Kritik ans Team

  • Hey, Also was ich mal los werden will und meine persönliche meinung ist die mann ja frei äußern darf ohne beleidigend zu werden.


    1. Also fangen wir mal an mit der inaktivität von Team-Mitgliedern (Hauptsächlich auf Jail liegt der Fokus) Dass hier ist jetzt nichts gegen mike oder sonstige da diese sehr aktiv auf TTT sind und ich damit nix am hut habe. Aber auf jail sind sehr sehr Selten Team-Mitglieder On. Weshalb man meiner Meinung nach vielleicht Nils nicht den Supporter rang weg nehmen sollte da er der aktivste war. Und vielleicht anderen Bewerbern Chancen geben würde. das war Punkt 1.


    2. Öfter sehe ich dass Leute Regeln brechen und Personen vom Team dann das nicht ernst nehmen und sagen bspw. "Wegen so einer kleinigkeit" etc. Wofür sind Regeln gemacht ? Um sie einzuhalten soweit ich es verstanden habe. Falls dies nicht der Fall ist könnten doch mehrere Personen anfangen mit Ghosten , Beleidigen usw. Sind ja anscheinend nur kleinigkeiten.


    3. Das Team mitglieder die User mehr Respektieren? wie oft sehe ich dass Team mitgliedern genervt sind von Menschen mit nicht soviel Jahren auf dem Konto als andere, Meiner meinung nach sollte jeder Gleich behandelt werden unabhängig von dem Alter. Natürlich bin ich auch kein Fan von diesen "Jüngeren Wesen" aber es ist halt wie es ist ? ( und es geht darum dass Team-Mitglieder die Jüngeren Wesen Respektieren sollten da dass Als Team-Mitglied normalerweise selbstverständlich ist. nicht normale User da ich selbst manchmal ausfallend werde zu diesen Wesen ( ich sage wesen weil "kiddy" oder sonstiges nicht Wirklich gut ankommt )


    Habe dass nebenbei beim Street Fighter V Spielen geschrieben deshalb achte ich jetzt nicht wirklich auf rechtschreib fehler oder sonstiges. Man kann es lesen von dem her ;)

    Und ich bitte darum hier drunter sachlich zu bleiben also Kein Beef kein nichts einfach nur eure meinungen und soweit es geht Sachlich Dankeschön.:loomi

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Das liegt am Supporter Rang, die Admins meinen oh wir haben Supporter warum muss ich dann Aktiv auf den Servern Spielen, es

    ist eh ein Supporter dort der mich notfalls Kontaktiert..


    Problem ist aber, wenn die Supporter auch Inaktiv sind dann ist wie du sagst keiner auf dem Server - was nun mal der Fall ist.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Das liegt am Supporter Rang, die Admins meinen oh wir haben Supporter warum muss ich dann Aktiv auf den Servern Spielen, es

    ist eh ein Supporter dort der mich notfalls Kontaktiert..

    Selbst wenn du sie kontaktierst kommt manchmal nix dabei raus ! (nicht nur einmal sondern mehrfach)

    Die User können ja auch die Supporter kontaktieren dann muss kein Teammitglied mehr da sein :kappa


    Und nun zum sachlichen Teil gewidmet.
    1) Die Aktivität ist so schlecht selbst wenn ich mir eine Auszeit von 6 Tagen nehme habe ich gleich viel online Zeit in einer Woche wie das halbe admin Team (nur die deutschen mit einbezogen). Das traurige an der Sache? Als ich es einem der Führungsebene mitteilte war dies ihm noch nichtmal bewusst was genau so traurig ist. Die Leader bzw der Head admin weiß garnicht wie es zur Zeit auf dem Jail server steht. Es ist ein jammer,dass solch eine Community unter soetwas leiden muss. Die Regeln werden viel zu oft gebrochen und an den falschen Stellen viel zu hart eingehalten (auf Jail Neulinge bezogen) aber soetwas sieht man natürlich nicht wenn man nicht online ist etwa wie das meist bei Kinder auftreten "Problem wenn ich dich nicht sehen kann dann kannst du mich auch nicht sehen".

    2) Die Regeln sollte man stehts durchsetzen wenn jedoch Admins mit soviel Desintresse mal gefordert sind ignorieren sie das Problem einfach ist ja auch einfacher zuschauen statt helfen ist hier das Motto.

