Bewerbung als Supporter

• Wer bin ich ?

hey Mein Name ist Dennis aka Dexter ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Eifel (1 stunde von Köln) zurzeit besuche ich die Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung die ich im Sommer beenden werde im Oktober diesen Jahres werde ich eine Ausbildung als Altenpfleger beginnen.Einer meiner größten Hobbys und Leidenschaften ist meine Shisha zudem bin ich ein leidenschaftlicher PC Zocker und gehe in meiner Freizeit sehr gerne angeln.Von meiner Art her würde ich mich selber als sehr sehr Humorvoll und kommunikativ beschreiben zudem besitze ich einen sehr starken schwarzen Humor den viele nicht teilen können.

Warum Möchte ich Dream unterstützen und wie lange spiele ich schon auf Dream ?

Ich spiele seit circa 9 monaten auf dream (damals unter dem Namen Lexxn0x3 ) ich war eine längere zeit etwas inaktiv und spiele wieder seit längerem aktiv auf dream.Zusehen bin ich oft auf dem knife und dem jailbreak Server.Ich möchte dream unterstützen da ich mitbekomme wie dream immer und immer größer wird und ich auch sehe wie dream sich weiter und weiter steigert da ich denke das dream nie genug Supporter hat und ich mich somit auch bedanken will und auch mal etwas zurückgeben möchte.Desto trotz würde ich wenn ich Supporter werden würde ernst und offen an diese Aufgabe rangehen zudem spiele und halte ich mich gerne auf den dream servern auf da ich die Community sehr gerne mag sie ist zwar sehr jung aber die Spieler können mir trotzdem mit ihrer noch jungen Art oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern was ich sehr toll finde.

Besitzt du bereit Erfahrung als Supporter

Ich besitze Teilerfahrung da ich Moderator/Supporter auf einer sehr großen Gaming Community war.Aber da dream nur im Csgo Bereich tätig ist besitze ich keine komplette Erfahrung als Supporter und würde noch vieles neues kennenlernen.

Online Zeiten
    Montags 14-19 Uhr

Dienstags 16-20

Mittwochs 16 -20

Donnerstags 14-19