Jail Dice Vorschlag

• Hallo Dream,

wie wäre es wenn es im Dice-System auf den Jail-Servern die Option gibt ein zweites Verweigern zu bekommen.

Ich fände die Idee ziemlich cool, aber wie findet ihr es?

Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

• Ne, man sollte halt nachdenken bevor man Verweigert. Wenn jemand beim ersten Spiel schon verweigert und dann die ganzen anderen Spiele mit machen muss die eventuell noch behinderter sind hat man einfach Pech.

zwei mal Verweigern zerstört irgendwo den ganzen Spaß...

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• die idee ist zwar ziemlich behindert, aber man sollte das dice-plugin trotzdem mal überarbeiten.

schließlich kann man immernoch "fast unsichtbar" würfeln was im endeffekt nichts bringt. dann kann man auch gleich die chance von nichts erhöhen.

• die idee ist zwar ziemlich behindert, aber man sollte das dice-plugin trotzdem mal überarbeiten.

schließlich kann man immernoch "fast unsichtbar" würfeln was im endeffekt nichts bringt. dann kann man auch gleich die chance von nichts erhöhen.

soweit ich weiß ist es ein fertiges Plugin wobei das umarbeiten nicht so einfach ist bzw gar nicht möglich

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• soweit ich weiß ist es ein fertiges Plugin wobei das umarbeiten nicht so einfach ist bzw gar nicht möglich

Bearbeiten, wäre möglich, Recode wäre besser. wickedy und meine Wenigkeit haben uns mal vor langer Zeit dran gesetzt. Leider auf Grund mangelnder Zeit, haben wir es Aufgegeben.

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Bearbeiten, wäre möglich, Recode wäre besser. wickedy und meine Wenigkeit haben uns mal vor langer Zeit dran gesetzt. Leider auf Grund mangelnder Zeit, haben wir es Aufgegeben.

ok dann hab ich Das falsch im Kopf

Was ist daran behindert? Es gibt auch noch andere Wörter....

• Bara  :kappa

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

• Dice-Plugin recoden is easy

Falls ihr Hilfe braucht, einfach Hilfe suchen

lg,

burn <3

hast du auch ne 24/7 Hotline?