Meine Jailmaps wieder reinnehmen

  • Ich weiß, dass ich besonders voriges Jahr oft nervig rüberkam mit dem Abstimmen meiner Maps, dafür entschuldige ich mich auch. Als Künstler will man natürlich seine Werke auch genießen egal ob es Bilder, Lieder oder in meinem Fall Maps sind. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Ich würde gerne wieder meine CS:GO Jailbreak Maps auf eurem Jailserver drauf haben. Ich verspreche auch mich mit dem Abstimmen mehr zurückzuhalten.


    Meine Maps sind doch nicht schlecht und vorallem meine neueste Kreation nämlich turkey minecraft bietet enorm viele Spiele usw. . Es gibt ja auch viele Türken und Russen auf eurem Server. Diese würden sich ja ebenfalls freuen wenn sie ihre Nationalität auf dem Server auf einer Map ausleben könnten. Außerdem mögen viele Spieler Minecraftmaps und jb_obama und jb_obama ist ja drauf und jb_putin ist ja ähnlich oder besser gesagt das Gegenstück. :)


    Des Weiteren wollte ich noch fragen ob auch meine beiden anderen Maps möglich wären. Ich meine es gibt ja auch Clouds und Knivrainbow oder wie diese Map heißt. Beide spielen über den Wolken. Ich würde mich freuen wenn ihr jb_freierhimmel_v4 reingeben könnt um es zu testen und zu sehen was die Leute so dazu sagen. Auf freierhimmel gibt es ebenfalls viele mapbezogene Spiele und auch viele Secrets und die Idee über den Wolken sprich freierhimmel existierte schon vor clouds :) .


    Das sind meine vier Jailmaps:

    https://gamebanana.com/maps/190679 - jb_turkey_minecraft_v2

    https://gamebanana.com/maps/186500 - jb_putin_v2

    https://gamebanana.com/maps/181792 - jb_freierhimmel_v4

    https://gamebanana.com/maps/176573 - ba_jail_midi_gregor_v7

  • Habe alle deine Maps schon gespielt, turkey ist die einzige die ich überhaupt spielen konnte ohne Kopfschmerzen zu bekommen, jb_Putin ist das Gegenstück zu Obama? Finde ich absolut nicht, die Maps haben nichts miteinander zutun, die einzige Ähnlichkeit sind die kleinen Startzellen.

    Putin war für mich immer absolut unspielbar und einer der Gründe weshalb ich deine Maps schon damals aus dem mappool wollte.


    Ich fände es nicht korrekt die Maps wieder rein zu nehmen, wir hatten mehrfache Abstimmungen und immer war der Großteil dafür die Maps zu entfernen.

    Es hat Wochen gedauert bis sie endlich weg waren und man wieder entspannt gute Maps spielen konnte.


    Nichts gegen dich Ninja aber die Maps sind mMn. Whack (ausser die mcmap, aber davon gibts einfach schon genug).


    MfG. Unknown nn

  • die minecraftmap kommt bitte niemals rein, wir haben schon genug und die sind overplayed af.

    mich fuckt es schon ab jede 2. runde minecraftmaps spielen zu müssen obwohl es bessere maps gibt.


    bei putin bin ich froh dass sie wieder raus ist, hatte noch nie spaß auf der map.


    die anderen beiden kenn ich nich, sehen aber auch langweilig aus tbh

  • Sorry aber deine Maps sind teilweise echt schrecklich bearbeitet. Ich habe Respekt davor das du so etwas kannst aber mehr ist da auch nicht. Es hat bestimmt seinen Grund warum man die Maps rausgeschmissen hat und andere Communitys ebenfalls. Auch ist einer der Gründe das ich keinen kenne der deine Maps gerne Spielt.


    So ehrlich muss man sein, bearbeite mal deine Maps neu vlt sogar mit Tipps von Spielern damit deine Maps auch Spielbar werden. Im jetzigen Zustand sind die Leider nur ein totaler Zustand..

