Event: Hide and Seek Server (08.06.2018)

  • Hallo liebe Community,


    Ainz und ich hatten die Idee den Hide and Seek Server zu erneuten Aktivität zu bringen.

    Wir haben drüber gesprochen was man alles machen könnte. Da kamen wir zum Entschluss das man die Leute einladet auf den Server zu kommen.

    Deswegen laden wir euch ein heute oder Morgen um ca. 18 Uhr auf den Híde and Seek Server zu kommen. Wir haben auch das Gefühl der Server wird oft auch übersehen, dies versuchen wir jetzt mal zu ändern (mit diesem Post) . Es wäre nämlich ziemlich schade diesen Server zu haben ihn aber nicht zu nutzen.


    Man könnte auch ein Giveaway machen dies würde noch ein bisschen dauern bis Ainz und meine Wenigkeit die Credits dafür zusammen haben müssen.

    Bis jetzt bleibts ein Vorschlag aber dennoch kann man heut oder morgen mal so eine Stunde Hide and Seek spielen und vllt einen neuen Server für sich entdecken.



    MFG


    Ainz und ImBlue





    Edit von Nachtfrische:

    Das Event findet heute (06. Juni) um 18 Uhr statt und dauert bis Mitternacht an.


    Für die Dauer des Events herrscht ein Credit-Multiplikator von x5. Das bedeutet, dass ihr während dieser Zeit in einer Minute fünfmal so viele Credits erhaltet. Da die Credits serverübergreifend sind, könnt ihr durch das Event euer Konto aufstocken um schneller an die Store-Items auf eurem Lieblingsserver zukommen.


    Erreichen könnt ihr den Server unter folgender IP: csgo.dream-com.de:27119


    Noch ein Tipp von mir, die Props können durch das Drücken der Taste "F" in der Luft einfrieren. Somit können durch die Kombination eines Sprungs und eines gut getimten Freezes wirklich gute Verstecke entstehen!

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ImBlue ()

  • Wäre meiner Meinung nach wie bei TTT. Wenn sich nicht genug Spieler am anfang finden, bleibt der server leer, also wenn ein spieler on kommt und dann 15 Min. keiner kommt, leavt derjenige verständlich auch. Man müsste es ausprobieren ^^*

  • I would join but sadly can't :nervous:nervous


    Anyway isn't H&S gamemode in CS:GO dead overall? :thinkinghard:thinkinghard

    I mean if people would want to play H&S at our community they would but I guess the gamemode or just our server is dead asf :thinkinghard:facepalm

  • Gute Idee!


    Auch wenn das nicht lang anhält, macht es dennoch Spaß mit der Community zusammen mal einen anderen Spielmodus auszuprobieren.

    Ich habe in den oberen Post weitere Informationen zu dem Event veröffentlicht. Persönlich werde ich ebenfalls dabei sein.


    Viel Spaß an alle und ich hoffe, euch morgen auf dem Hide and Seek Server zu sehen!

  • Credit-Multiplikator von x5

    Wenn es x10 wäre, dann würde ich kommen :kappa

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Wenn mehr da sind bockt es auch würde auch credits für das Giveaway hergeben:love:saint


    Ainz   ImBlue

    Wir können auch noch ein Giveaway machen. Ich glaube das wäre kein Problem. Man kann sich bis dahin noch darüber Unterhalten ob sich ein Giveaway lohnt Van's

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa

  • Das heißt morgen wird es für ein paar Stunden mal wieder Hide & Seek geben? Hoffe das mittlerweile alles props maps sind da dieses Menschen verstecken echt witzlos ist. Wird witzig als Sucher dollarscheine & Dosen unter Pixel zu erkennen :kappa.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Was heißt mittlerweile, wir haben seit der Einführung des Servers vor Monaten ausschließlich Propmaps drin gehabt :thinkinghard

    Dann bist du nicht auf dem gleichen Stand wie ich. Als ich mit Jeff , Traxton & anderen spielte war dies nicht der Fall. Lediglich nuke & Train waren prop karten. Mirage & Vertigo (diese hochhaus Karte) waren Maps wo man sich als Person verstecken musste.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Dann bist du nicht auf dem gleichen Stand wie ich. Als ich mit Jeff , Traxton & anderen spielte war dies nicht der Fall. Lediglich nuke & Train waren prop karten. Mirage & Vertigo (diese hochhaus Karte) waren Maps wo man sich als Person verstecken musste.

    Es gab mal kurzzeitig (nach einem CSGO Update) die üblichen Probleme mit gamesservern, da kam es auch vor das props nicht normal funktionierten. Jedoch sind das Einzelfälle die man nicht beeinflussen kann.


    Im Normalfall funktioniert alles super und jede map ist eine "Propmap".

  • Hey nochmal danke an die vielen Leute die mitgemacht haben ( waren mal kurz 26/32 Spielern! ) hat mich echt gefreut das soviele von euch mitgemacht haben, ich hoffe ihr hattet Spaß :)

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Ich will auch nochmal danken. Danke an Nachtfrische an die Credits-Happyhour, denn das hat viele Spieler verleitet auf dem Hide and Seek Server zu spielen. Es war zwar ein bisschen laut im Voicechat dennoch hat es mir persönlich sehr viel spaß gemacht. Ich finde, man könnte es entweder wiederholen auf dem Hide and Seek Server oder man könnte es auf anderen Servern machen die nicht so aktiv gespielt werden ( z.B. der Bhop Server).


    Mfg

    ImBlue

    Permanently drunken Boy. Don't ask anything why I'm drunk. :kappa