Bann wegen Freevoteban

  • ja, und ZU DEM ZEITPUNKT SEHE ICH AUCH KEINERLEI LAGGS, so wie beim ersten Video. Also worauf willst du hinaus?

    Member since 2k12
    6127011131.png
    ►Processor: Intel Core i7 8700K @ 3.70GHz (4,7GHz Boost)
    ►CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev. A
    ►Graphic card: ROG-STRIX-GTX1080-A8G-11GBPS
    ►Ram: 16 GB DDR4 3000 MHz
    ►Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus
    ►Keyboard: Steelseries Apex
    ►Mouse: Roccat Kova
    ►Headset: Razer Kraken 7.1 Chroma


  • Nachtfrische Hier kann man auch deutlich sehen wie er bei dem ersten kill hoch loggt und er laggt extrem mit einem 40 Ping. Zudem hat er einen 24 stunden Acc gehabt und keiner wusste das Craxto es ist wir gingen von einem Low Acc aus der richtig krass drückt ... Dann ist es klar das wir Votebannen

     

    Ja, sieht eindeutig nach Teleportation aus... /s

    In der Demo gibts Lags, korrekt. Sieht es aber nach Hacks aus? Nicht mal ansatzweise.


    Ich finds lustig, wie oben eine Demo gezeigt wird und wortwörtlich die erste Sekunde ist: "Scheiß Dreckswichser".

    Naja gut, kann man schon so machen. Alternativ noch "scheiß russischer Hurensohn" hinterhergeworfen und den Voteban Bind, den man auf der ersten Demo sieht, auch noch hinterher geschmissen.


    Nicht gezeigt auf der Demo sind noch weitere Beleidigungen und Regelverstöße eurerseits.


    Die Bans bleiben damit bestehen.

    Nächstes Mal könnt ihr ja einem Admin Bescheid geben (Luckiris z.B, der hat mit euch zusammen gespielt) und den Admin dann entscheiden lassen, ob der den Spieler aufgrund seines Pings oder sonstigen Spielstörungen kicken möchte.


    Gruß

    Nachtfrische