Begnadigung von Sheldor/Spirit

• Lel, gab garnicht mitbekommen, dass du gebannt wurdest. Dachte du wärst einfach weg gewesen...

Kann man sich die besagte Demo irgendwo anschauen? Wurde Es selbst gerne sehen. Habe zwar aals auch oft den Verdacht gehabt, konnte es aber nie beweisen... Vorher gebe ich kein „votum“ ab

#chinamann

Auf den Demos hat man gesehen wie ich durch das bhoppen eine "erhöhte" Geschwindigkeit erreicht habe aber die nur von kurzer dauer anhielt.

• Heyho

also ich würde ihn NICHT Entbannen auch zu meinen Aktivsten Zeiten damals zusammen mit thehashmash hatte sheldor schon damals gehackt und das sehr oft und ViruszZ sollte sich auch dran erinnern können da er damals auch bei uns immer im channel gechillt hat.

deswegen habe ich auch die 3 perma bans erwähnt und das es kein sinn macht

• Heyho

also ich würde ihn NICHT Entbannen auch zu meinen Aktivsten Zeiten damals zusammen mit thehashmash hatte sheldor schon damals gehackt und das sehr oft und ViruszZ sollte sich auch dran erinnern können da er damals auch bei uns immer im channel gechillt hat.

Witzig was du hier erzählst DodiLee sicher das du hier keine Märchen erzählst?

Ich hatte nicht viel mit euch zu tun, ist mir neu das ich DIE MEISTE Zeit bei euch gechilled hab.

• Es war auch nie die Rede von das wir mit dir gechillt haben sondern auf einem server gespielt haben wo wir 24/7 auch drauf waren und du gehackt hast und das ist fakt. Darüber hinaus ist es auch fakt das mehr als die hälfte von Jail spielern bei uns im channel gechillt haben und da warst du auch öfter mal drin. Also brauchste mir nicht erzählen das wir nie was zu tun hatten BlackFire sollte es bestätigen können wer damals 24/7 aufm Server war

• Es war auch nie die Rede von das wir mit dir gechillt haben sondern auf einem server gespielt haben wo wir 24/7 auch drauf waren und du gehackt hast und das ist fakt. Darüber hinaus ist es auch fakt das mehr als die hälfte von Jail spielern bei uns im channel gechillt haben und da warst du auch öfter mal drin. Also brauchste mir nicht erzählen das wir nie was zu tun hatten BlackFire sollte es bestätigen können wer damals 24/7 aufm Server war

Kann ich auch so bestätigen

• Witzig was du hier erzählst DodiLee sicher das du hier keine Märchen erzählst?

Ich hatte nicht viel mit euch zu tun, ist mir neu das ich DIE MEISTE Zeit bei euch gechilled hab.

das mit Channel chill war auf mich bezogen und ja wir waren lange on aufn server und haben das beobachtet

War das mit dem Funserver / Funrounds oder verwechsele ich da etwas?

• Hallo Spirit,

ich habe mir mal die Zeit genommen und die Post-Historie, sowie deinen Antrag und deine Ban-History angeschaut.

Deine sture Art, abzustreiten trotz Beweiß ist nicht von Vorteil für einen Unban.

Auch nicht, dass Du schon laut ViruszZ plus diesen hier, 3 permanente Bans hast.

Jedoch finde ich persönlich, dass eine Banlänge von ca. 2,5 Jahren (28.08.2016 - 24.02.2019) durchaus einen Unban unter Voraussetzung, dass ein Lernprozess stattgefunden hat, rechtfertigt. Das ist eine sehr lange Zeit. Zeit, die man nutzen kann, um über sein Fehlverhalten zu reflektieren.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass Du aus deinen ersten beiden bans anscheinend nix mitgenommen hast. Aber vielleicht war das ja notwendig, um an den Punkt zu gelangen, so dass man was draus lernt.?

Jeder hat bekanntlich eine dritte Chance verdient?

Von mir kriegst Du ein Ja für deinen Antrag.