte ich Dream als Supporter Unterstützen?

     

    Der Grund ist eigentlich ganz Simpel ich Spiele jetzt schon seit 2 Monaten auf Dream am meisten Auf dem TTT Server.

    Im Moment wage ich mich aber Langsam an Jail ran.

    Leider hatte ich eine etwas längere Pause, da ich etwas Stress mit der Führerscheinprüfung hatte.

    Aber jetzt zum eigentlichen Grund mir ist aufgefallen das es Auf dem "TTT" Server sehr viele Kommunikationsprobleme stattfinden.
    Ob es auf den Anderen Servern ist kann ich noch nicht sagen außer das in Jail mein Erster Eindruck auch nicht besser ist
    Ich hoffe, als Supporter diese Probleme aus dem Weg räumen zu Können so Das ein Harmonisches Spielen Zusammenkommt. Wie ich zum Beispiel an "Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?" Rangehen würde beschreibe ich später

    deutlicher.




         Wie Lange spiele Ich schon auf DREAM ?    


    Wie Oben schon Genannt bin ich jetzt schon seit 2 Monaten auf Dream

    erst seit letzter Woche Verbringe ich eigentlich bis zu 5h auf den Dream

    Server Zurzeit wie genannt eher auf TTT.

    Ich Weiß jetzt werden einige Aussagen Kommen "Den Habe ich noch Nie gesehen" Oder "Der ist nicht aktiv Genug" das Kann auch daran     Liegen das ich

    Meistens ab 21 Uhr aktiv Spiele. Die Nächsten Woche und Tage werden mich sicher noch viele Kennenlernen.




     




         Wie Bin auch Auf Dream Gekommen?
           

    Das Lässt sich Kurz und knapp zusammen Fassen durch Meinen Cs:Go M8 Infinity


         Meine Aktivitätsstruktur.


     



    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    20-24h 20-24h 20-24h 20-24h 20h-Offen 18h-Offen 20-14h

      



    Leider kann ich keine wirklich Festen Zeiten Festlegen da sich die Eigentlich wöchentlich Verändern.

    Ich versuche aber täglich bis zu 3h auf dem Ts Bzw auf den Servern zu Verbringen



    Meine Schwächen/Stärken.


          Stärken: 
       
    - Hilfsbereit.

    - Kommunikativ

    - Freundlich

    - Zeit Flexiebel 

    - Geduldig
    - Täglich bis zu 3h Min Online

    - Bedachtes Vorgehen

    - Kann mich in Lagen Hereinversetzen

         

           Schwächen:

       

    -  Tagsüber Kaum Online

    - Sollte Die Situation chaotisch sein Verliere ich den Überblick bis ich die Lage Beruhigt habe
    - Habe bis jetzt Wenig Zeit im Forum/Ts Verbracht



         Behandlung Der Vorgegebenen Situation

    "Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?"
        

    Ich würde zuerst beide Parteien beruhigen und mir dann von beiden Seiten die Situation Erklären Lassen ggf. von anderen Usern auch.

    Dan würde ich Versuchen es Versöhnlich zu klären das beide Seiten sich

    Entschuldigen die Sache vergessen Können und die Situation möglich ohne Strafe

    Abgeschlossen wird.

    Sollte eine Partei natürlich auf eine Strafe Bestehen die Angemessen ist, werde ich sie Vollziehen sollte es Ein Slay sein oder etwas anderes das ich Vollziehen
    kann und ich es Angemessen finde.







       

       Schlussworte:

    Also das wars Jetzt mit meiner Support Bewerbung ich Hoffe auf eine Baldige Positive
    Rückmeldung. Sollte sie Abgelehnt werden Hoffe ich auf eine Anständige Kritik Und verbesserungsvorschläge sind Natürlich Immer Gerne Gesehen :)
    Ich Hoffe einigen noch Die Nächste zeit auf den Servern zu Begegnen, und Wünsche

    allen die das Heute noch lesen Einen Schönen Freitag.




    Mfg. Niclas.J






    Ps. Leider Habe ich LRS deswegen Musste ich den Text durch eine




    Rechtschreib überprüfung Laufen lassen deswegen ist Wohl nicht alles Richtig
    Ich Hoffe Trz das So gut wie Alles Richtig ist ;)






     


    Edit: Irgendwas ist Bei der Absendung Fehlgeschlagen und ich Durfte Alles Neu Formatieren Srry!


         












     


  • LRS✅


    Habe dich noch nicht auf TTT gesehen, bin aber auch zur Zeit wenig aktiv. Kann daher dazu auch leider nicht so viel sagen.


    Daher enthalte ich mich.


    Ps: Normale Farben hätten auch gereicht. So kriegt man ja Augenkrebs.


    Pps: Ich an deiner Stelle würde mich bei dem Herausgeber dieser Rechtschreibkorrektur beschweren... Da ist fast mehr falsch als richtig.

  • Ok Danke irgendwie wollte das mit der Formatierung nicht so ganz Hinhauen deswegen muss ich es Gerade auch nochmal Bearbeiten.


    Hm, das Mit der Rechtschreibkorrektur kann ich leider nichts dazu sagen da Wegen meine LRS alles richtig Aussieht srry :/

  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Hallo Skrilex ,

    deine Bewerbung sieht gut aus, du nennst fast alle nennenswerten Informationen und hast, jetzt, eine gute Struktur.

    Das einzige was mich stört ist die variierende Schriftart, mal fett, mal groß, mal klein, das ist echt nicht schön zu lesen.


    Wie bereits gesagt nennst du fast alle nennenswerten Infos, mir fehlt dein Ingamename oder eine genaue Menge an Stammpunkten. Ich gehe mal davon aus das du auch Ingame Skrilex heißt, falls dies so ist, wann warst du online sry aber ich habe dich noch nie gesehen und ich bin auch nach neun online.

    Ich enthalte mich deshalb (vorest), falls ein Ingamename genannt wird, kann ich eventuelle noch etwas mehr sagen. Trotzdem viel Glück.

  • Da ich selbst TTT als Spielmodus nicht wirklich feiere kann es sein,dass ich mich täusche aber dort habe ich dich noch nie gesehen (liegt an mir) aber auf Jail habe ich dich noch nie Wahrgenommen. Da ich manchmal auch auf TTT bin um Leuten zu helfen habe ich dich wahrscheinlich nicht wahrgenommen was davon zeugen lässt,dass du nicht aktiv im Voice redest vielleicht liege ich damit auch falsch :)

    Die Bewerbung ist recht bunt was ich nicht ansprechend finde aber sonst eine , für supporter , ausreichende Bewerbung.

    Ein slay für eine Beleidigung ist keine angemessene Strafe. // Wenn jemand beleidigt kannst du als Supporter nur eine Verwarnung geben ein Admin / Head Admin oder leader wird dann über die Strafe bestimmen.

    Als Supporter solltest du den Überblick nicht verlieren da einzelne Partein auch gernemal schnell leaven wenn es zu chaotisch wird und dein Aufgabenberreich beschränkt sich auf Kleinigkeiten welche innerhalb von 1-2Runden geklärt werden sollten und nicht nach 1-2 Maps.

    Wegen den fehlenden Wissen tendiere ich zu nein also Von mir ein NEIN

  • Bruh...


    Ob du LRS hast oder nicht ist irrelevant. Es interessiert in Zeiten des Internets keinen mehr und es ist keine Ausrede mehr, da es Programme gibt, bei denen du den kompletten Text einfügen kannst und ihn dann ohne Fehler wieder ausgespuckt bekommst.

    Aber dazu will ich eigentlich gar nichts mehr sagen, man kommt sich hier ja schon selber dumm vor wenn alle 2 Wochen irgendeiner kommt und sagt "Kan Ich nix daführ ich han LaS und das siet in meim kopf Alles richtik Auß."


    Die Farben und die verschiedenen Schriftgrößen machen es einem relativ schwer die Bewerbung zu lesen.

    Mich spricht die gesamte Formatierung nicht an (vielleicht Geschmackssache).


    Deine GROß-/Kleinschreibung sieht völlig random aus. Nicht nach LRS, eher nach einem eigenen Style, von daher weiß ich nicht ob es beabsichtigt ist und du vielleicht in deiner eigenen Welt lebst oder ob du einfach nur mit Buchstaben-Nudeln übst.


    Von mir ein "Nein" habe einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Legastheniker um mich rum, da sollte man mal ein wenig konsequenter sein.


    MfG. Zmirk


    #NoOffence #keinZaun

  • Beitrag von Kirin ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Beitrag von Hassan ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Ich gehe mal davon aus das du auch Ingame Skrilex heißt, falls dies so ist, wann warst du online sry aber ich habe dich noch nie gesehen und ich bin auch nach neun online.

    Hm komisch ich bin im Voice eigentlich recht Aktiv und ich habe mich auch schon Ingame Öfter mit dir Unterhalten. Ja ich heiße auch Skrillex Ingame.



    Von mir ein "Nein" habe einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Legastheniker um mich rum, da sollte man mal ein wenig konsequenter sein.

    Danke für die Begründete Kritik :thumbup 
    Mfg.

  • Beitrag von Skrilex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Hassan ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Hallo lieber Skrilex

    Ich finde es toll, dass du dich für den Suppoerter rang interessierst. Deine Bewerbung sieht nicht schön aus, da die immer bei den Schriftgrößen variierst. Ich selber kenne dich leider nicht (was nicht heißen soll, das du nicht aktiv bist), aber da du selber zugibst, dass du erst seit 1 Woche wieder aktiv spielst und da du erst 11 Spielstunden auf unseren Servern hast (in den letzten 7 Tagen), finde ich das zu früh für eine Bewerbung. Auch deine Forum und Ts aktivität ist nicht sehr hoch (ich weiß, dass es nicht nötig ist, aber es seiht besser aus und es ist besser, wenn man aktiv ist).

    Aus all diesen Gründen, muss ich dir leider ein Nein geben. Ich hoffe trotzdem, dass ich dir mit meinem Text helfen konnte und du weiterhin auf unseren Servern spielen wirst.


    Liebe Grüße

    Menoc

  • Beitrag von Mike ()

    Dieser Beitrag wurde von BlackFire aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Hallo Skrilex ,


    leider haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

    Zum einen ist diese leider in entscheidenden Aspekten wie Inhalt, Formatierung, Aufbau nicht überzeugend, zum anderen kommt hinzu, dass du wohl erst seit kurzem wieder aktiv in der Community bist.


    Ich würde mir wünschen, dass du noch etwas länger wieder dabei wärst, damit wir sicher gehen können, dass du wirklich voll eingebunden bist.


    Beachte, du hast nun 1 Punkt im Bewerbungspunktesystem, s. hier: Bewerbungs-Punkte System | Vor dem Posten lesen! .


    BlackFire


    abgelehnt-new*