Adminbewerbung Mike

  • Mike hab dich lieb mein Schatz! Auch wenn ich mich nicht weniger für das Serverleben hier interessieren könnte drück ich dir ein Ja einfach nur aus Respekt.

    RIP #1.11.2017 22 Uhr
    If you want to contact me through steam *click here*
    I like to criticize people for almost everything. jk

    Verifizierte Quelle :^)

  • Naja ich bezweifel,dass das Supporter team was dafür kann.
    Trotzdessen bist du mir nie negativ aufgefallen. Stehts nett & freundlich. Immer am helfen & ein funny dude.
    Von mir eins der klarsten Ja´s die ich geben kann

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Wie ich es in Erinnerung hatte, hast du deinen Job meiner Meinung nach immer gut gemacht und bist ein sehr korrekter Typ. Wir könnten dich meiner Meinung nach gut wieder im Admin Team gebrauchen. Von mir ein Ja.

  • Back to the roots ?!



    Ja, für den Manatee - Dream braucht wieder fähige Admins!

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • I remember you being in the team and there is nothing to add, for me you were a great and a perfect admin and would like to see you as one again, for me there is not doubt about the decision and I don't have to make a awkward list like I do for 100% of applications.


    It's a big YES from me Mike <3

  • Hast zwar oft "Beef" mit anderen Spielern und du lässt dich auch leicht triggern, würde dir aber trotzdem ein Ja geben, da du erstens die Regeln kannst und Dream kompetente Admins braucht und zweitens du sehr aktiv bist.

    I have autism so please be patient and polite

  • Hey Mike,


    da du schon "öfter" Admin warst, kann man schon sagen dass du durchaus Erfahrung hast, mit der gesamten Community und ganz besonders auf dem TTT-Server.

    Früher warst du ein richtiger fulltilt Bast...-Admin und ich konnte dich als Admin nicht leiden, da ich dich als deutlich zu provokant empfand.

    Jedoch finde ich, dass du dich erstens gebessert hast und zweitens sehe ich es heute als gar nicht so negativ an, wenn ein Admin einen User auch mal ein wenig direkter konfrontiert und nicht immer mit zarten Worten (die der User meist gar nicht- ernst nimmt / als Verwarnung ansieht) in die stille Ecke streichelt.


    Ich würde dir ein "JA" geben,


    meine Entscheidung setzt sich jedoch nicht nur durch die o.g. Punkte zusammen, sondern vor allem durch den Fakt, dass du dich trotz des Ranges/der Entscheidungsmacht nicht als unantastbar und Übergott siehst. Wenn du weißt dass jmd. anderes vielleicht mehr Erfahrung in bestimmten Bereichen/Thematiken hat, dann bist du durchaus bereit, dir seine Seite anzuhören und dich umstimmen zu lassen. Diese
    Eigenschaft + die Loyalität zu Dream empfinde ich als durchaus guten Grund dich wieder im Team aufzunehmen.


    MfG. 1Zmirk

  • very nice dude. sympathic, and funny.

    yes

    Meow Meow x3

                   .-. .-.
            .-._-/''\/''\-_
    .-.

           /'''\. .\./_\./. ./'''\
           \_.' .-´'''''`-. '._/
             .-'''''''''''''''''-.
          /.........................\
           \......................../

             '.___.....___.'

  • Dude,


    Mike und triggern? Niemals.


    Von meiner Seite auch ein deutliches Ja.


    OT: Im übrigen kann sich die nächste Generation der Bewerber für einen Adminposten an dieser Bewerbung ein Beispiel nehmen.

    Bei dieser Schriftart muss wenigstens nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.


    PS: Wir müssten uns dann verständigen, wer deinen Channel bekommt. Halte mich dort seit Wochen unerlaubt auf und missbrauche ihn, als wäre es meiner..

  • Von mir ein Ja da ich denke dass er ein sehr kompetenter Admin sein würde

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Auch wenn wir damals ein paar Dispute bezüglich deiner administrativen Tätigkeit hatten, möchte ich deine äußerst gute Bewerbung mit einem großen JA meiner Seits untermauern und drücke dir die Daumen das du Angenommen wirst!


    Mfg. Max