Bewerbung als Supporter

  • Wer bin ich ?

    hey Mein Name ist Dennis aka Dexter ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Eifel (1 stunde von Köln) zurzeit besuche ich die Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung die ich im Sommer beenden werde im Oktober diesen Jahres werde ich eine Ausbildung als Altenpfleger beginnen.Einer meiner größten Hobbys und Leidenschaften ist meine Shisha zudem bin ich ein leidenschaftlicher PC Zocker und gehe in meiner Freizeit sehr gerne angeln.Von meiner Art her würde ich mich selber als sehr sehr Humorvoll und kommunikativ beschreiben zudem besitze ich einen sehr starken schwarzen Humor den viele nicht teilen können.


    Warum Möchte ich Dream unterstützen und wie lange spiele ich schon auf Dream ?


    Ich spiele seit circa 9 monaten auf dream (damals unter dem Namen Lexxn0x3 ) ich war eine längere zeit etwas inaktiv und spiele wieder seit längerem aktiv auf dream.Zusehen bin ich oft auf dem knife und dem jailbreak Server.Ich möchte dream unterstützen da ich mitbekomme wie dream immer und immer größer wird und ich auch sehe wie dream sich weiter und weiter steigert da ich denke das dream nie genug Supporter hat und ich mich somit auch bedanken will und auch mal etwas zurückgeben möchte.Desto trotz würde ich wenn ich Supporter werden würde ernst und offen an diese Aufgabe rangehen zudem spiele und halte ich mich gerne auf den dream servern auf da ich die Community sehr gerne mag sie ist zwar sehr jung aber die Spieler können mir trotzdem mit ihrer noch jungen Art oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern was ich sehr toll finde.


    Besitzt du bereit Erfahrung als Supporter

    Ich besitze Teilerfahrung da ich Moderator/Supporter auf einer sehr großen Gaming Community war.Aber da dream nur im Csgo Bereich tätig ist besitze ich keine komplette Erfahrung als Supporter und würde noch vieles neues kennenlernen.

    Online Zeiten
    Montags 14-19 Uhr

    Dienstags 16-20

    Mittwochs 16 -20

    Donnerstags 14-19

    Freitags 16 - bis ich keine Lust mehr habe (kann um 20 Uhr sein kann aber auch um 4 Uhr morgens sein)

    Samstags 12 - bis ich keine Lust mehr habe (kann um 20 Uhr sein kann aber auch um 4 Uhr morgens sein )

    Sonntags 12 - 20

    Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?

    Ich würde ihn erstmal bitten sich zu beruhigen und die Beleidigungen sein zu lassen danach würde ich den Grund des Problems der den Streit ausgelöst hat erfragen und wenn sich der jenige nicht beherrschen kann und will würde ich einen Admin herbeiholen der zurzeit online ist wenn keiner online ist würde ich die Demo und den Tick speichern und später einen Admin zeigen


    Pro +

    -Sehr Humorvoll und trotzdem kann ich sehr genau und ernst an die Sache rangehen.

    -Nicht leicht abzuwimmeln / wenn etwas passiert ist was nicht okay ist lasse ich mich nicht leicht beeinflussen und man wird mich nicht so leicht los.

    Contra -

    -Ich lasse mich manchmal sehr schnell provozieren Was man mir dann auch anmerkt das ich gereizt bin aber das hält sich noch in grenzen. (Beleidigen tue ich nie )

    -ich habe gemerkt das es manchmal vorkommt das ich in meinem Spielrausch die 1 oder andere regel vergesse ich werde ab jetzt genau darauf achten das dies nicht mehr passiert. (ist nicht oft )


    - Schlusswort

    Wenn ich irgendetwas sage was ihr nicht lustig findet dann seit mir nicht böse ich meine das nicht blöd oder will euch nicht angreifen ich habe einfach einen starken Schwarzen Humor .Ich werde aber ab jetzt immer darauf achten das ich dies in grenzen halte .(das geht besonders an Craex ^^)


    Ich freue mich über Kritik und Positive Resonanz


    Habe euch Gern


    Lg Dexter

    <3







  • Ich denke nicht, dass nur das "kommer" in deiner Bewerbung zu kurz gekommen ist.


    Deine Faulheit , die du anscheinend mit Humor nimmst, sorgt leider dafür, dass die Bewerbung so lesbar ist wie Fragmente von Steintafeln aus dem alten Ägypten.

    Du willst hier etwas erreichen und dich von einer guten Seite zeigen, hast aber (nach eigener Aussage) keinen Bock nur ein kleines bisschen auf formale Dinge zu achten.

    Klingt für mich nicht wirklich danach, dass du dir mit dieser Bewerbung erhoffst Supporter zu werden.

  • Meinst du das jetzt ernst mit dem angenommen :D


    Neee ich mache halt nicht gerne punkt und komma xD Sorry :D

    Also zu dem 1. Punkt, niemand wird mit der ersten Nachricht unter einer Bewerbung angenommen ??


    Zu deinem 2. Punkt, du hast doch schon mal eine Bewerbung geschrieben für deine Ausbildung, hast du da auch den Gedanken gehabt, „scheiss auf Punkt- und Kommesetzung, scheiss auf die Rechtschreibung oder ist der Gedanke jetzt „nur“ weil es für dich eine Internet Bewerbung als Supporter ist? Also ich finde du hättest dir Rechtschreibtechnisch mehr Mühe geben sollen.


    Zu deiner ingame Person, ich bin zwar jeden Tag für 1-2 Stunden auf dem jail Server aber irgendwie ist dein Name mir trotzdem kein Begriff naja vielleicht verwechsel ich da was.


    Ich gebe dir vorerst ein Nein für deine Bewerbung, vielleicht schreibe ich nachher nochmal was wenn ich zuhause bin.

  • Als Moderator solltest du wissen das doppel post Verboten ist, weiteres sehe ich das du dort nur Probe Supporter bist und die Community gerade mal 150 Mitglieder hat.. :facepalm


    also auf sowas kann man sich nicht beziehen mit erfahrung...

  • Vielen dank


    Ich habe in den längeren abschnitten punkte gesetzt vlt habe ich ein paar probleme mit der kommasetzung und deswegen habe ich mir gedacht besser kein komma setzen als alle falsch zusetzten.


    ingame bin ich eigentlich fast täglich und das nicht nur ein paar minuten


    Knife server war ich zum beispiel bis vor kurzem auf platz 6 der rankliste stehe jetzt zwar wieder weiter unten weil ich grade mehr spaß am jailbreak habe aber das dürfte schonmal zeigen das ich nicht inaktiv bin.



    Als Moderator solltest du wissen das doppel post Verboten ist, weiteres sehe ich das du dort nur Probe Supporter bist und die Community gerade mal 150 Mitglieder hat.. :facepalm


    also auf sowas kann man sich nicht beziehen mit erfahrung...

    Nein die community hat mehr mitglieder das problem ist das der früherige besitzer von ghost mit den jetzigen streit hat und wir deswegen alle mitglieder einmal löschen mussten damit wir die sicherheit erweitern können (damit kein gast einfach alle beiträge lesen kann ) .

  • Bin gegen eine Aufnahme, da du die Regeln nicht kannst.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Du Sohn einer Hure
    Deine Zeit ist gekomm'n (bang, bang)
    Tod durch die Kugel
    Und ich schleich' mich davon (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)

    (Ak Außerkontrolle - Bang Bang)

  • Bin gegen eine Aufnahme, da du die Regeln nicht kannst.

    hatte eine lange jb pause und habe trotzdem gedacht ich kann die regeln noch was nicht so war

    deswegen ist es mir passiert das ich dann ausversehen die regeln gebrochen habe da hasst du recht

    nachdem ich mir die aber dann nochmal durchgelesen habe ist es auch nicht mehr passiert das ich die regeln missachtet habe zudem habe ich mich entschuldigt wenn es dazu kam das ich sie missachtet habe


    aber danke für deine kritik :)

  • Nein.

    Warum?

    Deine Rechtschreibung ist grotten schlecht für dein Alter somit erfüllst du auch nicht die Vorraussetzung:

    • Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein


    Und ob du wirklich 17 bist mag ich zu bezweifeln :facepalm

    PS: auf Jail hab ich dich noch nie gesehen

  • Nein.

    Warum?

    Deine Rechtschreibung ist grotten schlecht für dein Alter somit erfüllst du auch nicht die Vorraussetzung:

    • Deutschkenntnisse müssen vorhanden sein


    Und ob du wirklich 17 bist mag ich zu bezweifeln :facepalm

    Doch ich bin 17


    Dann sag mir doch mal meine ganzen fehler die ich gemacht habe außer das ich Dream immer kleingeschrieben habe

    Müssen ja ein haufen sein wenn sie grotten schlecht ist.


    trotzdem danke für die kritik

  • Bewerbung ist nicht ausreichend in meinen Augen. Außerdem kenne ich dich noch von einer anderen Community und dort warst du sehr schnell salty und unfreundlich. Regelkenntnisse und Einsicht würde ich mit dir auch nicht in Verbindung bringen.

    Du sagst außerdem noch, dass du nie beleidigst, was ich so aber nicht bestätigen würde. Zu guter Letzt kommt noch dazu, dass du in einer anderen Community wegen Ghostings gebannt warst. Einen Ghoster sehe ich für den Supporterrank als ungeeignet an.


    Von meiner Seite aus ein Nein. Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung.


    Edit: Smileys in der Bewerbung sind unpassend.

    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perks () aus folgendem Grund: Smileys in der Bewerbung sind unpassend.

  • Bewerbung ist nicht ausreichend in meinen Augen. Außerdem kenne ich dich noch von einer anderen Community und dort warst du sehr schnell salty und unfreundlich. Regelkenntnisse und Einsicht würde ich mit dir auch nicht in Verbindung bringen.

    Du sagst außerdem noch, dass du nie beleidigst, was ich so aber nicht bestätigen würde. Zu guter Letzt kommt noch dazu, dass du in einer anderen Community wegen Ghostings gebannt warst. Einen Ghoster sehe ich als Supporter als ungeeignet an.


    Von meiner Seite aus ein Nein. Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Bewerbung.

    Ouh Perks Das ich dich nochmal sehe habe ich nicht gedacht Habe es mir aber irgendwie gedacht das du hier hin wechselst:)


    Ja mit dem Ghosting hast du recht trotzdem habe ich meine strafe abgebüßt und aus meinen Fehlern gelernt


    Zudem haben wir lange nicht mehr zusammengespielt worauf du dir von meinem verhalten kein genaues Urteil bilden kannst