    3. Grundrespekt sollte jedem geboten werden egal wie alt diese Person ist oder welcher Abstammung er ist. Jedoch sollte auch eine Freundlichkett immer dabei sein. Viele Admins sollten private Probleme mit Personen ablegen um ihre Arbeit zu tun (hierfür habe ich wiederum auch Beweise).


    Die Beweise werde ich nach Forderung eines höheren Teammitglieds vorlegen aber inoffiziel einreichen und nicht im Öffentlichen außer dies wird gefordert.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • ich würde deine kritik als teammitglied ja schon ernst nehmen. deine punkte sind nicht schlecht, wenn auch sehr lückenhaft und nicht zusammenhängend.

    allerdings kann ich dich ab folgendem satz nicht ernst nehmen:

    Meiner meinung nach sollte jeder Gleich behandelt werden unabhängig von dem Alter.

    wie oft hab ich von dir schon gesehen, dass du nicht alle gleich behandelst? sicherlich genügend.


    wenn das angeblich deine meinung widerspiegelt, du ihr aber selbst widersprichst, wie soll man deiner restlichen kritik irgendwelche ernsthaftigkeit zusprechen?

    naja, das ist jedenfalls die meinung zum ganzem post deinerseits.


    da wir aber jeden gleich behandeln wollen:


    auf die punkte eingegangen, finde ich es etwas bescheuert nils als supporter zu lassen, nur weil es aktuell keine aktiven supporter großartig gibt. sollen wir jetzt noch ein paar hacker entbannen nur weil bspw auf dem TTT server mal paar user weniger sind? oder sollten wir leute wie apudox wieder zum admin krönen, nur weil wir weniger aktive teammitglieder haben? es ist keine begründung, nur weil wenig supporter da sind, einen inkompetenten supporter drin zu lassen.

  • Hallo, ich geb hier auch mal meinen Senf dazu. Aufgrund meiner hohen Aktivität ( ich glaub ich hab in den letzen 2 Wochen die meisten Stunden auf Dream) kann ich die momentane Situation gut einschätzen.


    Azrael Zu 1. Ich hatte den Eindruck das der Großteil der Supporter und Admins sich auf Jail aufhält und es dort nicht oft vorkam das ein Admin/Sup benötigt wurde und keiner da war.

    Dies war aber des öfteren auf dem Knife Server/Minigame der Fall, da 90 % der Admins/Sups dort erst nach 18:00 erscheint.


    Auf TTT hab ich immer Support bekommen von sehr aktiven Admins wie z.B. Mike der seine Aufgabe ,meiner Meinung nach, sehr gut macht.


    Nils habe ich auch als einen sehr hilfsbereiten und freundlichen Supporter kennengelernt jedoch wird das mit dem Ausschluss aus dem Team schon seine Gründe gehabt haben.


    2. Kann ich nachvollziehen Azrael, ich seh jedoch auch wie oft der !calladmin Befehl für totalen Quatsch benutzt wird und das man dann nicht mehr bei jeder Kleinigkeit reagiert wird ist nur menschlich.


    3. Zu dem kann ich nicht viel sagen, ich habe noch nicht gesehen wie ein Sup/Admin herablassend zu jemand aus der Community war. Leben und leben lassen :)

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Ist nichts neues hier bei Dream, ich hatte ehrlich gesagt viel auf Nachtfrische gesetzt. Als er Head Admin wurde sah ich viel potenzial für eine mögliche Reformation des teilweise wirklich sehr lächerlichen Admin Teams. Die Aktion mit Nils hat mich aber mal wieder einmal des Besseren belehrt.


    Ich kann deine Kritik gut nachvollziehen und wünschte mir es würde sich hier auf Dream mal was ändern allerdings wird das, so wie aktuelle Anlässe es dem öfteren bewiesen haben, nicht der Fall sein.


    Ich kann dir nur Empfehlen: Smoke einen Jay, spiel gemütlich auf den Servern und lass dich von dem ganzen Beef um dich herum nicht beeinflussen. Viele Situationen sind ja dann doch auch sehr amüsant wenn man sie eingeraucht aus der eigenen Perspektive betrachtet :)


    Ich möchte natürlich anmerken das es auch einige äußerst fähige Team Mitglieder gibt.


