Supporterbewerbung | yilmaaz89

• Supporterbewerbung | yilmaaz89

Gliederung

- Informationen über mich

- Ich und die Dream-Community

- Wieso ich die Dream-Community unterstützten möchte

- Zeitplan

- Meine Stärken und Schwächen

- Schlusswort

Informationen über mich

Mein echter Name lautet Yilmaz, bin 15 Jahre alt und ich wohne in Baden-Württemberg. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Neben dem Computerspielen, betreibe ich aktiv Kampfsport, was ich unter meinen Hobbys zähle. Ich habe bereits von 2014 bis 2016 aktiv auf dem Jailserver gespielt. Damals verlor ich allerdings die Lust daran und legte eine Pause ein. Während dieser Pause habe ich die Dream-Community dennoch im Forum weiter begleitet. Als ich meine Pause einlegte hatte ich ungefähr 45000 Stammpunkte auf dem Jailserver. Mittlerweile spiele ich wieder seit einer Woche aktiv auf dem Jailserver. Es macht mir wieder sehr viel Spaß, leider wird der Spielspaß aber an manchen Stellen durch das Verhalten anderer Spieler gebremst. Daher bewerbe ich mich als Supporter um den Server zu unterstützen.

Ich und die Dream-Community

Ich bin schon seit 2014 auf dem Jailserver dabei. Ich kam zur Dream-Community durch meinen Cousin, der den Jailserver sehr oft besucht hatte. Ich habe früher bei ihm zugeschaut wie er spielte und ich fand es sehr interessant. Das war eigentlich auch der Hauptgrund, wieso ich mir Counter Strike gekauft habe. Seit meiner Pause habe ich auf privater Seite mehrere Möglichkeiten genutzt mich weiter zu entwickeln und würde mich im Vergleich zu früher als reifer und verantwortungsvoller beschreiben. Ich bin derzeitig Schülersprecher auf meiner Schule was ich auch nächstes Jahr weiterführen möchte.

Wieso ich die Dream-Community unterstützten möchte

Einfach gesagt, es sind nicht wirklich viele Supporter/Administratoren online weshalb ich aushelfen möchte. Wie oben bereits erwähnt, wird der Spielspaß leider an manchen Stellen durch das Verhalten anderer Spieler gebremst. Regeln werden einfach ignoriert obwohl man die Spieler darauf hinweist. Deshalb möchte ich hier nun selber handeln und vermute dass die Spieler auf mich eher hören werden aufgrund des Supporter Ranges.

Zeitplan

Selbstverständlich können die Zeiten variieren, wann ich verfügbar bin aber meistens bleibt es gleich, so lange nichts vorfällt.

Montag - Freitag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

Wochenende 14:00 Uhr - 00:00 Uhr

Meine Stärken und Schwächen

Ich sehe mich als eine reife und teamfähige Person an. Außerdem bin ich sehr kommunikationsfähig weshalb ich mit Fremden viel schneller eine freundliche Konversation aufbauen kann als andere. Dies konnte ich oft schon unter Beweis stellen, in der Schule wo ich als Schülersprecher tätig bin. Jedoch kann ich emotional werden was aber sehr selten der Fall ist.

Schlusswort

Ich danke euch für dass aufmerksame lesen meiner Bewerbung. Natürlich werden einige meine momentane Aktivität problematisch ansehen aber dies wird sich natürlich verbessern, da ich nun jeden Tag mehr oder weniger aktiv am Jailserver bin. Ich würde es preisen und mich sehr freuen über jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,

Yilmaz

• ja, du warst damals aktiv.

ja, du hast erfahrung.

aber was mich stört ist die tatsache, dass du erst seit einer woche wieder aktiv bist. ich weiß nicht ob du dann früh wieder sagen wirst "oh keine lust, bin wieder weg". jail braucht aktuell wirklich aktive mitarbeiter, nicht welche die sich nach einer kurzen zeit sagen "ich hab keinen bock mehr", so wie jeder supporter in letzter zeit gefühlt.

ich enthalte mich mal.

• I ain't going to write a massive wall of text about you and your application but rather will leave a short simple sentence.

I like you and your application which for me is nicely structured and has a decent amount of text when comparing it to other, I liked you since the beginning and still like you as you've done nothing wrong to me.

Hence I will give you a yes my friend and hope you will progress further with that application, good luck.

• was mich stört ist die tatsache, dass du erst seit einer woche wieder aktiv bist. ich weiß nicht ob du dann früh wieder sagen wirst "oh keine lust, bin wieder weg".

Dass ich sowas lesen zu bekomme, habe ich schon erwartet.

Auf jeden Fall hast du in diesem Punkt recht.

nicht welche die sich nach einer kurzen zeit sagen "ich hab keinen bock mehr"

Jedoch bin ich mir zu 100% sicher, dass dies nicht passieren wird.

Wie ich schon erwähnt habe:

Natürlich werden einige meine momentane Aktivität problematisch ansehen aber dies wird sich natürlich verbessern, da ich nun jeden Tag mehr oder weniger aktiv am Jailserver bin.

• Wir haben noch nicht viel miteinander gesprochen, was vllt auch daran liegt das ich nicht allzu viel Jail spiele.

Muss mich da ein Stück weit redp4nd4 anschließen , jedoch wäre ein Supporter auf dem Jail Server nicht verkehrt. Für ihn spricht ein netter Umgangston (zumindest mal mir gegenüber ), er kennt die Regeln und ist auch im Forum aktiv.

Ich enthalte mich mit Tendenz zu ja.

• Ich bin der gleichen Meinung wie Ainz .

Ich habe dich ab und an kurz auf dem Jail Server gesehen. Ab und an sage ich deswegen weil ich selber immoment erst wieder aktiver Jail spiele. Man kann sich ja mal auf dem Ts3 Server treffen und ein bisschen Jail spielen, wenn nicht treffen wir uns wahrscheinlich auch mal so auf dem Jail Server. Aber ein Pluspunkt ist das du die Regeln immer einhälst soweit ich es gesehen hab.

Das heißt ich enthalte mich erstmal. Meine Tendenz geht eher zu einem Ja .

Mfg

ImBlue

• Gebt den Jungen lieber ein Ja, sonst quittet er wieder Dream :kappa

Ja von mir :kappa

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• Sehe es wie redp4nd4 .

Positiv zu erwähnen ist deine Bewerbung, die in meinen Augen gut ist. Ich enthalte mich, würde aber gerne wissen, warum du einen neuen Steammacc. mit 25 Stunden hast.

Die Antwort auf deine Frage ist eigentlich kein Geheimnis, yilmaaz89 hat vor 1-2 Jahren gecheatet und auf einigen Acc's VAC bekommen, dass ist allerdings schon etwas her und hier von der offiziellen Seite "vergeben" worden.

• Ich enthalte mich, würde aber gerne wissen, warum du einen neuen Steammacc

Verkaufte meine Accounts, mein vorletzter Account war der hier im Thread den ich verkauft habe.

Steam Account

weil ich einen anderen Account
    habe den ich nun als Main Account benutzen will

Der letzte Account wurde auch verkauft und danach hatte ich keinen Steamaccount mehr.

Alle Accounts davor haben einen Spielausschluss weil ich gecheatet habe.

• Die Antwort auf deine Frage ist eigentlich kein Geheimnis, yilmaaz89hat vor 1-2 Jahren gecheatet und auf einigen Acc's VAC bekommen, dass ist allerdings schon etwas her und hier von der offiziellen Seite "vergeben" worden.

Verkaufte meine Accounts, mein vorletzter Account war der hier im Thread den ich verkauft habe.

Steam Account

Der letzte Account wurde auch verkauft und danach hatte ich keinen Steamaccount mehr.

Alle Accounts davor haben einen Spielausschluss weil ich gecheatet habe.

Das wusste ich nicht. Meinung bleibt bestehen, wobei ich zu ja tendieren würde, wenn du es in einem Monat nochmal versuchst, aber nach einer Woche aktiven spielen eine Entscheidung wäre voreilig(ich weiß, dass du davor gespielt hast).

• Eine für mich unerwartete Bewerbung.
    Wir persönlich hatten kaum Kontakt jedoch fand ich dich sehr sympathisch von Anfang an. Was hierbei auch mal eine Rolle spielt da der erste Eindruck hier mit einfliest. Die Meinung wird jedoch klar ausgedrückt und es wird nichts verschwiegen. Als kleine Randinfo einzufügen wäre jedoch dein Alter, dass ich 2x lesen musste ! Ich dachte du wärst viel älter und somit zum ersten Punkt für

Pro
    +extreme Reife
    +gute Regelkenntnisse
    +normales Verhalten bzw neutrales
    +nutzt Warnschüsse & hilft Neulingen

Kontra
    -erst wieder aktiv geworden
    -nie wirklich extrem motiviert auf Server zu helfen jedoch nicht abweisend und falls Fragen aufkommen beantwortest du diese kaum.

Fazit
    Ich traue dir mehr als den Supporter rang zu da du erst 15 bist müsste man eine Ausnahme machen. Dies war aber auch bei Lad0g der Fall und bei Ainz wurde auch eine Ausnahme gemacht (nicht im Alter aber eine Bedingung wurde trotzdessen erlassen. Da ich weiß, dass du als Supporter fähig bist und dich ändern wirst mit den negativ Punkten bekommst du trotzdessen ein
    JA

• Meiner Meinung nach ist die aktive Spielzeit von einer Woche viel zu wenig, um dein Spielverhalten und Umgang mit anderen Spielern zu beurteilen.

Demnach wäre es auch falsch dich aktuell in das Team aufzunehmen. Eine gute Bewerbung spiegelt nicht umbedingt einen guten Supporter/Admin wieder.

Mir ist es auch schleierhaft, wie hier über geringen Kontakt auf dem Server, kurze Aktivität und fehlende Motiviation gesprochen wird und im gleichen Zuge eine Ausnahmeregelung bzgl. der Aufnahme als Test-Admin als positiv empfunden wird.

Zusammenfassend finde ich deine Bewerbung aufjedenfall sehr gut, aber ohne eine Mindestaktivität auf dem Server bekommst du aktuell ein "Nein" von mir.

• *Supporter

• Mir ist es auch schleierhaft, wie hier über geringen Kontakt auf dem Server, kurze Aktivität und fehlende Motiviation gesprochen wird und im gleichen Zuge eine Ausnahmeregelung bzgl. der Aufnahme als Test-Admin als positiv empfunden wird.

Fazit
    Ich traue dir mehr als den Supporter rang zu da du erst 15 bist müsste man eine Ausnahme machen. Dies war aber auch bei Lad0g der Fall und bei Ainz wurde auch eine Ausnahme gemacht (nicht im Alter aber eine Bedingung wurde trotzdessen erlassen. Da ich weiß, dass du als Supporter fähig bist und dich ändern wirst mit den negativ Punkten bekommst du trotzdessen ein
    JA

Danke für deinen Hinweis, aber ich bin mir bewusst, wofür er sich beworben hat.

Mein Satz bezieht sich auf die vorherige Antwort, was eigentlich aus meiner Satzstellung hervorgehen sollte..

• yilmaaz89 sry aber ich muss hier dazwischen krätschen. Vorab weißt du sicherlich, dass ich dir definitiv ein Nein gebe! Deine Karriere bei Dream ist schon Abenteuerlich und sollte nicht vergessen werden. Ich rede nicht von der Tatsache, dass du gecheatet hast, sondern solche Aktionen wie ich lass mich bannen, dann wieder entbannen usw. zu dem, dann beim letzten mal die Aktion mit dem ich verkaufe mein Account und lasse mich danach wieder bannen. Dazu die Sache mit dem löschen der Geburtstagsliste und dann sie sich wieder an sich reißen. Das ein bisschen zum Forumthema. Kommen wir auf das Verhalten auf dem Server. Dein Verhalten auf dem Server ist in meiner Erinnerung kein positives, sondern eher provokant und beleidigend. Natürlich kann man jetzt sagen du hast dich sicherlich geändert zu dem Bild, aber beweis es doch erst und versuch dann dein Glück. Also für mich hast du noch nicht bewiesen, dass du den Supporterrang verdient hast und 1 Woche wissen wir alle ist einfach nichts und zu wenig Aktivität für eine Admin-/Supporterrolle.

Kurzfassung: Nein du bist für mich momentan nicht für den Posten geeignet, da du dich erst beweisen solltest und zwar als höfflicher und netter User. 1 Woche ist nichts!

//Edit: Was auch nicht vergessen werden darf ist das mit dem 2. Acc im Forum. Wo du einfach nur Stress geschoben hast und meintest das du der coolste mit den größten Eiern bist.