Hey, Also was ich mal los werden will und meine persönliche meinung ist die mann ja frei äußern darf ohne beleidigend zu werden.
1. Also fangen wir mal an mit der inaktivität von Team-Mitgliedern (Hauptsächlich auf Jail liegt der Fokus) Dass hier ist jetzt nichts gegen mike oder sonstige da diese sehr aktiv auf TTT sind und ich damit nix am hut habe. Aber auf jail sind sehr sehr Selten Team-Mitglieder On. Weshalb man meiner Meinung nach vielleicht Nils nicht den Supporter rang weg nehmen sollte da er der aktivste war. Und vielleicht anderen Bewerbern Chancen geben würde. das war Punkt 1.
2. Öfter sehe ich dass Leute Regeln brechen und Personen vom Team dann das nicht ernst nehmen und sagen bspw. "Wegen so einer kleinigkeit" etc. Wofür sind Regeln gemacht ? Um sie einzuhalten soweit ich es verstanden habe. Falls dies nicht der Fall ist könnten doch mehrere Personen anfangen mit Ghosten , Beleidigen usw. Sind ja anscheinend nur kleinigkeiten.
3. Das Team mitglieder die User mehr Respektieren? wie oft sehe ich dass Team mitgliedern genervt sind von Menschen mit nicht soviel Jahren auf dem Konto als andere, Meiner meinung nach sollte jeder Gleich behandelt werden unabhängig von dem Alter. Natürlich bin ich auch kein Fan von diesen "Jüngeren Wesen" aber es ist halt wie es ist ? ( und es geht darum dass Team-Mitglieder die Jüngeren Wesen Respektieren sollten da dass Als Team-Mitglied normalerweise selbstverständlich ist. nicht normale User da ich selbst manchmal ausfallend werde zu diesen Wesen ( ich sage wesen weil "kiddy" oder sonstiges nicht Wirklich gut ankommt )
Habe dass nebenbei beim Street Fighter V Spielen geschrieben deshalb achte ich jetzt nicht wirklich auf rechtschreib fehler oder sonstiges. Man kann es lesen von dem her
Und ich bitte darum hier drunter sachlich zu bleiben also Kein Beef kein nichts einfach nur eure meinungen und soweit es geht Sachlich Dankeschön.