Creditproblem - Exo | DreamJail

• Ich habe 12000 Credits verloren weil ich aus versehen bei Gang auf Vorteile gedrückt habe, und bin dann auf Size Upgrade gegangen. Ich dachte dass, ich sehen würde was die Upgrades bringen. Deswegen habe ich 12000 Credits verloren die ich mir für nen T-Skin aufgeben wollte. Ich hätte gerne eine Rückerstattung. :thumbup<3

• Ich habe 12000 Credits verloren weil ich aus versehen bei Gang auf Vorteile gedrückt habe, und bin dann auf Size Upgrade gegangen. Ich dachte dass, ich sehen würde was die Upgrades bringen. Deswegen habe ich 12000 Credits verloren die ich mir für nen T-Skin aufgeben wollte. Ich hätte gerne eine Rückerstattung.

:facepalm Ich hab mir ausversehen den falschen Skin gekauft ich hatte den 2 Wochen und jetzt gefällt er mir nicht mehr ich hätte gerne meine Credits zurück

• Iwie hab ich ja das Gefühl er will sich credits erscammen weil das ganze klingt bissle unglaubwürdig

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Iwie hab ich ja das Gefühl er will sich credits erscammen weil das ganze klingt bissle unglaubwürdig

Kann man doch bestimmt in der Datenbank überprüfen oder Nachtfrische ?

B2T: Ich gehe einfach mal davon aus, dass er die Wahrheit sagt, würde das aber überprüfen, und ihm dann die Credits zurückerstatten, aber ihm klar machen, dass dies einmalig war.

I said I'd catch you if you fall
    And if they laugh, then fuck 'em all

• Hab in den Datenbanklogs mir die ganze Sache angeschaut und es für suspekt befunden.

Du hast nicht auf einen Schlag ein Upgrade gekauft, sondern du hast die vier Gang Sachen bzw. Upgrades gekauft. Zu seiner Verteidigung, es waren keine Storeitems oder Geschenke an andere Spieler. Insgesamt hast du aber 13.000 Credits verbraten und nicht 12.000 Credits.

Aus Kulanz hab ich die Ganggröße von Team Alpha um vier verringert und dir deine 13.000 Credits erstattet.

Sei in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinen Credits.

Grüße

Nachtfrische