  • Hallo Gregor ,


    Vorweg:


    Ich habe jb_putin_v2 immer gerne gespielt und verstehe nicht weswegen viele sie nicht mögen:thinkinghard

    Des Weiteren respektiere ich deine Arbeit, die investierte Zeit und allgemein das Engagement als Mapcreator.

    Ob deine Maps gut ankommen ist teilweise Geschmackssache und teilweise Umsetzungsbedingt.

    Dein Verhalten bezüglich Mapvotes und sollten deine Maps nicht gespielt werden verlassen des Servers empfinde ich als deinem Alter bei Weitem nicht angemessen.


    Allerdings muss bei der Entscheidung über die spielbaren Maps die Meinung der ganzen Community berücksichtigt werden.

    Das bedeutet: Finden sich genügend Spieler/Communtiy-Mitglieder die deine Maps auf unseren Servern zocken wollen, dann fügen wir sie hinzu.

    Momentan war das Feedback eher gegenteilig, so dass wir die Maps entfernt haben.


    Solange keine Verbesserungen oder Reworks stattgefunden haben - und das haben sie laut gamebanana.com seit 2Jahren nicht - sehe ich derzeit keine Gründe sie erneut in den Pool der spielbaren Maps aufzunehmen.


    Ich hoffe, dass du diese Entscheidung nachvollziehen kannst.


    Beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Beitrag von Hassan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: extreme OT ().
  • Deine Maps wurden meistens nur gespielt weil du sie nominiert hast und alle dazu aufgfortdert hast diese auszuwählen damit du endlich ruhe gibst ich finde die maps sollten nicht wieder in den Map-Pool kommen da sie 1. viel zu groß sind und 2. Ausschließlich Rebelliermaps sind und es gibt genügend Rebellier Maps im Map-Pool

  • Deine Maps wurden meistens nur gespielt weil du sie nominiert hast und alle dazu aufgfortdert hast diese auszuwählen damit du endlich ruhe gibst ich finde die maps sollten nicht wieder in den Map-Pool kommen da sie 1. viel zu groß sind und 2. Ausschließlich Rebelliermaps sind und es gibt genügend Rebellier Maps im Map-Pool

    es werden nur die Standard Maps wo man Rebellieren kann gespielt der Rest wird einfach von den Leuten Ignoriert was ich Schade finde da viele Maps cool sind zu spielen aber nie gespielt werden 2. Seine Maps sind so gut wie keine Rebelliermaps welches Zmirk bereits gesagt hat. 3. Ich finde das seine Maps wenigstens Spielbar sind als 80% der Leuten da ct's auf seinen Maps viel machen können/ das rebellieren verringert

  • Komisch das du die " schwierigen " Wörter richtig schreibst.


    Ist das eine neue Art von LRS :kappa



    Zum Post


    Natürlich schade das sie rausgenommen wurden, liegt wahrscheinlich daran dass sie nicht häufig gespielt wurden.

  • Kommt aber eher auf die Fähigkeit des Ts und die Kenntnisse der Maps.


    Hat ja gerade einmal ~3 Monate gedauert seit dein letzten "Mimimi"-Thread. Gibt es hier wieder mehr Giveaways oder warum hast du dich hierher (wieder) verlaufen? :kappa

    Er versucht es überall.. Eventuell sollte er mal eine eigene Jail Community machen rein mit seinen Maps vlt bekommt er ja 3 Spieler drauf :kappa

  • Also ich bin ja wirklich offen für jede Kritik aber zu behaupten meine Putin und vorallem Turkey wären am rebellierfreundlichsten tut mir leid aber da musste ich echt lachen und meine Kumpels auch. Gut, dass es hier manche Nutzer im Thread anders nämlich richtig sehen. Außerdem sind gerade Rebelliermaps auf dem Server vorhanden wie electric beispielsweise wo man in jeder Zelle rebellieren kann. Naja euch kann man eh nicht helfen deswegen habe ich auch eher mit dem mappen aufgehört und ich weiß nicht ob ich die dritte Version von Putin machen werde. Bisher habe ich mich noch nicht dazu aufgerafft.