    Quote

    Missing the old Dream ....

    The post was edited 1 time, last by Max <3 ().

  • Nils war aktiv geb ich zu, aber wieso sollte er denn den Rang weiter behalten wenn er scheiße baut? Er hatte Team Intern schon Verwarnungen, aber er hat es einfach nicht gelernt.


    Nach dem letzten Vorfall war es halt vorbei.


    Beispiele sind intern, ihr braucht also nicht fragen, geb ja keine Screenshots weiter ;)

  • Hi Azrael ,


    vielen Dank zunächst, dass du dir die Mühe machst, Kritik zu verfassen. Nur so können potentielle Missstände aufgedeckt werden.


    Zu 1)

    Wir werden die Aktivität aller Teammitglieder nochmals prüfen, um zu sehen , ob diesbezüglich Handlungsbedarf besteht. Wir werden deshalb aber nicht unsere Standards bezüglich der Aufnahme neuer Personen ins Team oder der Entfernung von ungeeigneten Personen aus diesem verändern.


    Zu 2)

    Dafür brauchen wir konkrete Beweise/Beispiele um die Fälle näher zu diskutieren (Nils erwähnte, er habe Beweise). Pauschal können wir keine Handlung vornehmen.


    Zu 3)

    Hier gilt das selbe wie zu 2)


    BlackFire

  • LRS izz da:thumbup


    Man könnte Nils sein Supporter Rang geben und dann ihn aus der Admin-Gruppe werfen. :kappa

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • LRS izz da:thumbup


    Man könnte Nils sein Supporter Rang geben und dann ihn aus der Admin-Gruppe werfen. :kappa

    du könntest Supporter werden :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Selbst wenn du sie kontaktierst kommt manchmal nix dabei raus ! (nicht nur einmal sondern mehrfach)

    Das liegt einfach daran, dass du mit jedem kleinen Scheiß direkt angerannt gekommen bist anstatt es selbst zu lösen. Wenn du das nicht selbst schaffst, bringt es letzten Endes auch nichts...


    Des Weiteren gab es offensichtlich gute Gründe dafür Nils aus dem Team zu entfernen, Aktivität hin oder her.


    Ich kann leider deine Kritik auch nicht hinreichend ernst nehmen. Du nimmst dir scheinbar nichtmal die Zeit dafür deinen Post ordentlich zu schreiben sondern machst es nebenbei und sagst dann den üblichen Mist bezüglich Rechtschreib-/ Grammatikfehlern. Sonen Quatsch kann man einfach nicht ernst nehmen. Entweder du nimmst dir die Zeit und steckst auch dann dem entsprechend Aufwand rein wenn es dir wichtig ist, oder eben nicht.


    TLDR:

    Aktivität ist nicht alles.

  • Azrael..


    Du hast dich beworben und dich in der Bewerbungsphase wie ein Engel benommen [Was ne Ironie, heißt Azrael und benimmt sich wie ein Engel]


    Naja, jetzt wo du abgelehnt wurdest bist du doch selber nur am trollen?

    Gestern noch hast du zu mir geschrieben "Ich mach dir eine Schwester", "Bist du schwul junge?"

    Und hast dauerhaft als Toter irgendwelche Kackgeräusche mit deiner verstellten Stimme gemacht, ebenfalls warst du einige Runden AFK und hast dich auf der Clouds Map absichtlich auf die Tische gestellt, damit der Server laggt.

    Verstehe dein Problem nicht, sollen die Admins aktiver werden, damit sie auf dein Fehlverhalten aufmerksam werden?


    Änder erstmal dein Verhalten bevor du andere kritisierst...


    lg,

    Gott

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • also das mit dem ich mach dir eine Schwester usw war sicher nicht an dich gerichtet bin ich mir ziemlich sicher weil ich sowas nur zu Leuten sage die ich kenne. Und verstellte stimme ? Ich weiß ja nicht was du gesmoked hast aber ja haha bin im Flugzeug also ist über Handy geschrieben juckt mich grad auch relativ wenig um ehrlich zu sein ich hab das gesagt was jeder denkt und fertig und was du hassan denkst Ist mir auch relativ schnuppe

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • haha bin im Flugzeug also ist über Handy geschrieben juckt mich grad auch relativ wenig um ehrlich zu sein

    Quote

    Habe dass nebenbei beim Street Fighter V Spielen geschrieben deshalb achte ich jetzt nicht wirklich auf rechtschreib fehler oder sonstiges. Man kann es lesen von dem her ;)

    behindert?

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Abgesehen von dem Post von BlackFire, möchte ich noch ein paar Sachen ergänzen:

    Aber auf jail sind sehr sehr Selten Team-Mitglieder On. Weshalb man meiner Meinung nach vielleicht Nils nicht den Supporter rang weg nehmen sollte da er der aktivste war. Und vielleicht anderen Bewerbern Chancen geben würde. das war Punkt 1.

    Nils wurde nicht aufgrund seiner Aktivität entfernt, sondern wegen anderen Faktoren. Aktivität sagt halt leider zu wenig über die Kompetenz oder auch Eignung bzw. Integration in das Team und die Verkörperung unserer Werte aus. Sonst dürften ja keine Personen entfernen, nur weil sie aktiv waren, aber bspw. gehackt haben oder sonstiges.


    Anderen Bewerbern eine Chance geben ist genau das, was wir machen. Deshalb sind unsere Bewerbungen ständig offen für neue Leute. Allerdings werden wir nicht unsere Standards verringern, um einfach nur mehr Leute in das Team reinzulassen. Flamex hatte im Gespräch mit mir vorgeschlagen, dass wir die Bewerbungen weglassen, weil es "zu viel Bürokratie" ist. Das werden wir aber nicht machen, denn wenn die Leute sich nicht mal eine Stunde Zeit nehmen können um zu schreiben, warum sie denn Admin werden wollen, dann sind sie meiner Meinung nach automatisch ungeeignet für die Position.


    2. Öfter sehe ich dass Leute Regeln brechen und Personen vom Team dann das nicht ernst nehmen und sagen bspw. "Wegen so einer kleinigkeit" etc. Wofür sind Regeln gemacht ? Um sie einzuhalten soweit ich es verstanden habe. Falls dies nicht der Fall ist könnten doch mehrere Personen anfangen mit Ghosten , Beleidigen usw. Sind ja anscheinend nur kleinigkeiten.

    Korrekt. Dennoch besteht ein gewisser Spielraum für das eigene Ermessen. Wenn jetzt einer "du Arsch" sagt, ist es strenggenommen eine Beleidigung und verstößt gegen die Regeln und muss folglich bestraft werden. In der Praxis sollten die Admins aber nicht wegen wegen solchen Kleinigkeiten direkt den Banhammer rausholen, sondern es einfach als Spaß werten und wenn das dann häufiger vorkommt, den Spieler verwarnen / muten.


    Wenn du das Gefühl hast, dass ein Admin nicht die Regeln umsetzt, dann darfst du gerne eine Beschwerde im Forum schreiben und eine Demo vorlegen (falls es auf dem Jail-Server aufgetreten ist, reicht auch nur die Angabe des Tages, der Uhrzeit und der Map).

    3. Das Team mitglieder die User mehr Respektieren? wie oft sehe ich dass Team mitgliedern genervt sind von Menschen mit nicht soviel Jahren auf dem Konto als andere, Meiner meinung nach sollte jeder Gleich behandelt werden unabhängig von dem Alter. Natürlich bin ich auch kein Fan von diesen "Jüngeren Wesen" aber es ist halt wie es ist ? ( und es geht darum dass Team-Mitglieder die Jüngeren Wesen Respektieren sollten da dass Als Team-Mitglied normalerweise selbstverständlich ist. nicht normale User da ich selbst manchmal ausfallend werde zu diesen Wesen ( ich sage wesen weil "kiddy" oder sonstiges nicht Wirklich gut ankommt )

    Ähnlich wie bei Punkt 2, wenn du merkst, dass ein Admin manche User unfair behandelt oder aufgrund ihres Alters diskriminiert, dann mach eine Beschwerde im Forum.

  • Zu 1)

    Wir werden die Aktivität aller Teammitglieder nochmals prüfen, um zu sehen , ob diesbezüglich Handlungsbedarf besteht. Wir werden deshalb aber nicht unsere Standards bezüglich der Aufnahme neuer Personen ins Team oder der Entfernung von ungeeigneten Personen aus diesem verändern.


    Zu 2)

    Dafür brauchen wir konkrete Beweise/Beispiele um die Fälle näher zu diskutieren (Nils erwähnte, er habe Beweise). Pauschal können wir keine Handlung vornehmen.

    Screens lass ich dir zu kommen gebündelt in einem Ordner ich schreibe noch den Sachverhalt dazu werde diese in einen Channel deiner Wahl auf dem Teamspeak laden die Veröffentlichung steht meinerseits nicht fest!


    Manatee ich würde gerne den Chatverlauf und die Situation welche sich vorspielte veröffentlichen und diese gebündelt hochladen falls du dies nicht willst lass es mich wissen um anderen Usern , welche anscheinend ein falsches Bild von dir haben , die Möglichkeit zu gewähren dich mal von einer anderen Seite kennen zu lernen ! Würde es complain artig gestalten und die vorher zukommen lassen damit du dich ,falls nicht öffentlich gewollt direkt rechtfertigen kannst, falls ein Einverständnis vorliegt werde ich dies dann aber auch gerne im Complain (gegen admins) hochladen.


    Abgesehen von dem Post von BlackFire, möchte ich noch ein paar Sachen ergänzen:

    Nils wurde nicht aufgrund seiner Aktivität entfernt, sondern wegen anderen Faktoren. Aktivität sagt halt leider zu wenig über die Kompetenz oder auch Eignung bzw. Integration in das Team und die Verkörperung unserer Werte aus. Sonst dürften ja keine Personen entfernen, nur weil sie aktiv waren, aber bspw. gehackt haben oder sonstiges.

    Wir kennen die Gründe und konnten durch das Gespräch aufjedenfall auf den Entschluss kommen ,dass manche Punkte richtig sind und andere nicht mich betrafen. Da ich weder einen "permanenten Teammitgliedsauschluss" bekam noch einen Ban sind die Gründe zwar nicht schöner aber ich kann sie natürlich akzeptieren. Die Gründe welche genannt wurden waren richtig (eine Ausnahme) wären meinerseits aber auch änderbar gewesen. Wie Xlaer sagte wurde ich durch Wickedy für das leaken verwarnt ,was richtig ist, teamintern wurde ich dann nochmal von einem Admin drauf hingewiesen weshalb es auch nicht mehr auftrat. Da du selbst auch nicht an der Kompetenz auf den gameservern von mir zweifelste werde ich die Umstände auch so akzeptieren.


    Änder erstmal dein Verhalten bevor du andere kritisierst...

    Einer der wenigen Beiträge deinerseits welche sachlich waren schön zu sehen. Jedoch sollte es jedem erlaubt sein seine Meinung zu äußern egal ob er Fehler beging oder sich nie etwas zu Schulden kommen lassen hat. Jeder auf Dream sollte gleich behandelt werden dies tut kaum ein Admin sie machen sich über Leute lustig und behandeln diese schlechter oder setzen höhere Strafen an.

    Nils war aktiv geb ich zu, aber wieso sollte er denn den Rang weiter behalten wenn er scheiße baut? Er hatte Team Intern schon Verwarnungen, aber er hat es einfach nicht gelernt.

    Es gab Ermahnungen welche sich aber nicht doppelten außer unsachliche Kritik welche ich nicht annehmen konnte da sie für mich nicht wirklich auf einem Stand waren ihn zuzuhören Geschweige denn Kritik anzunehmen. Jedoch muss ich dich loben da du stehts hilfsbereit warst trotz personellen Problemen mit mir.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • behindert?

    wo ich den post verfasst habe war ich am zocken das nächste wo ich geschrieben hab da war ich im Flugzeug du behindert?

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hey, Also was ich mal los werden will und meine persönliche meinung ist die mann ja frei äußern darf ohne beleidigend zu werden.

    wo ich den post verfasst habe war ich am zocken das nächste wo ich geschrieben hab da war ich im Flugzeug du behindert?

    Kannst ja ruhig hier deine Kritik posten, aber SkuLz zu beleidigen muss nicht sein. Noch mal zu dem Rauswurf von Nils: Kann ja sein, dass er sehr aktiv war, bringt aber nichts, wenn man teaminternes leakt mehr kann ich dazu nicht sagen.