Bewerbung als Supporter

  • Hallo Dream Community,

    Ich möchte mich als Supporter Bewerben.


    Gliederung:


    1.Wer bin ich?

    2.Warum passe ich ins Team?

    3.Wie bin ich zu Dream gekommen?

    4.Erfahrungen als Teammitglied

    5.Aktivität

    6.Ein User beleidigt einen anderen User, Was machst du?

    7. Stärken / Schwächen

    8. Schlusswort


    1. Wer bin ich?

    Ich heiße Alessandro bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Stuttgart ( Baden-Württemberg ), habe einen Realschulabschluss und arbeite zurzeit unter anderem in einer Shisha-Bar.

    Ich bin sehr offen und rede gerne mit Menschen da ich sehr kommunikativ bin, und liebe es Menschen zu helfen. Meine Hobby's sind am PC zocken ( Wenn das als Hobby zählt )

    Und mit freunden raus gehen, in die Shishabar usw. Und ich bin auch ein Sehr großer MMA ( Kampfsport ) Fan da ich selber den Sport "MMA" 2-3 Jahre lang Gemacht habe.


    2. Warum passe ich in das Team?

    Ich würde sagen dass ich in das Team passe weil ich ( wie bereits erwähnt ) sehr kommunikativ bin und gerne Menschen helfe und ich Sehr selten Admins Online sehe

    Zu den zeiten Wenn ich Online bin ( Winnie sehe ich öfter ) Und ich auch Sehr sehr Aktiv bin so gut wie jeden tag. Es kennen mich auch außerdem Auch sehr viele leute,

    Ich kenne die Regeln auch sehr gut. Außerdem sehe ich sehr oft Spieler die gegen die Regeln verstoßen und ich dann leider nichts dagegen Unternehmen kann. ( Außer !calladmin )


    3. Wie bin ich zu Dream gekommen?

    War schon vor jahren auf dem Server jedoch mit einem anderen Steam Account ( ehemaliger main account mit 200 games) Leider hab ich Mein steam passwort vergessen und durch Steam mobile

    Konnte ich es leider nicht mehr "Recoveren" da zudem zeit punkt mein altes handy Kaputt gegangen ist usw usw. Gefunden hab ich den server indem ich bei den community server in der suche "Jail" eingegeben

    habe und dann irgendwo der Server "Dream Jail" mich angelächelt hat dann dachte ich mir ich Joine dort mal drauf und seid dem, Bin ich schon hier wann das Genau war kann ich leider nicht Sagen :/


    4. Erfahrungen als Teammitglied

    Ja die habe ich auf diversen Teamspeak's , Clans Und 1-2 CS:GO Servern.


    5. Aktivität

    Montag - Sonntag 17:00 - 08:30 ( Für die nächsten 3-4 Monate ) Wie bereits gesagt bin Sehr Aktiv weshalb ich mir sehr gut vorstellen könnte Im Team zu sein !


    6. Ein User beleidigt einen anderen User, Was machst du?

    Erstmal würde ich mir einen Überblick verschaffen und dann beide seiten fragen was geschehen ist oder wie das alles überhaupt entstanden ist ( es ist immer wichtig beide seiten zu hören )

    Dann jenachdem wie die situation ist würde ich beiden Sagen dass sie das doch bitte unterlassen sollten weil ich sonst Konsequenzen ziehen muss da das nicht so weiter geht.


    7. Stärken / Schwächen


    Stärken :


    -Wie ich schon 2 mal erwähnt habe bin ich Sehr hilfsbereit und kommunikativ

    -Lasse mich nicht so leicht provozieren

    -Kann gut mit diversen situationen umgehen


    Schwächen :

    -Unter Freunden öfter Provokativ

    -Ab und zu Naiv


    8. Schlusswort


    So, habe wickedy 's Ratschlag angenommen und das ganze hier als Support umformuliert ( Ist im endeffekt immernoch das gleiche ) Weil man nicht viel mehr noch dazu Sagen kann, Klar kann man mir jetzt mit "Keine Mühe gegeben" kommen, Aber es gibt nicht viel mehr über mich zu schreiben d.h wenn ich noch irgendwas hinzufügen würde wäre es irgendein gebabbel das kein menschen juckt. und dann wäre die bewerbung nur zugemüllt, Und ja also versuche ich es als Supporter und werde versuchen mein bestes zu geben ! ( Falls Angenommen )

    Ich bevorzuge es Stehend zu sterben als kniehend zu leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Qualität geht über Quantität

    damit hat du dir selbst deine Bewerbung beantwortet, für eine Admin Bewerbung reicht hier die Bewerbungsqualität nicht in meinen Augen. Sehr kurze Bewerbung, schlechtes Beispiel wie du handeln würdest und sonst auch widersprichst du dich.. Auf einer Seite schreibst du "-Lasse mich nicht so leicht provozieren" und drei Zeilen weiter unten steht dann "-Unter Freunden öfter Provokativ" :thinkinghard

  • damit hat du dir selbst deine Bewerbung beantwortet, für eine Admin Bewerbung reicht hier die Bewerbungsqualität nicht in meinen Augen. Sehr kurze Bewerbung, schlechtes Beispiel wie du handeln würdest und sonst auch widersprichst du dich.. Auf einer Seite schreibst du "-Lasse mich nicht so leicht provozieren" und drei Zeilen weiter unten steht dann "-Unter Freunden öfter Provokativ" :thinkinghard

    Ja ich lasse mich nicht provozieren wenn irgendwelche anderen mich provozieren Aber unter freunden halt aus spaß Ist ja was anderes.

  • Aehr sympatischer Dude. Nett ist er auch und man kann sich auch gut mit ihm unterhalten.

    ich könnte ihn mir sehr gut als ein Admin vorstellen.

    Meow Meow x3

                   .-. .-.
            .-._-/''\-/''\-
    _.-.

           /'''\. .\./_\./. ./'''\
           \_.' .-´'''''`-. '._/
             .-'''''''''''''''''-.
            /...................\
            \.................../

             '.___...___.'

  • Hallo,


    die Bewerbung hat aufjedenfall alle notwendigen Daten, die man braucht.

    Ich finde jedoch, dass sie informativ auf einem etwas geringen Level geschrieben ist - ich hätte mir noch ein paar Ausführungenz.B. bei "Warum passe ich in das Team" gewünscht; auch das Aussehen scheint eher wie in 17 Minuten geschrieben.

    Ich sehe dich öfter auf dem Server, demnach kann man gegen deine aktuelle Aktivität nichts sagen.

    Zu deiner Spielweiße und dem Umgangston erlaube ich mir aktuell kein Urteil, da ich nicht sonderlich auf dich geachtet habe.


    Insgesamt muss ich sagen, dass ich dir aktuell für den Adminposten eher eine Enthaltung geben würde.

    Wäre dies eine Bewerbung als Supporter, würde meine Meinung sicherlich eher in die positive Richtung gehen - schon alleine wegen..

    Zu den zeiten Wenn ich Online bin ( Winnie sehe ich öfter )

    ..

    Dennoch viel Erfolg- Meinungswechsel sind ja nicht ausgeschlossen. Mal schauen was die nächsten Tage auf dem Server bringen.


    PS: Wegen dem Zitat hast du jetzt 5 Strafen frei bei mir.


    G

  • Also Faires halber würd ich dich bitten die Forenaktivität zu steigern weil Nightmare Abdi CS.MONEY auch deswegen abgelehnt wurde & ich glaube sogar recht schnell.

    Bewerbung geht klar ist für mich jedoch kein positiver Aspekt geht schöner & besser,ähnelt eher einer Supporter Bewerbung.

    Pros

    +netter & lustiger Dude
    +Aktiv
    +spaß am Spiel

    Kontra
    -Ich kann mir dich schwer als Admin vorstellen kann aber auch falsch liegen
    -keine 500 Aktivitätspunkte


    Meine Meinung fällt recht schwankend aus ich kann dich nicht richtig einschätzen weswegen ich dir kein Nein geben werde für meine Meinung.
    Werde mich enthalten 




  • Forenaktivität wird aufjedenfall steigen Bin ja hier permanent am campen und guck was es neues gibt :)

  • Meiner Meinung nach echt keine gute Bewerbung [ viel zu kurz ]


    1.Du hast 29.248 mal gesagt "Wie ich schon erwähnt hab bin ich kommunikativ" - 1 mal reicht..


    2. Hättest ja noch zu "Warum passe ich in das Team?" hinzufügen können, dass du hier mal für Ordnung sorgen willst

    https://gyazo.com/ccc9f0a6609cdd75b48154fc36cd1fd5


    3. Wieso kritisierst du Bewerbungen von anderen Usern, wenn deine auch nicht gerade die Krönung ist..?


    https://gyazo.com/f6693100bc64b6e1a741531a0041b2fb

    https://gyazo.com/520d5d7e98d77e496343fdff430192f5


    #NoHate aber leb dich hier erstmal richtig ein, wieso muss den jeder sofort Admin usw. sein?


    lg,

    Rammid Inmay Ashoul

  • 1. & 2. : Stimme ich dir vollkommen zu


    3. : Ich habe dort halt nur meine Meinung gesagt wie ich es finde , und ich behaupte auch nicht dass meine Bewerbung der Wahnsinn ist oder überhaupt in der nähe davon Aber enthält halt alles was man über mich wissen sollte meiner meinung nach.


    Und Bin ja schon länger hier als du glaube ich denkst... ^^ ( wegen deinem leb dich hier erstmal richtig ein )

  • Dann musst du dich halt so bewerben, das du von dir selber sagen kannst "Meine Fresse, meine Bewerbung ist die krasseste auf der Erde und ich werde zu 100% angenommen, weil mir keiner das Wasser reichen kann"


    Und nicht "Ich sag ja nicht das meine Bewerbung der Wahnsinn ist oder in der nähe davon"


    Bleibe bei einem Nein


    Ich zweifle hier nicht deinen Humor oder deinen Charakter an, sondern einfach die Tatsache, das du in meinen Augen kein guter Admin sein würdest

  • Hmm Aus was schliesst du den dass ich kein guter Admin sein würde Weil meine bewerbung nicht die krasseste ist? ich meine Beispielsweise Chivans bewerbung ist nichtmal ein viertel von dieser hier deswegen finde ich persönlich nicht dass man aus einer "zu kurzen bewerbung" schließen kann dass jemand kein guter admin sein soll Da chivan auch ein hervorragender admin ist. Oder noch ein beispiel "Spredz" auch Sehr kurze Bewerbung trotzdem ein guter Admin gewesen.

    Ich bevorzuge es Stehend zu sterben als kniehend zu leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Aus dem Grund, wie du argumentierst...


    Guck dir den an, guck dir den an, der hat das doch so gemacht und wurde angenommen blablabla...


    Wenn jemand mit ner kurzen Bewerbung genommen wurde, hat er bestimmt irgendwo anders positiv überzeugt, z.B. mit Aktivität im Forum ;)


    PS:

    Wie differenzierst du dich denn gegenüber anderen Usern?

    Was genau macht dich aus?

    Was kannst du bieten, was andere nicht bieten?

    Wie würdest du dafür sorgen, das Dream durch dich besser wird?


    aktiv, nett und hilfsbereit sind viele..


    Ich beende die Diskussion meinerseits, da ich deine Bewerbung nicht vollspammen will

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Glück weiterhin


    lg,

    burn

  • Egal, ist deine Meinung. Danke fürs Feedback ;)


    Wie differenzierst du dich denn gegenüber anderen Usern?


    Durch meine erfahrung , Aktivität da nicht jeder so aktiv ist wie ich.


    Wie würdest du dafür sorgen, das Dream durch dich besser wird?


    Ich würde gucken was die community möchte , ob mir vielleicht etwas einfällt was man verbessern könnte und einfach rein hängen ^^



    Naja Trotzdem danke für deine Ehrliche Meinung und noch Guten Abend/Morgen ;)

    Ich bevorzuge es Stehend zu sterben als kniehend zu leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • Im Forum sind jedenfalls fast alle scheinbar aktiver als du.


    Da du daher offensichtlich die Voraussetzungen nicht erfüllst: Nein.

    Erst Voraussetzungen erfüllen, dann bewerben. Wie im Leben auch...

    Meinte mit Aktivität auch auf dem gameserver und Teamspeak.

    Aber verstehe was du meinst, Falls diese 370 Punkte so dringend Notwendig sind tuts mir leid.

  • Es geht dabei nicht notwendiger Weise um die Punkte. Mir geht es dabei um das Prinzip.


    Du vermittelst damit den Eindruck, dass du unbedingt schnell Admin werden möchtest. Paradoxer Weise steigert es natürlich deine Chancen wenn du alle Voraussetzungen erfüllst. Ich kann daher nicht verstehen wieso du nicht ne Woche oder so wartest, vielleicht auch zwei, um deine Chancen zu erhöhen wenn du das unbedingt möchtest. Das zeugt aus meiner Sicht nicht gerade von sonderlich großer Geduld.

  • Es geht dabei nicht notwendiger Weise um die Punkte. Mir geht es dabei um das Prinzip.


    Du vermittelst damit den Eindruck, dass du unbedingt schnell Admin werden möchtest. Paradoxer Weise steigert es natürlich deine Chancen wenn du alle Voraussetzungen erfüllst. Ich kann daher nicht verstehen wieso du nicht ne Woche oder so wartest, vielleicht auch zwei, um deine Chancen zu erhöhen wenn du das unbedingt möchtest. Das zeugt aus meiner Sicht nicht gerade von sonderlich großer Geduld.

    Du hast natürlich nicht unrecht will ich auch garnicht behaupten, natürlich übermittelt das den eindruck dass ich schnell admin sein möchte. Aber es sind halt alle vorraussetzungen erfüllt ausser diese Punkte. Aber ich verstehe dich.

  • Eigtl eine kurze aber Informative Bewerbung. Du hättest vllt. verdeutlichen können das du dich auf den T-Adminposten für Jail bewirbst.


    Ich muss Mike leider recht geben, ein bisschen geduld hätte nicht geschadet

    Ich enthalte mich