    Im Endeffekt wirds mir eh nicht gedankt für das ich mich monatelang jeden Tag hinsetze weder finanziell noch emotional sprich einmal ein Lob oder, dass meine Maps auf allen Servern dieser Welt spielbar sind. Es ist einfach eine brotlose Kunst und ich bin schon bald 32 Jahre alt und ich sollte lieber an Künste und Fähigkeiten denken die wenigstens bei ein bisschen Glück ordentliches Geld reinbringen aber das gleiche an Freizeit fressen wie Maps bauen.


    So habe ich schon im Auge Handyapps zu programmieren und andere Dinge. Solltet ihr wirklich mal mit mir reden wollen vorallem du Skulz dann können wir über Steam reden und du sagst mir einfach was du bei jb_putin_v3 anders haben willst. Wie schon oft gesagt ich bin offen für jede Kritik aber einfach zu sagen die Map ist scheisse oder blödsinn bzw. lügen zu labbern wie das jetzt mit dem Rebellieren darauf kann ich auch gerne verzichten. :)

  • Im Endeffekt wirds mir eh nicht gedankt für das ich mich monatelang jeden Tag hinsetze weder finanziell noch emotional sprich einmal ein Lob oder, dass meine Maps auf allen Servern dieser Welt spielbar sind. Es ist einfach eine brotlose Kunst und ich bin schon bald 32 Jahre alt und ich sollte lieber an Künste und Fähigkeiten denken die wenigstens bei ein bisschen Glück ordentliches Geld reinbringen aber das gleiche an Freizeit fressen wie Maps bauen.

    Höre ich da ein wenig mimimi weil du kein Geld dafür bekommst? Hätte dir eigentlich vorher klar sein sollen oder nicht? Generell ist es mit der Dankbarkeit heute etwas schwer. Aber wieso sollte dir jemand dankbar sein wenn er deine Map schlecht findet (so wie es hier im Thread scheinbar sehr viele Leute tun)

  • Uff instant der full of rage text... Ist nicht so als hätte jemand dich als Person beleidigt, die meisten haben ganz einfach nur Ihre Meinung "abgestimmt/abgegeben", dass sie eben gegen eine Wiederaufnahme deiner Maps sind. Soll jedem freigestellt sein und gerade im Bezug auf deine Maps, finde ich es sogar in Ordnung wenn Leute nicht mehr jedes NEIN begründen, denn das hatten wir alles schon damals und du hast dir eh keine Kritik zu Herzen genommen, sondern so wie jetzt nur MIMIIMI gemacht und gesagt, dass du nicht wertgeschätzt wirst.

    Es ist einfach eine brotlose Kunst und ich bin schon bald 32 Jahre alt und ich sollte lieber an Künste und Fähigkeiten denken die wenigstens bei ein bisschen Glück ordentliches Geld reinbringen aber das gleiche an Freizeit fressen wie Maps bauen.

    Auf geht's glhf und bis dann! :thumbup

  • wirds mir eh nicht gedankt

    Willkommen zur heutigen CSGO Community. Undankbarer

    weder finanziell

    Such dir Arbeit.

    noch emotional

    Warum verbindet man sein virtuelles Leben mit seiner realen Verfassung? Bleib offline und verschone uns? ;)

    einmal ein Lob

    Wie im 1. Punkt - Undankbar, außerdem muss ein Lob verdient sein.

    ich bin schon bald 32 Jahre alt

    Aber ein Verhalten wie von ein 12 jährigen, aber selbst dieser zeigt manchmal mehr Einsicht.

    ordentliches Geld reinbringen

    2. Punkt - geh arbeiten.

    Handyapps zu programmieren

    Penetrante Werbung soll weiter und weiter reduzieren / verboten werden und mir tun die Nutzer der App jetzt schon leid.

  • Also ich bin ja wirklich offen für jede Kritik [...] aber da musste ich echt lachen und meine Kumpels auch. Gut, dass es hier manche Nutzer im Thread anders nämlich richtig sehen.

    Uff, starker Tobak!


    Sorry dass manche lieber Coca Cola als ja! Cola trinken.

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots