Beschwerde gegen einen unnötigen Supporter auf eurem Server

  • Hallo ihr normalen Menschen, die unter meinem Rang des Halbgottes sind!

    Diese Beschwerde richtet sich gegen (...)GELÖSCHT VON MIKE(...) Nils10661


    Er ist mir schon eine längere Zeit durch sein voicespammen und (...) GELÖSCHT(...) im Teamspeak aufgefallen.


    Nils hat mich vor ein paar Tagen permanent als CT gebannt und sieht es nicht ein den Bann zu entfernen..

    Sollte man ihn fragen warum er mir den Bann gegeben hat kann er keine Antwort nennen, da (...) GELÖSCHT (...). [Er hat den Grund sicher schon vergessen]

    Außerdem fragte ich vorhin im Channel nach Support, als dann die Aussage kam "Ja, dann verpiss dich in den Support Channel, wo es jemanden interessiert." fand ich sein Benehmen echt schade.

    So eine Aussage gehört sich nicht [Völlig irrelevant ob Supporter, Halbgott oder normaler schwacher User.]

    Als ich ihn dann anstupste mit den Worten "Brauche ehrlich Jail Support" kickte er mich aus dem Channel...


    m.M.n sollte jemand mit so einem Verhalten nicht mit dem "Supporter" Rang rumlaufen.


    Zeugen die sein Verhalten in letzter Zeit beweisen können:

    Jesus

    ifZ4ne

    Abnormal

    Karl aka. Joker

    red p4nda


    Liebe Grüße,

    euer zukünftiger Übergott [derzeit noch Halbgott]


    The post was edited 1 time, last by Manatee: Löschung respektloser Aussagen ().

  • Ich denke nicht, dass dieser Ban absichtlich permanent festgelegt wurde und der Ban an sich wird schon seinen Grund gehabt haben.



    "Ja, dann verpiss dich in den Support Channel, wo es jemanden interessiert."

    Der direkte Wortlaut war wohl eher: Ja, dann solltest du dich im Support Channel melden, wo sich jemand um dich kümmert.



    Als ich ihn dann anstupste mit den Worten "Brauche ehrlich Jail Support" kickte er mich aus dem Channel...

    Das war der Fall nach dem du kurz davor gejoined bist und in den Channel geschrieben hast:


    <20:53:10> "burn": oha

    <20:53:12> "burn": ...

    <20:53:17> "burn": Unehrenmann

    <20:53:18> "burn": NEIN

    <20:53:20> "burn": ICH LIEBE DICH


    Ich hätte das auch für einen Troll gehalten.


    Sorry Hassan, aber die Beschwerde ist echt voll useless und ich denke das auf richtige Anfrage dein Bann aufgehoben wird.


    Mfg.


    Kirin



    Ergänzung:


    Wenn Stabiler Jesus , einfach nur "Ja man stimmt" schreibt, bringt das keinem was. Einfach unnütz. Bring Beispiele oder Fakten.

    lsJA9OCRTJW7GDKUA-ivig.png

    88a93491b80d2efedea631f8c57e1633

    6281b7dab7ec15627766fec6be0963fa
    76561198383686051.png

    The post was edited 1 time, last by Kirin ().

  • Nils hat mich vor ein paar Tagen permanent als CT gebannt und sieht es nicht ein den Bann zu entfernen..


    Ich habe dich nicht permanent von ct gebannt? Bitte überprüfe dies nochmal bevor du hier irgendwelche Lügen verbreitest :D


    Außerdem fragte ich vorhin im Channel nach Support, als dann die Aussage kam "Ja, dann verpiss dich in den Support Channel, wo es jemanden interessiert." fand ich sein Benehmen echt schade.


    Ich sagte geh in den Supporter berreich dort intressiert sich sicher jemand dafür. Habe nicht verpiss dich gesagt. Ich sagte dir auch melde dich bei Van´s oder tobias ;)
    Kirin  
    Nightmare Abdi CS.MONEY  


    Als ich ihn dann anstupste mit den Worten "Brauche ehrlich Jail Support" kickte er mich aus dem Channel...

    Ich war grad ingame und hatte keine Zeit für dich deswegen die oben genannten Worte. Wenn ich in einem anderen Game bin dir dies mehrfach sage musst du nicht mehrfach in meinen Channel kommen unteranderen durch Rechte abuse eines anderen ifZ4ne Mich nicht mehrfach anstupsen und mich ablenken von dem Spielgeschehen.'
    Ich bitte diesen dies auch zu unterlassen ifZ4ne da dies mein Channel ist und nicht der deine und hier auch private besprochen werden welche niemand etwas angehen außer die User in diesem weswegen ich burn auch mehrfach aus meinem Channel kickte nachdem er erneut diesen betrat

    Ich würde gerne weitermachen aber da du ohne Beweise lediglich mit Zeugen mit welchen ich selbst kein positives Verhältnis habe agierst werde ich mich nicht zu den Zeugen äußern. Ein ct ban war jedoch bei dir jedoch dringest nötig ich verwarnte dich oft genug da du als toter redest dich respektlos Verhällst und anscheinend keinerlei Regelnkenntnise hast oder diese einfach nicht an den Tag legst außerdem habe ich jetzt schon 2 Leute welche von dir um Credits betrogen wurden.

