Bewerbung als Supporter

  • ich frag mich woher du die spielzeit hast

    ich bin die letzten tage doch sehr aktiv auf dem jailserver gewesen und hab dich bisher einmal mittags gesehen. da hast du aber kaum bis gar kein wörtchen im voicechat von dir gelassen, also unter kommunikativ versteh ich etwas anderes.


    laut analytics bist du erst seit anfang april 2018 auf dream. https://i.imgur.com/lFzmz99.png

    das ist für mich viel zu früh für eine adminbewerbung.

    als supporter könnte man das evtl durchgehen lassen, aber da ich dich nicht kenne sag ich dazu nichts.


    nein von mir aus oben genannten gründen.

  • Also länger bin ich aufjedenfall schon auf jail, komisch dass du mich nur einmal gesehen hast aber ich dich hingegen schon öfter.

  • Wie wäre es wenn du uns den Link von deinem Acc schickst?

    Wer weiß, oft versteckt man auch seinen VAC

    Ich denke es handelt sich um folgenden Account:


    https://steamcommunity.com/id/ReadyToDieAndServeInHell


    Dieser hat zusammengefasst ~83 Stunden Spielzeit auf unseren Servern (würde laut 1Stammpunkt/Minute 83*60=4980 ergeben) und war das erste mal am 06.04. also vor etwas mehr als einem Monat auf unseren Servern:


    https://dream-community.de/pa/…/info/STEAM_1:0:217025337

    Solltest du mit einem anderen Account ebenfalls bei uns gespielt haben wäre das natürlich von Interesse für uns Azrael  ;)


    In Bezug auf Adminbewerbungen gelten die unter Administrator Bewerbung (Voraussetzungen) | Vor dem Posten lesen! aufgelisteten Anforderungen, diese können in Sonderfällen abweichen sollte bspw. eine Bewerbung extrem ausführlich oder besonders gut ausfallen. Dies sehe ich bei deiner leider nicht gegeben.


    Es gibt Einige die davon überzeugt sind, dass du einen guten Administrator darstellen würdest, und dies kann sicherlich der Fall sein, zumindest sehe ich niemanden der dem widersprochen hätte - was entweder daran liegt, dass es stimmt oder die User es nicht einschätzen können, da sie dich nicht kennen.


    Die Voraussetzungen als Supporter sehe ich hingegen durchaus erfüllt: Supporter-Role (Erklärung und Voraussetzungen)


    Ich sehe folgende Optionen:


    Entweder


    1. Du überarbeitest deine Bewerbung und wirst aktiver im Forum, sowie den restlichen Bereichen der Community, so dass dich mehr User kennen und auch Teammitglieder deine Person einschätzen lernen.


    Oder


    2. Du entscheidest dich deine Bewerbung als Bewerbung zum Supporter umzuformulieren.



    Gerne kannst du mich bei Fragen via PN oder Kommentar, in diesem Thread, kontaktieren.

    Die Bewerbung selbst werde ich geöffnet lassen, um mehr Feedback der Community zu ermöglichen.

    Des Weiteren ist die Entscheidung über eine Zu- oder Absage abhängig von deiner persönlichen Entscheidung über die genannten Optionen.


    beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Habe es jetzt als Supporter Bewerbung unformuliert, und am Schlusswort noch Paar dinge hinzugefügt.

  • ich hab gestern abend auf dem jailserver den bewerber aufgefunden und bin seitdem stark dagegen diesen ins team aufzunehmen.


    neben dem mangel an regelkenntnissen worauf ich ihn auch dementsprechend einige male hingewiesen hab (nicht nur gestern) wurde mir dann auch von ihm gedroht. "sei mal lieber leise ;)" war bspw zu lesen. auch waren äußerungen wie "mag dich eig irgendeiner auf dem server?" von ihm. ob man das als teammitglied überhaupt öffentlich hinterfragen sollte sei jetzt mal dahingestellt.


    zeugen wären u.a. GreenShadow Jayden und noch paar weitere dessen namen ich nicht mehr weiß.


    nochmal direkt für dich damit du was aus diesem post mitnimmst an feedback:

    bitte arbeite an deinem verhalten und deiner äußerlichen präsenz. nicht nur dass du mir gegenüber ziemlich arrogant und frech rüberkamst, sondern auch noch random zeug drohst zeigt eigentlich dass du absolut ungeeignet als teammitglied bist. das mit deinen regelkenntnissen muss ich nicht nochmal anprangern, ich hab dich oft genug drauf hingewiesen und du solltest dir echt mal zeit nehmen das genau durchzulesen


    leider keine demo aufgenommen, war aber gestern abend auf jb_electric_todestrakt_v26 gegen 21uhr(?)

  • lol


    1. Erfindest du 24/7 sachen bspw. Letztens meintest du ich hätte gegen die regeln verstoßen weil ich nicht "Aktiv rebelliert" Habe. Ja weil ich das auch nicht muss wenn 2+ Spieler Da sind? ( nur wenn der t alleine ist Muss ich aktiv rebellieren )


    2. Meintest du zu mir " Ja ich hab ne demo kommt alles ins forum" Woraufhin ich meinte "ok?" weil ich nix gemacht habe? Und jz hast du anscheinend keine demo und erfindest mal wieder sachen dazu


    3. Und Soweit ich mich erinnern kann hat Jayden oder GreenShadow nichtmal was dazu Gesagt? Falls doch sollten die beiden doch mal bitte hier drunter schreiben.


    4. Und Mal abgesehen von dem ganzen bist du Permanent am provozieren also wirklich 24/7. Sogar Jayden meinte zu dir dass es reicht und du immer weiter provoziert hast.


    Und du solltest mich nicht versuchen mit den Regeln zu belehren wenn du sie selbst nicht kannst?! ( Siehe 1. )


    Sorry wenn rechtschreib fehler drinne sind oder sonstiges aber ist 11 uhr Morgens und gehe gleich pennen hätte noch mehr schreiben können aber ich denke das reicht.


    Nochmal zu punkt 4. Wenn das nicht Jayden war sondern jemand anders Dann sorry für die verwechslung.


    Hatte auch schon überlegt eine Beschwerde über dich zu machen Aber habe leider noch keine Demo um es zu beweisen deswegen hätte die beschwerde ohne beweis auch keinen sinn.

    Ich bevorzuge es Stehend zu sterben als kniehend zu leben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

  • 1. Erfindest du 24/7 sachen bspw. Letztens meintest du ich hätte gegen die regeln verstoßen weil ich nicht "Aktiv rebelliert" Habe. Ja weil ich das auch nicht muss wenn 2+ Spieler Da sind? ( nur wenn der t alleine ist Muss ich aktiv rebellieren )

    ich frag mich gerade wer hier was erfindet.

    der sachverhalt war ein freekill deinerseits und ein dementsprechender slay, allerdings während jemand LR hat.


    2. Meintest du zu mir " Ja ich hab ne demo kommt alles ins forum" Woraufhin ich meinte "ok?" weil ich nix gemacht habe? Und jz hast du anscheinend keine demo und erfindest mal wieder sachen dazu

    wenn ich was dazuerfinden haben sollte, dann hätte ich sicherlich nicht gesagt wann und wo es war. das hab ich extra hingeschrieben, damit man den demobot der 24/7 läuft in betracht ziehen kann um meine aussage und dein verhalten dementsprechend zu werten.


    3. Und Soweit ich mich erinnern kann hat Jaydenoder GreenShadownichtmal was dazu Gesagt? Falls doch sollten die beiden doch mal bitte hier drunter schreiben.

    sie müssen dazu nichts gesagt haben, anwesenheit hat gereicht um zu sehen was passiert ist.

    4. Und Mal abgesehen von dem ganzen bist du Permanent am provozieren also wirklich 24/7. Sogar Jaydenmeinte zu dir dass es reicht und du immer weiter provoziert hast.

    ich habe dich nicht provoziert, wenn dann auch nicht gewollt. als supporter/admin solltest du auch einen kühlen kopf bewahren hätte ich dich provoziert. aber du lässt dich ja scheinbar schon ungewollt provozieren(?)

    Und du solltest mich nicht versuchen mit den Regeln zu belehren wenn du sie selbst nicht kannst?! ( Siehe 1. )

    stimmt hab ja nur paar stammpunkte und eigentlich noch nie regelverstöße getätigt auf jail (siehe banhistory). hä?

  • So :)


    1. War es kein freekill aber sagen wir mal du hast recht, Dann meintest du dass es einer war ich war zwar nicht der meinung aber habe mich daraufhin Geslayed ( Sofort ) Und nach einem "Freekill" sollte man sich ja Sofort slayen, In der nächsten runde gab es auch einen Freeday wegen LR verweigerung


    2. Dazu habe ich nichts zu sagen


    3. War im sinne von dass sie selber nicht gecheckt haben was du wolltest ( in meinen augen kann mich natürlich auch irren )


    4. Hatte ja einen Kühlen kopf wüsste nicht dass ich dich beleidigt hätte oder sonstiges ? ;) Aber wenn dass keine Gewollte provokation war weiß ich auch nicht ( von dir ) von deiner tonlage aus oder wie du 500 mal Wiederholt hast "lern die regeln, lern die regeln " ( oder sowas in der art ) obwohl ich dazu nichts gesagt habe und du weiter damit gemacht hast ist das in meinen augen sehr deutlich gewollte provokation


    5. Ich meinte du versuchst mich Regeln zu belehren wie zum beispiel " Du musst jetzt aktiv rebellieren lern mal die regeln " woraufhin ich meinte " Muss ich nicht wenn 2+ Spieler noch da sind " dann Meintest du "LES Mal die Regeln" ( oder sowas ) was ich damit ausdrücken will ist dass anscheinend du die regeln nicht kannst? wenn du nichtmal das wusstest.

  • 4. Hatte ja einen Kühlen kopf wüsste nicht dass ich dich beleidigt hätte oder sonstiges ?

    "sei mal lieber leise ;)" war bspw zu lesen. auch waren äußerungen wie "mag dich eig irgendeiner auf dem server?" von ihm.



    Aber wenn dass keine Gewollte provokation war weiß ich auch nicht ( von dir ) von deiner tonlage aus oder wie du 500 mal Wiederholt hast "lern die regeln, lern die regeln " ( oder sowas in der art ) obwohl ich dazu nichts gesagt habe und du weiter damit gemacht hast ist das in meinen augen sehr deutlich gewollte provokation

    ziemlicher bullshit, die demo sollte man sich definitiv zu gemüte ziehen damit es hier nicht weiterhin aussage gegen aussage ist.

    5. Ich meinte du versuchst mich Regeln zu belehren wie zum beispiel " Du musst jetzt aktiv rebellieren lern mal die regeln " woraufhin ich meinte " Muss ich nicht wenn 2+ Spieler noch da sind " dann Meintest du "LES Mal die Regeln" ( oder sowas ) was ich damit ausdrücken will ist dass anscheinend du die regeln nicht kannst? wenn du nichtmal das wusstest.

    auch hier kompletter bullshit. kannst du das bitte nachweisen dass ich dies getätigt hab? denn ich bezweifel sowohl stark dass das meine schreibweise wäre als auch dass ich sowas überhaupt schreiben würde.

  • ziemlicher bullshit, die demo sollte man sich definitiv zu gemüte ziehen damit es hier nicht weiterhin aussage gegen aussage ist.

    auch hier kompletter bullshit. kannst du das bitte nachweisen dass ich dies getätigt hab? denn ich bezweifel sowohl stark dass das meine schreibweise wäre als auch dass ich sowas überhaupt schreiben würde.

    Ja die demo würde helfen ;)


    Hast du im voicechat gesagt und nicht geschrieben. Und ich hab es in meinen worten gefasst. Und hier im forum redest du aufeinmal komplett anders mit mir als Ingame hm. Egal wenn jemand die demo anschauen kann würde dass Sehr helfen :)

  • Hallo,


    geht's hier jetzt um Bewerbungen oder die Jail Runde von gestern? Azrael akzeptiere Die Kritik und fertig, umso öfter du dich Rechtfertigen musst umso ungläubiger wirkst du... Und ich kenn mich mit ungläubigen aus ich hab nen diss Track gegen CyberTroniX geschrieben.

  • habe mich daraufhin Geslayed ( Sofort ) Und nach einem "Freekill" sollte man sich ja Sofort slayen, In der nächsten runde gab es auch einen Freeday wegen LR verweigerung

    naja bei LR sollte man sich nicht slayen, das kann man dann in der nachfolgenden Runde machen, gibt auch einen Regel Absatz dazu.(ungenauer Wortlaut ~ wenn der ct sich nicht sofort slayt/slayen kann, so muss er das in der nachfolgenden runde tun)

    Demnach ist es falsch sich im LR zu slayen. (Sollte aber auch logisch sein.)




    Nur kurz zur Aufklärung der Regellage. (Nicht Bewerbungsrelevant.)