Meine Jailmaps wieder reinnehmen

  • . Naja euch kann man eh nicht helfen deswegen habe ich auch eher mit dem mappen aufgehört

    Also hast du dein Hobby (?) wegen einer Community aufgegeben? Starker Charakter.

    Im Endeffekt wirds mir eh nicht gedankt für das ich mich monatelang jeden Tag hinsetze weder finanziell noch emotional sprich einmal ein Lob oder, dass meine Maps auf allen Servern dieser Welt spielbar sind

    Hobby ≠ Arbeit, ich denke nicht, dass du mit Sky oder BlackFire irgendwas mit einer Bezahlung abgesprochen hast. Bedanken kann sich jeder, so wie du die Maps vorgeschlagen hast, freiwillig. Wir müssen dir gar nichts geben.


    ich bin schon bald """""32 Jahre alt""""" und ich sollte lieber an Künste und Fähigkeiten denken die wenigstens bei ein bisschen Glück ordentliches Geld reinbringen aber das gleiche an Freizeit fressen wie Maps bauen.

    Zum Beispiel einen Job.


    Gerne kann ich dir auch meinen Sichtpunkt auf deine Maps sagen. Ohne zu sagen "höhö die Map ist scheiße"

    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.



    USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

  • Ich fände es mal cool wenn du dein ganzes Können in eine Map stecken würdest und nicht 4 Maps kacke gestaltest. Deine Maps feiere ich einfach so gut wie gar nicht aber wenn du dir sehr viel Mühe für eine neue Map gibst also sehr lange daran arbeitest, eigene Texturen gestaltest, selbst gestaltete Spiele und einfach mal was neues machst wäre das sehr geil.

    Aber ich würde es ehrlich nicht feiern die neuen Maps wieder rein zu nehmen.

  • Hallo Gregor,

    leider muss ich dir sagen, das wir als Community keiner deiner aktuellen Maps unserem Jailserver hinzufügen.

    Die Kritik unserer User ist eindeutig und es bringt den Anschein das abgesehen von Ausnahmen deine Maps nicht wirklich mit Freude am Spiel in zusammenhang zu bringen sind, weshalb wir dies aktuell nicht als Bereicherung für unseren Server sehen.

    Ich verstehe in der Hinsicht das dir viel Mühe gegeben hast, ich weiss selbst wieviel Zeit man investieren muss um eine eigene Map fertigzustellen, nimm dir das jedoch bitte nicht so zu Herzen wenn wenig Feedback erfolgt. Schau dir mal an wieviele unterschiedliche Maps es in etwaigen Bereichen in CSGO gibt, jeder dieser Leute hat endlos Arbeit rein gesteckt diese zu entwerfen, zu testen und bis zum Optimum zu bearbeiten. Ich hab selbst einige Maps kreiert und auch nur vereinzelnd Feedback bekommen.


    Vielleicht entschließt du dich ja weiter zu machen, holst dir während dem Mappen einige Meinungen von erfahrenen Spielern und bei der nächsten Map hast du evtl. die Chance das diese auch auf unserem Server spielbar sein wird.


    Liebe Grüße,

    sky