Dream Deroy Hackt | Inkompetentes verhalten eines supporters

  • 1. Beschwerde Vorlage?

    2. Ein Video von 4 Sekunden ohne Hintergrundwissen.

    2. Sehe ich im Video kein Fehler- kann die Aussage von MagiC bestätigen.


    Vielen Dank, dass du dich im Forum registriert hast.

  • Er meinte es wahrscheinlich so, wenn Leute sagen das einer hackt wird dieser gebannt. Ich glaube du hast das missint

    Er meinte die leute die sagen das jemand hackt werden gebannt. Was einfach nur dumm ist

    heißt es nicht inkompetenter supporter oder schreibt man seit neuestem adjektive immer in ihrer grundform?

    lul gar nicht aufgefallen xD wollte denn müll einfach nur hochladen

  • War 1 nicer cheater

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • I hope people will not take this complaint seriously.


    Like c'mon it probably took you 1 minute to do ( that includes uploading the video )... Ok maybe 5 minutes knowing the German internet :kappa:thumbup


    Anyway Magic is still more than competent for his position and shall be Test-Admin.

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

    The post was edited 1 time, last by OxygeN ().

  • Der Supporter hat damit gemeint, dass wenn jemand über Hacks redet z.B. mach Aimbot an, dann wird er gebannt.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Magic meinte in der Situation lediglich, dass die Leute aufhören sollen, sich "positiv" über Hacks zu unterhalten. Da die, zu dem Zeitpunkt anwesenden Personen, über configs und (ihre) Hacksettings geredet haben. Da Dream nicht in Verbindung mit Hackern gebracht werden will sollen andere anwesende User die vielleicht einfach nur ganz normal Minigames spielen wollen, nicht von Cheatusern/cheatinteressierten Leuten gestört werden, wenn man über Hacks reden will, dann kann man dies eben auf dem TS3/Disc/Skype tun und nicht auf einem Dream-Server.

  • Der Supporter hat damit gemeint, dass wenn jemand über Hacks redet z.B. mach Aimbot an, dann wird er gebannt.

    Im allgemeinen war das an 2 User gerichtet welche die ganze Zeit sagten das Gaara 1v1 machen soll mit cheats und sie fragten wie seine cheats eingestellt sind und wie sie ihre einstellen würden/haben und sie dies permanent gemacht haben und sagten das sie cheats haben und sie angeblich nicht benutzen ka laut odin haben sie es auch nichts dennoch ist es nach meiner meinung Ban würdig aufgrund von mic spam oder antäuschen

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Dieser Deroy und Zeus hatten an. Deroy hat dreist angemacht. Dieser Zeus war zu schlecht sogar mit Cheats, aber hatte auch an.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Dieser Deroy und Zeus hatten an. Deroy hat dreist angemacht. Dieser Zeus war zu schlecht sogar mit Cheats, aber hatte auch an.

    Also war es ungerechtfertigt Leuten zu verbieten darüber zu reden , oder bekomme ich das in den falschen Hals?

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Also war es ungerechtfertigt Leuten zu verbieten darüber zu reden , oder bekomme ich das in den falschen Hals?

    Tbf magic did nothing wrong there and rightfully warned people not to talk about cheats, let's take a example new player joins the server and most people are talking about "cheat settings and how to configurate them" you would not wanna play on community like this.


    So in my opinion this complaint is one big bullshit because I see it as him complaining about Magic warning others.

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Dieser Deroy und Zeus hatten an. Deroy hat dreist angemacht. Dieser Zeus war zu schlecht sogar mit Cheats, aber hatte auch an.

    Traurig das man auf einem minigames server hackt

    Also war es ungerechtfertigt Leuten zu verbieten darüber zu reden , oder bekomme ich das in den falschen Hals?

    es geht drum das die hacken und dafür gebannt werden sollten

    Im allgemeinen war das an 2 User gerichtet welche die ganze Zeit sagten das Gaara 1v1 machen soll mit cheats und sie fragten wie seine cheats eingestellt sind und wie sie ihre einstellen würden/haben und sie dies permanent gemacht haben und sagten das sie cheats haben und sie angeblich nicht benutzen ka laut odin haben sie es auch nichts dennoch ist es nach meiner meinung Ban würdig aufgrund von mic spam oder antäuschen

    Dieser Deroy und Zeus hatten an. Deroy hat dreist angemacht. Dieser Zeus war zu schlecht sogar mit Cheats, aber hatte auch an.

    MfG.


    Sie hatten an

  • §4 Doppelposts

    Doppelposts - also zwei aufeinanderfolgende Posts derselben Person - sind verboten. In der Spam-Sektion sind Doppelposts erlaubt, ein Mehrfachpost ist jedoch untersagt.

    Please use the edit function on your comment instead of posting 2 different messages.


    Appreciated.

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Um es nochmal von Teamseite aus zu sagen. Bitte keine Doppel/Trippelposts. Lies bitte die Forenregeln.


    Back to Topic: Gibts da ne ssd? (Serversidedemo)? Würde ungern aufgrund von Zeugenaussagen und nem 3 sek clip jemanden perm bannen. Sollte sich das aber rausstellen, dass das stimmt würde ich mich der Sache annehmen. Die Drohung seitens Magic hängt halt stark vom Kontext ab. Ich vertraue Gaara und nicht Krimzi :kappa mal soweit, dass der Kontext zu Magics gunsten ausgelegt werden kann. Den Rest müssen wir uns dann mal ansehen.



    Edit: kann die Beiträge leider am Handy nicht zusammenfassen. Hab aber grade harte Unity Media (go fck urself) probleme und kanns nicht am pc machen.

  • Laut baka haben diese personen nicht gehackt was natürlich falsch sein kann weil sie aus gemacht haben ich konnte da mein internet bisschen doof war nicht wirklich was sehen

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Sie haben gehackt ^^ das haben sie auf dem Server (mehr oder weniger, durch eigene aussagen) zugegeben und auch wenn man einen kurzen background check betreibt findet man in 5 Minuten heraus das dir beiden einen recht bekannten cheat nutzen.