Adminabuse von MagiC

  • Wer ? MagiC0144 Steam ID: STEAM_1:1:230271297

    Warum ? Adminabuse: Slaps und Slay

    Warum hatte er das getan? Weil ich ihn gefokust habe

    Demo:


    Am besten ab Sekunde 26 anschauen

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • ImBlue


    Meddl. Du hast dich als Admin Beworben, wurdest sogar zum Gespräch eingeladen und trotzdem schießt du gegen ein Team-Mitglied? Sowas klärt man doch unter sich und nicht wenn man zukünftig mit einem zusammen arbeiten will, direkt bei einem slay mimimimi machen und sich beschweren.

    Ja schön er hat dich geslayt super, aber weil das jetzt einmal passiert ist finde ich riskierst du damit deinen Platz im Team. Just saying

  • ImBlue


    Meddl. Du hast dich als Admin Beworben, wurdest sogar zum Gespräch eingeladen und trotzdem schießt du gegen ein Team-Mitglied? Sowas klärt man doch unter sich und nicht wenn man zukünftig mit einem zusammen arbeiten will, direkt bei einem slay mimimimi machen und sich beschweren.

    Ja schön er hat dich geslayt super, aber weil das jetzt einmal passiert ist finde ich riskierst du damit deinen Platz im Team. Just saying

    Das ist ja nicht das erste mal..

    Außerdem finde das "supportabuse" auch bestraft werden sollte.

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Dennoch,

    Sowas klärt man doch unter sich und nicht wenn man zukünftig mit einem zusammen arbeiten will,

    gebe da qlassic Recht. Finde auch man sollte sowas, grade wenn man selber bald zum Team gehören will, erstmal versuchen privat zu klären oder vielleicht einfach damit es nicht so ein öffentlich negatives Bild gibt, intern mit der Leaderebene darüber kommunizieren.


    Aber hey, ist dein Ding, jeder hat das Recht sich hier über jeden und alles zu beschweren.

    Außerdem finde das "supportabuse" auch bestraft werden sollte.

    Wie gesagt, wenn man das mit der Leitung bespricht, wird der Supporter auch bestraft, aber es sieht nicht so gut für dich aus, dass du noch bevor du im Team bist, negativ gegen ein Teammitglied arbeitest.

  • Dennoch,

    gebe da qlassic Recht. Finde auch man sollte sowas, grade wenn man selber bald zum Team gehören will, erstmal versuchen privat zu klären oder vielleicht einfach damit es nicht so ein öffentlich negatives Bild gibt, intern mit der Leaderebene darüber kommunizieren.


    Aber hey, ist dein Ding, jeder hat das Recht sich hier über jeden und alles zu beschweren.

    Das Problem ist, er wollte das nicht persönlich klären. Als ich sagte das er aufhören soll, hat er weiter gemacht erstmal mit Slaps und dann einem Slay. Das finde ich halt ein bisschen daneben.


    //edit: Mir wurde geraten es hier direkt ins Forum zu posten.

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Das ist ja nicht das erste mal..

    Außerdem finde das "supportabuse" auch bestraft werden sollte.

    Supporter abuse wird bestraft das solltest du wissen das du nicht mit mir geredet hast naja ist meiner meinung nach lächerlich und du solltest nicht direkt mit einem post kommen aber ist ja dir überlassen wir können gerne reden auch wenn ich denke das du keine lust dazu hast.


    Ich gebe zu das ich blue geslapt/geslayt habe

    GRUND: Fokus, er hat mich gebervt/ provoziert und respektiert mich nicht wirklich.


    Nun ja wie viele bereits wissen habe ich nicht wirklich rechte und irgendwie muss ich user bestrafen und dies ist halt eine sache ich hätte zwar ein Admin rufen können aber gabe dies in dieser situation nicht überdacht.


    Was dadurch passieren wird nun ja liegt nicht in meinen Händen ich erzähle mur so wie es war

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

    The post was edited 1 time, last by MagiC0144 ().

  • Er kann sich doch darüber beschweren. Ich habe gehört (ich habs nicht selbst gesehen, nur gehört), dass das auch kein Einzelfall ist. Ggf im Zusammenhang mit der anderen Beschwerde macht es durchaus schon sinn sich jetzt (und ggf öffentlich) zu beschweren... Vielleicht wurde ja auch schon privat ein Versuch gestartet, man weiß es nicht. Ist ja bei den Beschwerden gegen mich auch nicht vorher zu sehen, ob wir schon gesprochen haben.


    Wenn ihm das negativ aufgefallen ist steht es ihm doch frei sich dementsprechend zu äußern. Sehe das Problem grade nicht.

  • Also ich habe früher täglich Abuse gemacht, ohne wäre doch das ganze langweilig. So einen free Slap hat noch nie jemanden geschadet. Okay die meisten hier wurden im RL zu oft von den Eltern geslapt aber warum eine Tradition Ingame nicht weiter führen?

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • RL zu oft von den Eltern geslapt

    Ufff qlassic er meint dich :kappa


    Von meiner Seite unnötig die Beschwerde.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • GRUND: Fokus, er hat mich abgefuckt und respektiert mich nicht wirklich.

    Ich respektiere dich als Supporter und Player. Ich habe normal mit dir gespielt und Abfucken ist kein Grund nur weil ich dich mehrmals nacheinander gekillt habe?

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Ich respektiere dich als Supporter und Player. Ich habe normal mit dir gespielt und Abfucken ist kein Grund nur weil ich dich mehrmals nacheinander gekillt habe?

    Du weißt selbst was du gemacht das indirekte provozieren ist ja auch bei dir kein einzelfall oder das disrepsecting gegen andere aber ist ja meine und nicht deine Beschwerde

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Ich bin der Meinung das Blue hier mit der Beschwerde völlig im Recht liegt. Magic ist derzeit Supporter, dementsprechend befindet er sich mehr oder weniger in einer Testphase in der sich im Endeffekt herausstellt ob er sich als Admin und fürs Dream Team eignet. Auf Fehler müssen hingewiesen werden und Admin Abuse ist außer meiner Sicht ein absolutes NoGo. Aber ja ich bin mal wieder gespannt auf die Dream-übliche hypocrisy.


    ImBluee: Magic, was war das Heute aufn Minigame Server? Ich finde das hättest du nicht machen sollen bitte achte in Zukunft darauf das dies nicht mehr passiert.

    Magic: Bitte halte dich an die Beschwerden Vorlage! Als Bewerber für den Support Posten solltest du das wiesen! :kappa



    Quote

    Missing the old Dream ....

  • Magic ist derzeit Supporter, dementsprechend befindet er sich mehr oder weniger in einer Testphase in der sich im Endeffekt herausstellt ob er sich als Admin und fürs Dream Team eignet.


    Stimmt absolut nicht, man ist als Supporter in keinerlei Testphase, die Supporter sind separate Teammitglieder. Es kann gut sein, dass sie schneller gekickt werden als Admins, bzw. sich nicht soviel erlauben können, jedoch ist die Aussage mit der Testphase bullshit.

  • Ich bin der Meinung das Blue hier mit der Beschwerde völlig im Recht liegt. Magic ist derzeit Supporter, dementsprechend befindet er sich mehr oder weniger in einer Testphase in der sich im Endeffekt herausstellt ob er sich als Admin und fürs Dream Team eignet. Auf Fehler müssen hingewiesen werden und Admin Abuse ist außer meiner Sicht ein absolutes NoGo. Aber ja ich bin mal wieder gespannt auf die Dream-übliche hypocrisy.


    ImBluee: Magic, was war das Heute aufn Minigame Server? Ich finde das hättest du nicht machen sollen bitte achte in Zukunft darauf das dies nicht mehr passiert.

    Magic: Bitte halte dich an die Beschwerden Vorlage! Als Bewerber für den Support Posten solltest du das wiesen! :kappa


    Supporter rollen sind nicht unbedingt eine test phase es gibt auch supporter die kein admin sein wollen

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • ImBlue


    Meddl. Du hast dich als Admin Beworben, wurdest sogar zum Gespräch eingeladen und trotzdem schießt du gegen ein Team-Mitglied? Sowas klärt man doch unter sich und nicht wenn man zukünftig mit einem zusammen arbeiten will, direkt bei einem slay mimimimi machen und sich beschweren.

    Ja schön er hat dich geslayt super, aber weil das jetzt einmal passiert ist finde ich riskierst du damit deinen Platz im Team. Just saying

    Da du inaktiv bzw gebannt warst werde ich dich darauf hinweisen das es schon einen derartigen Vorfall auf dem Jail server gab wo er schonmal ermahnt wurde (glaube ich mit der Ermahnung dies war noch vor meiner Supporter Zeit weswegen dies auch kein leak ist).


    Die demo zeigt eindeutig was passierte angekündigter slay mit der Begründung Fokus. Selbst wenn es durch Provokation passierte ist dies definitv kein Grund für ein Slay.

    Ich erlebte ImBlue jedoch nie provokant oder ähnliches auf dem Gameservern fiel er mir nie negative auf weshalb ich auch keine Rechtfertigung zu dem Slay sehe.


    // EDIT

    Respekt verschafft man sich nicht durch einen Slay und schon garnicht durch Rechte Abuse.
    Respekt erlangst du durch sowas garnicht sondern eher das Gegenteil.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • SkuLz  :kappa:kappa


    Anyway the supporters/ staff team I hope is always open onto discuss stuff internally so we don't have to raise all the drama that is happening on atm ( Or that's how it used to be when I was admin :thinkinghard )


    Anyway like MagiC0144 said that you have provoked him whereas supporters don't have other right like Test-Admin and above so he wanted to act without getting admin to join the server, basically he wanted to settle the problem that was happening on the server by himself but nooooo.... there is always that 1 guy that will make a complaint.

    Dream Knife Player Since 2016

    liebe Grüße OxygeN

    enyXyCK.jpg

  • Zmirk   MagiC0144


    Und wiedermal schön am eigentlichen Thema vorbei, als Supporter ist man kein vollwertiges Team Mitglied und sollte nach den Prinzipien der Admins handeln. Wer dies nicht respektiert ist kein guter Support oder hat bei seiner Bewerbung anscheinend nur Bullshit erzählt.


    Quote

    Missing the old Dream ....

  • Um nochmal eine unklarheit zu erklären der Hauptgrund warum ich Blue geslayt habe ist das er mich permanent provoziert hat und dies nicht ließ selbst nach verwarnungen ich habe in dieser situation versucht es selbst zu klären und nicht um solch eine Uhrzeit einen Admin extra anzufragen das er bitte ihn kicken soll eigentlich ist dies der Hauptgrund gewesen und mit diesem video sieht man halt nur dieses kleinen ausschnitt und nicht alles. Ich hoffe es wurden ein paar sachen klar , da ich nach meinen gedanken richtig fungiert habe

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Zmirk   MagiC0144


    Und wiedermal schön am eigentlichen Thema vorbei, als Supporter ist man kein vollwertiges Team Mitglied und sollte nach den Prinzipien der Admins handeln. Wer dies nicht respektiert ist kein guter Support oder hat bei seiner Bewerbung anscheinend nur Bullshit erzählt.

    natürlich sind sie vollwertige Teammitglieder. Sie haben nur weniger Rechte. Das steht aber hier auch nicht zur Diskussion. An der Stelle bitte dann den Trashtalk einstellen


    Um nochmal eine unklarheit zu erklären der Hauptgrund warum ich Blue geslayt habe ist das er mich permanent provoziert hat und dies nicht ließ selbst nach verwarnungen ich habe in dieser situation versucht es selbst zu klären und nicht um solch eine Uhrzeit einen Admin extra anzufragen das er bitte ihn kicken soll eigentlich ist dies der Hauptgrund gewesen und mit diesem video sieht man halt nur dieses kleinen ausschnitt und nicht alles. Ich hoffe es wurden ein paar sachen klar , da ich nach meinen gedanken richtig fungiert habe

    Du willst also sagen, dass er dich provoziert hat weil er dich (und wohlbemerkt auch andere) nach dem sinn des Spiels getötet hat? Weil eine andere „Provokation“ sieht man da leider nicht. Das ist in meinen Augen kein valider Grund. Hättest du wenigstens gesagt: „Ja gut. Es war spät, wir hatten spaß und haben die ganze Zeit rumgeblödelt, das ist ein Ausschnitt davon“ hätte man sagen können: Ja gut, ist dumm gelaufen, passiert. Aber mit DEM Grund zu kommen... uff... dazu fällt mir grade nicht ein wie man das noch retten könnte...



    MEINE MEINUNG