Petition zur Wiederaufnahme der Jb Map "jb_turkey_minecraft_v2"

  • Soll jb_turkey_minecraft_v2 wieder auf dem Jailserver spielbar sein? 52

    1. Nein (38) 73%
    2. Ja (14) 27%

    Ich würde gerne eine Abstimmung/Petition starten wollen, die auch bei positiven Ergebnis bitte von der Dream Crew ernstgenommen und erfüllt werden soll. Viele Spieler mit denen ich in letzter Zeit spielte, sagten mir sie hätten nichts dagegen wenn meine Jailbreak Map jb_turkey_minecraft_v2 wieder in das nominate bzw. dem Jailserver reingenommen wird. Manche Spieler begrüßen es sogar, weil sie beispielsweise selber Türken sind. Ich finde eine Map mehr oder weniger auf dem Jailserver ist jetzt wirklich nicht so schlimm. Klar gefällt meine Map nicht jeden Spieler aber jede Map hat irgendwelche Nachteile selbst Maps wie undertale oder moonjail (Stichwort Waffenkammer und Gabelstapler Klaus).


    Es gibt Maps meiner Meinung nach die auf dem Server wirklich nichts zu suchen haben und das sagen viele andere auch und die sind trotzdem drinnen. Bestes Beispiel: ace_jail die fast keine mapbezogenen Spiele hat usw. . Ich finde meine Jailmap hat eine faire Chance durch eine Abstimmung verdient. jb_putin_v2 und meine anderen beiden Jailmaps erwähnte ich nicht, weil ich bereits an jb_putin_v3 arbeite und die anderen beiden Jailmaps sind wirklich nicht so gut meiner Meinung nach. Gut ich bitte euch fair abzustimmen und wenn es geht auch eine Begründung für Ja und Nein zu schreiben und nicht nur sowas wie die Map ist scheisse oder so. Danke :) . Die Umfrage läuft ab heute eine Woche lang.

  • Gut das wir nun nen neuen smile haben der das perfekt trifft..


    facepalm


    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Keiner mag deine Maps.


    facepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalmfacepalm


    Petition? Ist das hier die Bundesregierung?

  • Gregor du musst dir mal überlegen warum jede Jail Community deine Maps aus der Liste gestrichen hat. Es kann doch nicht sein das du mit deinen 32? Jahren so schwer von Begriff bist und es nicht kapierst das deine Maps den meisten nicht gefallen.


    Wenn du im RL Frauen so an machst wie du hier versuchst deine Maps reinzu bekommen dann wundert mich echt nichts mehr..

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Absolut dagegen, wurde erst vor kurzem gut begründet abgelehnt, langsam stelle ich wirklich (absolut ernst gemeint) deine Intelligenz in Frage.


    Hier nochmal 'ne Seite auf der du "Nein" in allen Sprachen lesen kannst.


    Und noch was...


    Ich hab mir schon mal sehr stark den Kopf gestoßen und anschließend nur noch dumme Scheiße gelabert, bin dann ins Krankenhaus gegangen und ein paar Tage später gings mir wieder gut.

    ...

    PS: solltest du auch mal versuchen


  • bist du dir sicher? :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Here we go again... :facepalm

    Viele Spieler mit denen ich in letzter Zeit spielte, sagten mir sie hätten nichts dagegen wenn meine Jailbreak Map jb_turkey_minecraft_v2 wieder in das nominate bzw. dem Jailserver reingenommen wird.

    Ich glaube nicht, dass jemals ein User AUSSER DIR deine Maps im Forum vorgeschlagen hat. Schonmal darüber nachgedacht, dass die Leute dich einfach nur abwimmeln möchten?


    Ich finde eine Map mehr oder weniger auf dem Jailserver ist jetzt wirklich nicht so schlimm.

    Hier geht es nicht um zu viele oder zu wenige Maps, sondern darum, dass deine Map offensichtlicher Weise nicht so viele Leute anspricht, wie du es dir einzureden versuchst. Desweiteren ist dieses Argument schon mal in sich lächerlich, da du ja im nächsten Absatz davon redest, dass es andere Maps nicht verdient haben. Wo bleibt denn da deine "Ich finde eine Map mehr oder weniger auf dem Jailserver ist jetzt wirklich nicht so schlimm." These?


    Es gibt Maps meiner Meinung nach die auf dem Server wirklich nichts zu suchen haben und das sagen viele andere auch und die sind trotzdem drinnen.

    Zum Glück zählt deine Meinung nicht sehr viel. Desweiteren können User bei einem Mapchange oder RTV für die Map wählen, die sie spielen wollen. Und nur weil manche Maps dir nicht gefallen, muss das nicht für die Community gelten. Bei deinen Maps ist es aber offensichtlich anders. Nach 2 Stunden bereits 20 Stimmen dagegen, während nur 3 Stimmen dafür sind, sollte eigentlich ein eindeutiger Indikator sein. Aber lass dich von deinem nächsten Thread nicht abhalten. Die Posts in den letzten Threads hast du ja auch gekonnt ignoriert.


    Gut ich bitte euch fair abzustimmen und wenn es geht auch eine Begründung für Ja und Nein zu schreiben und nicht nur sowas wie die Map ist scheisse oder so. Danke :) .

    Es tut mir leid aber ich glaube anders begreifst du es nicht. So viele Male wurden deine kläglichen und m.M.n. peinlichen Versuche, deine Maps in den Mappool zu bekommen, abgeschmettert. Irgendwann muss man doch mal verstehen, dass die eigenen Maps nicht so ankommen, wie man es sich vorgestellt hat / man es sich wünscht? Langsam glaube ich echt, du bist schwer von Begriff. Und das meine ich nicht als Beleidigung, sondern als ernste Feststellung. Wie verblendet und kindisch kann man sein, sich mit 32!!! Jahren so peinlich aufzuführen.


    Ich persönlich finde deine Maps nicht abgrundtief schlecht, aber sie sind unter dem Durchschnitt. Falls du das auch nicht verstehen kannst, möchte ich es dir verbildlichen: Man nehme eine Geforce GTX 1080 Ti und eine Geforce GTX 1050. Welche Karte würdest du bevorzugen? Natürlich die Geforce 1080 Ti, weil sie besser ist. Genau so ist es bei Maps. Spieler wollen die besten Maps spielen und nicht deinen Unter-dem-Durchschnitt-Quark.


    MfG