Surf Server

  • Sollte es den Server wieder geben? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Vorschlag für die erneute Eröffnung des Surf-Servers


    Ich schlage diesen Vorschlag vor da ich den alten Surf_ski_2_GO Surf-Server sehr vermisse, ich vermisse ihn aus dem Grund dass ich die ganze Community hier nur durch diesen einen Server kennengelernt habe, auf diesem Server habe ich viele Leute kennengelernt, sogar ein paar die ich deswegen auch im reallife kenne. Ich vermisse den Server auch wegen der Einzigartigkeiten die ich noch in seinen Eigenschaften aufzähle ich fände einen Surf-Server auch aus dem einfachen Grund sehr gut da DREAM keinen ski2go Server hat genauso wie das GANZE CS:GO Server System, ich suche schon sehr lange nach einem halbwegs identischen Surfski2GO Server. Vereinfacht will ich einfach nur darum bitten dass ich euch den Beitrag durchlest und mir ein Feedback gebt bzw. :thumbup oder :thumbdown


    der Server sollte die gleichen Eigenschaften haben wie der alte:

    - kein Longjump

    - autobhop

    - kein nospread

    - kein Mario Room killing

    - kein camping (mario room, jail bzw. überall)

    - den Server nicht nur auf Deutschland begrenzen sowie den Jail Server (was eigentlich klar sein dürfte)

    - die alten air accelerate Einstellungen (bzw. alle alten Surf Einstellungen)


    Denkt mal drüber nach, wär super wenn ihr ihn wieder laufen lassen würdet dass wars auch schon,

    Falls ich irgenwas falsch gemacht hab oder irgendwelche Eigenschaften vergessen habe weißt mich darauf hin oder ändert es (an die Forum Admins)

    btw weiß ich dass Wickedy so ein Thema gestartet hat aber ich habe es noch einmal ordentlich zusammengefasst und so.


    MfG

    Based TB



    :nacht

  • Ja ich weiß bzw. denke dass man ihn wegen der fehlenden Leute aufgegeben hat und weil an dem Zeitpunkt ein anderer Surf Server aufgemacht hat auf dem man skins auswählen kann, aber ich werde oft auf dem Server spieln und ein paar werden denke ich mal auch auf dem Server aktiv sein, wenn nicht dann stiefelt mich bitte nicht :ehgrin:D


    :nacht

  • Der Surf Surfer lief ja gegen Schluss hin kaum was ich so mitbekommen habe und ich glaube es liegt nicht im Interesse der Leitung 50 Server zu haben wovon nur 3 laufen und die anderen einmal in der Woche paar Spieler haben. Surf ist in meinen Augen auch nicht so der Modus welcher wirklich aktiv hier gespielt wird. Früher vielleicht aber jetzt würden sehr wahrscheinlich zu wenig Spieler spielen das es sigh rentiert so etwas zu starten..


    Kann auch komplett falsch liegen dann vergesst meinen Text da oben und blendet mich einfach aus.