Begnadigung von Sheldor/Spirit

  • 1.) Was hast du gemacht?


    Mir wurde vorgeworfen das ich ganz offensichtlich einen Bhop-Script benutzt habe.


    2.) Wieso hast du das gemacht?


    Ich habe nichts dergleichen benutzt.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?


    Es mit dem Bhop auf den Servern sein lassen und ganz normal wie jeder andere Spielen.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?


    Nach 1 1/2 Jahren würde ich gerne wieder auf den Sever spielen. Und diese Pause von 1 1/2 Jahren angemessen ist für ein vergehen das nicht begangen wurde.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Das ich mich mit gewissen Dingen zügeln sollte und nicht provokant andere Spieler reize.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken


    Ich für meinen Teil sehe ich mich in dieser Hinsicht als unschuldig andere sehen dies vielleicht anders. Um es fair hinzustellen wurde der Administrator der mich auf permanente Zeit gebannt hat, hat selber einen VAC-Bann erhalten und durfte trotz des VAC-Bann wieder auf den Dream-Server Spielen.

  • Du sagst also, dass du unschuldig bist, aber keine Lust hattest, vor fast zwei Jahren dich darüber zu beschweren?

  • Natürlich habe ich mich beschwert wie du siehst hat es nichts gebracht bei den jeweiligen Personen mit denen ich geredet habe.

    stimmt, ich Erinnere mich daran. Deine Beschwerde "Phil du dreckiger H...sohn", das war deine Beschwerde dagegen. Die Beweise wolltest du nicht wiederlegen. Aber das ist ein anderes Thema.

    Abgesehen von dem vorgefallenen, hätte ich kein Problem, falls du entbannt wirst.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • http://prntscr.com/jka4r0 :kappa das waren noch Zeiten...


    Eh naja, hätte auch kein Problem mit einem unban, da das ganze schon ziemlich "lang" her ist, jedoch finde ich es lächerlich, dass du immer noch bestreitest damals Hacks/ein Bhopscript zu haben. Es gab schließlich eine Demo wo du mit gefühlt 700 velocity über die map "geflogen" bist.:facepalm


    Edit:

  • Lächerlich, von mir aus kein Entbann.


    //EDIT: Der "gebannte Admin" war wenigstens einsichtig, im Gegensatz zu dir.

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Zusammengefasst, trotz einer Demo, bei dem dein Script offensichtlich gezeigt wurde, behauptest du, dass du unschuldig bist und nichts gemacht hast?

    gab einige videos, mar1o :) hat ihn damals nur für 1 monat gebannt und sagte vorher sogar noch, mach dein Bhop Script aus, bzw."er sagte, machst du dein Script aus oder muss ich dich bannen" wenn ich mich nicht täusche

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Wie gesagt ich habe nie einen benutzt und wieder ist es das selbe.
    Das mit Phil ereignete sich nach der stur haften Entscheidung, worauf er nur gewartet hat.

    Zusammengefasst, trotz einer Demo, bei dem dein Script offensichtlich gezeigt wurde, behauptest du, dass du unschuldig bist und nichts gemacht hast?

    Ich widerspreche lediglich das ich einen script zum bhoppen benutzt habe.

  • Hab schon ne Ausrede für dich parat


    "Ich habe bestimmte Makros benutzt"

    "Ich bhoppe mit den Mausrad aber bin trzd. schneller als jeder andere der es auch tut, weil ich es schon 140 Jahre benutze"

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Hab schon ne Ausrede für dich parat


    "Ich habe bestimmte Makros benutzt"

    "Ich bhoppe mit den Mausrad aber bin trzd. schneller als jeder andere der es auch tut, weil ich es schon 140 Jahre benutze"

    "Ich hab Gmod & CSS gespielt !"


    Kenn dich nicht aber nach 1 1/2 Jahren hättest du auch einfach sagen können hab gescriptet & sehe mein Fehler ein weiß nicht wieso du lügen musst.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Ich hatte noch nie einen hack oder script benutzt und nein ich will hier keinen verarschen.


    Edit: wäre es ein script/hack dürfte ich fehlerfrei bhoppen aber anscheinend ist hier jeder ein Guru

  • Wäre dafür, dass er entbannt wird. Er ist mein Bro, Tung!

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Lel, gab garnicht mitbekommen, dass du gebannt wurdest. Dachte du wärst einfach weg gewesen...


    Kann man sich die besagte Demo irgendwo anschauen? Wurde Es selbst gerne sehen. Habe zwar aals auch oft den Verdacht gehabt, konnte es aber nie beweisen... Vorher gebe ich kein „votum“ ab


    #chinamann

  • Lel, gab garnicht mitbekommen, dass du gebannt wurdest. Dachte du wärst einfach weg gewesen...


    Kann man sich die besagte Demo irgendwo anschauen? Wurde Es selbst gerne sehen. Habe zwar aals auch oft den Verdacht gehabt, konnte es aber nie beweisen... Vorher gebe ich kein „votum“ ab


    #chinamann

    gab viele pov videos, leider nicht mehr online

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Hey Sheldor,

    wir kennen uns von der damaligen Zeit und ansich warst du für mich ein netter, lustiger sowie abwechslungsreicher Charakter der unsere Spielerbase berreichert hat.

    Doch ich habe auch einige Situationen mitbekommen, wo man eben bemerkte, das deine Spielweise sehr ungewöhnlich und auffällig ausfällt.

    Ich traue dir zu das du sehr gut bhoppen kannst aber ich würde nicht sagen das es bei diesem Vorfall wirklich ohne Cheats stattfand.

    Es stand öfter im Raume das du Cheats benutzt. Es ging auch schon um Aimbot und ESP abgesehen von dem Bhop-Script.

    Nach meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen mit dir halte ich beides für realistisch. Ich finde es gut, das du es aufgebracht hast, wieder zurückzufinden und diesen Beitrag zu schreiben obwohl du solche Aktionen eher lieber vermeidest. Ich erinnere mich auch noch an das ganze Szenario mit Kermit und wie dort alles ablief.

    Nichtsdestotrotz, ich enthalte mich dieser Entscheidung und überlasse das ganze wickedy   BlackFire   Nachtfrische  


    In diesem Sinne, viel Glück

  • Vielen dank für dein Wort Sky, bezüglich diesen Geschehnissen war ich sehr Loyal/Ehrlich. Bezüglich den Anschuldigungen das ich Aimbot/ESP nutze sind immer noch vorhanden und streite es konstruktiv ab das ich solche Progamme noch benutze habe bzw. benutzen werde.