Beschwerde gegen NeoN

  • Hallo Kiddys und Co. KG!


    Um hier mal ein bisschen Stimmung ins Forum zu bringen hab ich wieder ne Beschwerde gegen einen Supporter <3

    Diesmal geht es um NeoN :)

    Viel Spaß


    1.) Name von der Person, über die ihr euch beschweren wollt. = NeoN

    2.) Steam ID der Person? = STEAM_0:1:179303694

    3.) Was hat diese Person getan? = Ich sagte zu einem Spieler auf dem Jail "Du laggst etwas", daraufhin antwortete er: "Nö, das einzige was ich lecke ist deine Mutter."

    Nachdem ich NeoN dann gefragt habe ob er ihn i-wie verwarnt oder so sagte er "Nö, stimmt doch was er sagt"

    4.) Auf welchem Server ist es gewesen? - Jail

    5.) Irgendwelche Zeugen etc.? = Weiß ich doch nicht

    6.) Einmalige Situation oder schon mehrmals vorgefallen? = Erstes mal

    7.) Sind Beweise vorhanden? (Screenshots, Aufnahmen oder Sonstiges) = jo euer Bot aufm Server

    Maptime: 11:15

    Map: jb_cloud_beta

    Real Time: 16:40

  • Bitte postet in diesem Thread nur, wenn ihr etwas sinnvolles zur Beschwerde beitragen wollt, z.B. Zeugenaussagen, eigene Demos oder ähnliches.

    Alles andere wird aufgrund Offtopic gelöscht, bitte bleibt konstruktiv.


    Grüße

    Nachtfrische

    Dadurch dass es eine spaßbeschwerde ist, kann rein theoretisch jeder Müll gepostet werden, der sich dem Thema widmet.


    Man könnte die Bewerbung nach sonstiges oder spam verschieben.

  • NeoN wusste zu keinem Zeitpunkt, dass eine Beschwerde geschrieben wird. Erst nach der Threaderstellung hatte er die Kenntnis.

    Weiterhin gibt es unserem Forum nicht die Option der "Freigabe", daher ist eine direkte "Zulassung" nicht notwendig bzw. der Beitrag ist immer sofort freigegeben, wie du weißt.

  • NeoN wusste zu keinem Zeitpunkt, dass eine Beschwerde geschrieben wird. Erst nach der Threaderstellung hatte er die Kenntnis.

    Weiterhin gibt es unserem Forum nicht die Option der "Freigabe", daher ist eine direkte "Zulassung" nicht notwendig bzw. der Beitrag ist immer sofort freigegeben, wie du weißt.

    Wusst ich gar nicht das hier Beiträge nicht vorher erst Freigeschalten werden müssen.. :kappa

    Die frage war eher so gemeint, ob er davor wusste das so ein Tread kommt und er dann nichts unternommen hat um dies zu verhindern.


    Ganz Ruhig Winnie, ich bring dir deinen Honig heute noch :*

  • Nach eigener Aussage ist die Beschwerde nicht ernst gemeint und hat sich somit geklärt.

    Es gab mehrere Spaßbeleidigung und Hassan hat zu Unterhaltungszwecken dann diese Beschwerde geschrieben.

    Was zur Hölle?

    1. Wo sind "Spaß Beleidigungen" gefallen?

    2. Wieso unternimmst du nichts gegen die sogenannten "Spaß Beleidigungen"?

    3. Wieso denkst du dir jetzt irgend'nen scheiß aus, um keinen Ärger zu kriegen?

    4. Bitte entfernt seinen Rang!

    5. PS: Als Supporter sollte man doch wissen, das man nicht aus Spaß auf dem Server beleidigt.. Gab doch schon hunderte von Diskussionen drüber.


    Dadurch dass es eine spaßbeschwerde ist

    Ist es nicht, Papa.

  • Du hast mehrmals als Toter geredet und Dinge gesagt wie ''Du Hund'' hast dich über Supporter lustig gemacht und beleidigt und das alles hatte ich locker aufgenommmen da ich weiß dass du die Regeln eigentlich kennst und davon ausgegange bin dass das dein Humor ist. (Alles ebenfalls auf der Clouds demo drauf)


    Als dann ein User gekontert hat mit dem Mutterlecken bin ich kurz darauf eingegangen und habe gesagt stimmt doch. Dass man nach der beschriebenen Situation meinen Satz dann ernst nimmt halte ich für starke soziale Inkompetenz und gewollte Provokation.


    <X:thumbdown

  • Du hast mehrmals als Toter geredet und Dinge gesagt wie ''Du Hund'' hast dich über Supporter lustig gemacht und beleidigt und das alles hatte ich locker aufgenommmen da ich weiß dass du die Regeln eigentlich kennst und davon ausgegange bin dass das dein Humor ist. (Alles ebenfalls auf der Clouds demo drauf)


    Als dann ein User gekontert hat mit dem Mutterlecken bin ich kurz darauf eingegangen und habe gesagt stimmt doch. Dass man nach der beschriebenen Situation meinen Satz dann ernst nimmt halte ich für starke soziale Inkompetenz und gewollte Provokation.


    <X

    Naja viele kenne meine Meinung zu den Supportern auf Dream.

    Das nächste mal musst du mir dann bitte den Popo versohlen, sollte ich gegen die Regeln verstoßen und nicht drauf eingehen und gleich mitmachen.

  • So, da ich derjenige war der auf den äußerst Humorvollen Konter mit "Mutter lecken" auf "du lägst" gekommen ist und diese Aussage auch getätigt hat, dass möchte ich gar nicht abstreiten, melde ich mich hier mal zu Wort.


    Wie Neon bereits mehrmals angemerkt hat ist der Spieler "Hassan" bzw "Burn" auf dem Server mehrmals mit unnötigen Provokationen gegenüber mir, den anderen anwesenden Usern und auch gegenüber Neon aufgefallen. "Hey Neon ist ja gar kein Admin sondern nur Supporter hahahahah"


    Ich denke ich sowie Neon haben diese Aussagen lediglich als Zeichen eines ADHS Syndroms bei dem genannten Spieler gedeutet und nicht sonderlich ernst genommen weshalb der Spieler auch nicht für seine Wortwahl bzw. seinen Disrespect gegenüber einer Au­to­ri­täts­per­son auf dem Server bestraft wurde. An der Stelle möchte ich Neon nochmal für seine Reaktion Loben, ich kenne einige Admins die sich diese Show hätten nicht bieten lassen und den Spieler bestraft hätten.


    Als ich auf sein Benehmen einging und einen seiner unnötigen Kommentare mit der oben stehende Aussage konterte meinte er sich über den Supporter Neon im Forum beschweren zu müssen. Wir haben die Situation weiterhin mit Humor genommen und auch er meinte im weiteren Verlauf dieses Szenarios es handle sich um eine "Spaß Beschwerde".



    Mfg. Max