Kritik ans Team

  • Mikeich würde gerne den Chatverlauf und die Situation welche sich vorspielte veröffentlichen und diese gebündelt hochladen falls du dies nicht willst lass es mich wissen um anderen Usern , welche anscheinend ein falsches Bild von dir haben , die Möglichkeit zu gewähren dich mal von einer anderen Seite kennen zu lernen ! Würde es complain artig gestalten und die vorher zukommen lassen damit du dich ,falls nicht öffentlich gewollt direkt rechtfertigen kannst, falls ein Einverständnis vorliegt werde ich dies dann aber auch gerne im Complain (gegen admins) hochladen.

    Genau solche Aktionen haben mit dazu geführt, dass du rausgeflogen bist. Um das klar zu stellen: Nein, du erhälst keine Genehmigung hier private Chatverläufe zu veröffentlichen. Was innerhalb des Teams passiert bleibt auch dort.


    Abgesehen davon: Wenn du dich hättest beschweren wollen, dass ich auf deine Reports nicht eingehe, dann hättest du es damals direkt schon an Nachtfrische Blackfire etc weiterleiten können/sollen/müssen. Jetzt hier Dinge auszugraben (diese wohlgemerkt dann ohne Vorgeschichte) hochzuladen ist einfach nur dreist.


    Um es allerdings nochmal explizit zu erwähnen, ich sprach nichtmal von dieser Aktion. Ich sprach einfach davon, dass du wirklich für jeden kleinen Mist zu den Admins gehst. Ich gehe mal stark davon aus, dass du das nicht nur bei mir gemacht hast sondern auch bei anderen. Und das war schlichtweg nervend. Du hattest die Stelle als Suporter um Kleinigkeiten selbstständig zu lösen. Das hat offensichtlich nicht so gut funktioniert. Wenn du dann selbst mit Kleinigkeiten zu mir kommst und ich mir jedes Mal Zeit dafür nehmen muss, dann hätte ich es auch direkt selbst machen können. Dann wäre es wahrscheinlich sogar schneller gegangen. Das sind aber die Dinge die die Außenstehenden nicht mitbekommen. Ich werde jetzt hier allerdings keine Einzelheiten leaken. Wie ich mitbekommen habe (bin ja nicht in der Admin-Whatsappgruppe) war das dort nicht anders (kann aber den Wahrheitsgehalt dieser Berichtung nicht verifizieren). Aber auch da: keine Details.


    Das was ich nur oben zu deiner 31er Aktion sagen kann: Ja, ich habe dich nachdem du dich zum 1000000. Mal in MEINE Angelegenheiten eingemischt hast (oder es zumindest versucht hast) angemault und dich anschließend auch geblockt (Steam + TS). Das ist Fakt und dazu stehe ich auch. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits länger das Gefühl, dass du für den Posten einfach nicht geeignet bist, deine Nervereien (mir gegenüber) haben dann zu dem Block geführt. Es steht mir (soweit ich das weiß) auch frei Leute zu blockieren mit denen ich nichts zu tun haben möchte. Ja, natürlich ist das nicht optimal das mit Teammitgliedern zu machen, sehe ich ein, aber du bist mir einfach so lange auf der Nase herumgetanzt, dass ich leider keinen tieferen Sinn in der Kommunikation mit dir gesehen habe.

  • Mikeich würde gerne den Chatverlauf und die Situation welche sich vorspielte veröffentlichen und diese gebündelt hochladen falls du dies nicht willst lass es mich wissen um anderen Usern , welche anscheinend ein falsches Bild von dir haben , die Möglichkeit zu gewähren dich mal von einer anderen Seite kennen zu lernen !

    allein deswegen sollte man dir das internet entziehen du lurch

    dir kann man ja nicht mal ansatzweise vertrauen

  • allein deswegen sollte man dir das internet entziehen du lurch

    dir kann man ja nicht mal ansatzweise vertrauen

    Ich nannte Ihn auch den Halbwahrheit erzählenden Lügenlord. Hatte seine Gründe, die Leitung besitzt eine ausführliche Beschreibung darüber

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Abgesehen davon: Wenn du dich hättest beschweren wollen, dass ich auf deine Reports nicht eingehe, dann hättest du es damals direkt schon an Nachtfrische Blackfire etc weiterleiten können/sollen/müssen. Jetzt hier Dinge auszugraben (diese wohlgemerkt dann ohne Vorgeschichte) hochzuladen ist einfach nur dreist.

    Wie es scheint hat Nachtfrische dich nicht drauf angesprochen(,liegt seit dem 26.05 vor,)perfekt dann leite ich ihn an black und / oder sky weiter da dieser am gleiche Tag schon Vorlag. und da dies auch schon eine gute Zeit her ist ich definitiv nicht.

    Ich habe mich lediglich dann eingemischt ,als sich User bei mir beschwerten Mike. Falls dies 100x passierte lag es daran ,dass sich eben 100 User beschwerten.
    Ich werde dir wie gesagt den Text vorlegen mike diesen wird dannach ein Leader erhalten falls du dich dann privat oder in der Gegenwart eines Leaders äußern willst liegt dann komplett an dir.

    allein deswegen sollte man dir das internet entziehen du lurch

    dir kann man ja nicht mal ansatzweise vertrauen

    Doch kann man wieso nicht aber da dies Spieler betraf bzw betrifft welche sich beschwerten sollte man doch weiter dagegen vorgehen und nicht dem User sagen ich kläre dies für dich und dann nichts tun ich ging lediglich meiner Aufgabe als Supporter nach der Screenshoot hierfür lag Nachtfrische schon am 26.05 Vor da er sich bis heute sich nicht drum kümmerte würde ich gern weiter vorgehen da ich jetzt einen Thread gegen ihn erstellen darf fragte ich ihn. (Wäre eine 31er Aktion hätte ich es getan ohne dich zu fragen ich frug dich höfflich nun klären wir es außerhalb vom Öffentlichen. )

    Ich werde mich lediglich kurz dazu äußern da es sonst dumm ist sowas zu schreiben.
    Du solltest admin stuff vom privaten Problemen trennen dazu sollte man als Admin in der Rolle sein.




    Edit //(zu spät gelesen)

    Ich nannte Ihn auch den Halbwahrheit erzählenden Lügenlord. Hatte seine Gründe, die Leitung besitzt eine ausführliche Beschreibung darüber

    Btw wurde darüber nicht mit mir gesprochen also war dies wohl eher nicht der Fall bzw kein Grund hierfür. Verstehe dich jedoch nicht falls du es mir (privat) näher erläutern könntest wäre ich sehr froh. Da dies in meinen Augen unbegründet ist würde die Diskusion aber ungern hier führen privat wäre mir am liebste falls du es öffentlich tuen willst bitte anderer Thread ^^

  • Wie du halt selbst jetzt noch am lügen bist :D Einfach nur lächerlich dude. Wenn Nachtfrische nichts gemacht hat, dann weil es so war wie es bei mir auch immer war: Es gab keinen Grund zu handeln ;)

    Du solltest admin stuff vom privaten Problemen trennen dazu sollte man als Admin in der Rolle sein.

    Du kannst es ja selbst nicht :D Kriegst von mir privat ne Abfuhr und rennst dich beschweren :D Großes Kino

  • Btw wurde darüber nicht mit mir gesprochen also war dies wohl eher nicht der Fall bzw kein Grund hierfür. Verstehe dich jedoch nicht falls du es mir (privat) näher erläutern könntest wäre ich sehr froh. Da dies in meinen Augen unbegründet ist würde die Diskusion aber ungern hier führen privat wäre mir am liebste falls du es öffentlich tuen willst bitte anderer Thread ^^

    Dann über denk mal deine für dich "unbegründeten" Taten. Burn braucht Supp (wegen Ct Ban der anscheinend von dir war), Nils ist Afk im Support Channel, ich move burn in den Support Channel, Nils mutet sich Instant (mic und lautsprecher), Nils geht in seinen privaten Channel entmute sich, redet mit kirin, Burn kommt in meinen Channel sagt das Nils nicht mit ihm geredet hat, burn stupst nils an, das er hilfe brauch, keine Antwort, ich sehe nils ist die ganze zeit aktiv, move burn dann zu nils in den Channel, Nils mutet sich wieder komplett, kickt burn aus dem Channel. Nils sagt in der Admin gruppe, ich habe meine Rechte Abused.

    Anderes Beispiel, wäre unter Rommels Bewerbung, weiß nicht mehr genau was dort vorgefallen war, aber dort hast du einen Screenshot gepostet gehabt, wo Rommel irgendwas schlechtes gegen den Server sagt. Obwohl es eine Story dazu gibt, die Sinn ergibt.

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Dann über denk mal deine für dich "unbegründeten" Taten. Burn braucht Supp (wegen Ct Ban der anscheinend von dir war), Nils ist Afk im Support Channel, ich move burn in den Support Channel, Nils mutet sich Instant (mic und lautsprecher), Nils geht in seinen privaten Channel entmute sich, redet mit kirin, Burn kommt in meinen Channel sagt das Nils nicht mit ihm geredet hat, burn stupst nils an, das er hilfe brauch, keine Antwort, ich sehe nils ist die ganze zeit aktiv, move burn dann zu nils in den Channel, Nils mutet sich wieder komplett, kickt burn aus dem Channel. Nils sagt in der Admin gruppe, ich habe meine Rechte Abused.


    Wie gesagt wäre eine off topic Diskussion weshalb ich dich auf das alte Topic bzw die Beschwerde gegen mich verweise. Dort wurde alles grundlegend erklärt bzw wurde es dort geklärt.

  • Willst du dich jetzt rächen Nils? Kommt mir langsam so vor.

    Ich hatte keine personellen Probleme mit dir, aber du hast einfach zu oft genervt und scheiße gelabert.

    Und langsam krieg ich echt welche so wie du dich hier aufführst.

    Wenn ich mich rächen wollen würde wäre der Post längst offen Xlaer. Da sich Mike nun kooperativ zeigt und mich nicht mehr geblockt hat kann ich die Sache nun auch so klären. Ein Leader wurde in Kenntnis gesetzt wurde da mir die Wege nichtmehr offen standen. Da dieser Leader zu dem Zeitpunkt des postes immernoch kein Gespräch mit Mike suchte oder hatte musste ich es wohl selbst tun , oder sehe ich dies Falsch?



    Ich hörte zwar andere Dinge von Leuten aber dies spielt keine Rolle da du deinen Job stehts machtest.

  • Yo Nils1066


    Ich kann mich gut mit deiner Situation gerade identifizieren und möchte dir nur raten: lass gut sein.


    Du hast versuchst diesem Server eine gute administrative Unterstützung zu sein, und warst das auch. Allerdings findest du auf Dream leider eher weniger Personen die dies respektieren, wahrscheinlich weil sie irgendwo doch verstehen das sie einfach nicht in der Lage sind ihre eigenen Administrativen Aufgaben ordentlich zu klären und deshalb gerne ihr Versagen an Menschen, die sich leider nicht wirklich in diese von hypocrisy geprägten Dream Landschaft

    integrieren konnten, weiter geben.


    Du hast dein bestes getan und auf anderen Servern und anderen Orten wird dies sicher mehr wert geschätzt. Aber Dream ist eben Dream und so wird es immer sein, mich stört das prinzipiell nicht wirklich. Klar manchmal wünschte ich mir auch das Netzwerk anders gehandelt werden würde aber so ist es eben und man kann dennoch auf diesem Netzwerk als Spieler Spaß haben. Es gibt einige Spieler bei deinen ich mich freue wenn ich sie auf dem Server sehe und diese Leute sind Ausschlag gebend für diese Community und ich würde mich freuen wenn du weiterhin Teil dieser Community bleibst.


    <3

  • Max <3 Klar werde ich bei dream bleiben. Ob dies für immer so bleibt ist nicht klar es gäbe in meinen Augen auch keine Alternative da mir Outbreak einfach nicht gefällt finde die Regeln bei Dream sehr gut. Ich werde deinen Rat befolgen und hacke das Thema ab da ich keinerlei Folgen haben werde ist dies auch Unnötig auszudiskutieren. Ich danke dir auch für die netten Worte. Bist einer der User die ich auch sehr gerne sehe:!