    Sorry dass ich vorhin einfach keine Zeit für dich finden konnte da ich in ARK grade spielspaß hatte und ich ungefährt eine halbe Stunde brauche um weiter zu spielen da der Loading screen ewig braucht.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • So viel zur geistigen Reife/Dünnschiss.

    Pracht-Exemplar.


    Denke nicht dass sich Nils1066 genau so ausgedrückt haben soll, wenn doch dann weil du ihn wahrscheinlich zur Weißglut gebracht hast.

    Allein schon am Post lässt sich dein Charakter bestens herauslesen.


    MfG CyberTroniX

  • Gerade keine Zeit deinen Roman zu lesen

    Aber dieses "Unehrenmann" und "Ich liebe dich" war an Kirin gerichtet weil er meinte gib ihm Talkpower


    Antwort folgt später vllt.

    Ich bin sowieso der dümmste und unreifste Halbgott dieser Erde

    Ändert nichts an seinem Verhalten

    Außerdem lese ich ein paar Tränen bei dir raus.. nicht weinen, einfach relaaaaxen bruder

  • Ich bin sowieso der dümmste und unreifste Halbgott dieser Erde

    Ändert nichts an seinem Verhalten

    Außerdem lese ich ein paar Tränen bei dir raus.. nicht weinen, einfach relaaaaxen bruder

    Ich bin nicht dein Bruder, relaxed dafür aber schon. Nach dem Beschwerde Post glaube ich ja nicht dass deine Tastatur so trocken sein soll wie du behauptest.

    Apropos Verhalten, deine Vorwürfe sollen nicht der Wahrheit entsprechen laut paar Posts am Besten selber lesen.


    MfG TränenTroniX

  • burn


    Ich finde es mehr als gerechtfertigt das Nils dich permanent aus dem Ct team gebannt hat.


    erster grund: Du joinst das CT team obwohl es voll ist und nach Aufforderung das du bitte die Teams nicht unfähr machen sollst ignorierst du die


    zweiter grund: Du bist Tot und fängst an zu reden es gilt die Regel:Tote Schweigen und du ignorierst die Regel



    Ich finden das Nils als Supporter einen guten Job macht und wenn du eine Demo hast wo Nils sich vollkommen daneben benimmt (wie du es sagst) würde ich dich bitten es Hochzuladen.


    Falls du nicht weiß wie das Funktioniert Hier ist ein Link: Wie erstelle ich eine Demo? / How do I record a demo?

  • Dann bitte eine Demo zu deinen Aussagen, DANKE!!! Mr. LRS

    Du bist doch der, der sich auf äußerst respektlose Art und Weise hier beschwert. Wenn du Nils was vorwerfen willst... Beweise es! Weiterhin sei hier an dieser Stelle ausdrücklich angemerkt, dass ich dir das nächste Mal wenn du zu jemandem hier im Forum der Art herablassend bist, deinen Account für eine Weile sperren werde. Sowas gehört hier nicht hin! Wenn du dich beschweren willst, ist das dein gutes Recht, aber die Beleidigungen und die unsachgemäßen Ausführungen unterlässt du demnächst!

  • Also...

    Hassan wrote:

    Außerdem fragte ich vorhin im Channel nach Support, als dann die Aussage kam "Ja, dann verpiss dich in den Support Channel, wo es jemanden interessiert."

    Für diese Aussage liegen [bis jetzt] keine Beweise vor.

    Hassan wrote:

    Als ich ihn dann anstupste mit den Worten "Brauche ehrlich Jail Support" kickte er mich aus dem Channel...

    Ebenfalls liegen für die Aussage [bis jetzt] keine Beweise vor, dass du das gesagt hast und er daraufhin dich deswegen gekickt hat.

    Wie wärs, wenn du das mal alles beweist?

    Also einige deiner Zeugen scheinen mir etwas suspekt... aber das ist nur meine Meinung.


    Für mich hatte Nils bis jetzt keinen wie von dir genannten Eindruck gemacht. Aber du auf der anderen Seite benimmst dich ehrlich zehnmal schlimmer, als wie du Nils betitelt hast. Das kann man ja daran sehen, dass Mike einzelne respektlose Passagen löschen musste.

    Vielleicht solltest du erstmal darüber nachdenken


    MfG

    Rommel

  • Ich hab doch nie verleugnet ,dass ich dich mehrfach aus meinem Channel gekickt habe. Du warst einfach in diesem Gespräch zwischen uns nicht erwünscht.








    Deine sogenannten Zeugen die ich kontaktierte sagen nichts gegen mich aus anscheinend. burn Ich kontaktierte einen deiner Zeuge welcher nix gegen mich sagte da Jesus & joker mich nicht kennen bzw ich sie nicht kennen sind diese für mich irrelevant in diesem Text . ifZ4ne mag mich anscheinend nicht mehr hat sicher seine Gründe. Abnormal54 äußerte sich keines falls negative gegen mich.

    von was bin ich nochmal zeuge

    zu red muss ich dann wohl nix mehr ergänzen. An dieser schreibweise bzw dieser Beweislage irrelevant in meinen Augen lade dich herzlichst auf ein Gespräch via TS ein mit einem unpateischen Admin oder wegen mir auch Leader oder auch alleine falls keiner benötigt wird. Ich werde mich nur noch in einem meiner Augen nach relevanten Post mit Fakten äußern oder falls noch jemand anders sich gegen mich äußern will :D

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    The post was edited 1 time, last by Nils1066: Doppelpost nicht erlaubt deswegen hier drunter ().

  • Du bist Tot und fängst an zu reden es gilt die Regel:Tote Schweigen und du ignorierst die Regel

    Verstehe ich nicht? "Tote schweigen und er soll die Regeln brechen." Zeig mal die Regel. :thinkinghard

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • So wie ich Nils kenne, war der CT-Ban sicher gerechtfertigt.

    Nils ist eine ruhige Person, welche nur in grenzwärtigen situationen ausfallen werden kann.

    Entweder hast du ihn über einen gewissen Zeitraum Provoziert, oder deine Aussage ist schlicht und einfach erfunden.

    Wenn du das in einem Gespräch mit Nils und einem Admin klären möchtest, dann komm bitte ins Ts und stupps einfach jemanden an.



    Mfg Chivan

  • Wieso melden sich hier eig. alle Leute gegen die ich mal geschossen habe bzw. die schon von mir begraben wurden?


    Rommel wann wirst du Supporter habibi^

    hier @SupporterRommel https://gyazo.com/ebb3d119b9edd860ac67639699f418e5

    Auch nochmal für dich das komplette Team von Dream macht deren Job freiwillig, es kann öfters mal vorkommen das welche grade bessere Dinge zu tun/ keine Lust oder keine Zeit haben wir sind auch nur Menschen. Falls du irgendwelche Fragen/ Beschwerden oder anderes hast kannst du gerne deine Anliegen im Forum teilen wo dir auch andere User helfen können. Mit der Zeit werden sich auch Admins/Supporter oder höher melden.

    Er ist mir schon eine längere Zeit durch sein voicespammen und (...) GELÖSCHT(...) im Teamspeak aufgefallen.

    Solange es in seinem Channel war und du dort einfach rein gegangen bist, kann es halt mal passieren da du keine Ahnung hast was davor abgelaufen ist.


    Nils hat mich vor ein paar Tagen permanent als CT gebannt und sieht es nicht ein den Bann zu entfernen..

    Sollte man ihn fragen warum er mir den Bann gegeben hat kann er keine Antwort nennen, da (...) GELÖSCHT (...). [Er hat den Grund sicher schon vergessen]

    Da du auf dem Server öfters so agierst wie im Forum denke ich ist der CT ban gerechtfertigt ebenfalls läuft der CTBan erst ab nach der Playtime auf dem Server heißt wenn du 1D bekommen hast musst du 1 Tag lang als T spielen bis der CT ban aufgehoben ist.


    Ich denke mal das wegen einer Situation dieser Complain relativ unnötig ist und dir das nächste mal raten würde etwas Geduld mitzunehmen und du dich einfach mehr an die Regeln halten solltest.



    MFG

    MagiC

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Da ich bisher nur 5-10 Minuten CTbans gegeben habe außer einen 120min ban (gefühlte 22 freekills) keine einsicht als toter rede. Dich habe ich nicht gebannt jedoch öfters verwarnt. Wer auch immer dich gebannt hat bekommt mein vollstes Verständnis.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Ich glaube dies auch nicht. Ich habe Nils als hilfsbereit und sehr ruhige Person kennengelernt, des weiteren würde eine Demo diesen ganzen Tumult an Kommentaren unnötig machen. Also lieber Beweise statt Beleidigungen.

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa