Petition zur Wiederaufnahme der Jb Map "jb_turkey_minecraft_v2"

  • Nein.

    Es gab kein Update, die Map wurde nicht überarbeitet, warum sollte sich an der allgemeinen Meinung etwas geändert haben?

    Manche Spieler begrüßen es sogar, weil sie beispielsweise selber Türken sind

    ???

    Es gibt Maps meiner Meinung nach die auf dem Server wirklich nichts zu suchen haben und das sagen viele andere auch und die sind trotzdem drinnen

    Selbst wenn dies der Fall ist, damit ist nicht zu argumentieren. Wenn überhaupt fliegen diese Maps dann ebenfalls raus, falls sie nicht geeignet sind.

  • Ihr seid deswegen nur gegen meine Maps weil sie von mir sind. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Das merkte ich auch heute, als ihr mich auf dem Jailserver mobben wolltet aber ich nicht darauf einging. Naja macht was ihr wollt werdet glücklich mit eurem Jailserver. Wer weiß wie lange es noch Dream überhaupt gibt. Ich habe schon soviele Jailclans untergehen sehen die qualitativ weit besser als eurer war. Außerdem gibt es immer mehr Konkurrenz wie Fortnite usw. .

  • Der ü30jährige Eiskalter Ninja aka Gregor zuhause im Elternhaus (immernoch):" Maaaaaaaaamiiii!!! Die Leute im Internet sagen wieder, dass meine Maps Mist sind und weil ich jetzt traurig bin und vorhin schon wieder 30 Minuten weinen musste werde ich jetzt sagen, dass die Community untergehen wird! Denn die existiert erst seit 6 Jahren und jetzt wo meine Maps endgültig abgelehnt wurden, werden sich bestimmt alle User eine neue Community suchen... Weil ich und meine Maps so beliebt waren!

    Es reicht mir jetzt endgültig MIMIMIMI!!! "




    Hey Gregor ,


    bitte weine nicht. Wir hier bei Dream wollen keineswegs den Eindruck machen als würden wir Menschen mit Aufmerksamkeitsstörungen, Geisteskrankheiten, anderweitig Mental eingeschränkte ... oder einfach nur Idioten... ausgrenzen! Der Grund weshalb deine Maps hier keinen positiven Zuspruch finden ist also(auch wenn du dir das einredest) keineswegs, dass jeder dich hasst oder dass die Leute sich einen Spaß daraus machen wollen dich zu mobben. Der Hauptgrund weshalb deine Maps von den Spielern nicht angenommen werden ist der, dass sie qualitativ schlecht sind(im Vergleich zu den Maps die bei Spielern gut ankommen).

    Du kannst also weiter Schrottposts erstellen, um deiner Wut freien Lauf zu lassen, du kannst ebenfalls deine Hirngespinste vom Untergang Dream's niederschreiben und zuletzt erlaube ich dir sogar hier alles und jeden zu verleumden/schlecht zureden so gut du nur kannst. Jedoch kann ich dir jetzt schon sagen, dass das deine Maps nicht besser macht und du dadurch erst recht nicht besser dastehen wirst.


    Also empfehle ich dir nun hier ein Taschentuch zu nehmen, deine Tränen zu trocknen, den Kindersitz ins Auto zupacken und zu gehen. Auf in eine neue Community, denn sind wir mal ehrlich:

    Ich habe schon soviele Jailclans untergehen sehen die qualitativ weit besser als eurer war. Außerdem gibt es immer mehr Konkurrenz wie Fortnite usw. .


    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und denke mal dass jetzt wo du Fortnite ansprichst, du ja dort mal versuchen kannst 'ne anständige Jailmap zu bauen!


    Hau rein und grüß Mutti!


    MfG. Ibims30undlassmichvon12jährigenmobben#Ihabsden1sadlifeswag

  • Beitrag von Saitama ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Ihr seid deswegen nur gegen meine Maps weil sie von mir sind. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Das merkte ich auch heute, als ihr mich auf dem Jailserver mobben wolltet aber ich nicht darauf einging. Naja macht was ihr wollt werdet glücklich mit eurem Jailserver. Wer weiß wie lange es noch Dream überhaupt gibt. Ich habe schon soviele Jailclans untergehen sehen die qualitativ weit besser als eurer war. Außerdem gibt es immer mehr Konkurrenz wie Fortnite usw. .


    Gregor weißt du warum ich am Sonntag um 06:00 Uhr wach bin? Weil mein Sohn mich geweckt hat und jetzt gefüttert wird, ich aufm Klo sitze weil mir nach deinem Text der drang zum kacken kam, danke dafür schon mal.


    Du bist über dreißig und schreibst ernsthaft so eine scheiße? Was soll das gegen dich sein? Wir kennen dich alle mit deinem drecks Mic welches du ein Jahr hattest mit dieser Kik Qualität keiner hat dich deshalb gemobbt wir waren alle sehr Nett zu dir haben dir ständig erklärt was sache ist und trotzdem bist du dreißig Jähriges dummes Kind dauernd ins CT Team! Da war schon mal Punkt eins warum keiner Respekt mehr vor dir hat. Weiteres kamst du jeden Tag On und hast direkt deine Maps gewählt, kaum wurden diese nicht gespielt hast du rum geheult Ingame und bist gegangen - da hat ein 13 Jähriger auf Jail welcher noch fast in die Hosen macht mehr Rückgrat als du über 30 Männchen. Drittens Respektiert dich keiner mehr genau wegen solch einer kindlichen, dummen, Männlich 30 Jungfrau sucht, scheiße hier was du schreibst.


    denk mal über dich selbst nach! Du kannst dich nicht mehr ganz fit sein


    Gerne erkläre ich dir persönlich im Ts unter zwei Österreichern was die Leute. stört, vielleicht kapierst du es wenn es dir jemand sagt.

    :right Geiler Mensch

    :right Best Dad EUW

    :right Reich

    :right:wrong Nett zu anderen (ab und zu)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SkuLz ()

  • Ich denke, dass die Diskussion letztes Mal ausführlich genug geführt wurde. Du siehst, dass die Ussr kein interesse daran haben deine Maps erneut in den Mapcycle aufzunehmen.


    Ich close an dieser Stelle da sich hier alles im Kreis dreht. Sollte jemand aus der Leitung noch etwas anderes sagen wollen können sie ja reopen.

  • Ihr seid deswegen nur gegen meine Maps weil sie von mir sind. Das hat überhaupt nichts mit der Qualität zu tun. Das merkte ich auch heute, als ihr mich auf dem Jailserver mobben wolltet aber ich nicht darauf einging. Naja macht was ihr wollt werdet glücklich mit eurem Jailserver. Wer weiß wie lange es noch Dream überhaupt gibt. Ich habe schon soviele Jailclans untergehen sehen die qualitativ weit besser als eurer war. Außerdem gibt es immer mehr Konkurrenz wie Fortnite usw. .

    Ich denke der Deal ist eindeutig:


    Gregor lässt uns für immer mit seinem penetranten Gejammer nach Aufmerksamkeit in Ruhe und im Gegenzug nehmen wir auch seine Maps nie wieder auf :thumbup


    angenommen-new*

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots