Ungerechter Ban vor langer Zeit

  • Also ich habe Normal gespielt Dann am nächsten Tag wurde ich wegen ,,Doppelaccount'' Gebannt. Es kann warscheinlich daran liegen das ich mal mit dem Pc von meinen Brüdern gespielt habe aber das nennt man doch nicht Doppelaccount und Darum möchte ich wieder Entbannt werden weil das einfach ein Geiler Server ist


    LG. Oleg:right

    *Perma Ban*

  • https://dream-community.de/sou…ext=Teathan&Submit=Search


    Der Ban ist da net mehr

    Zitat

    Selbst wenn es der Account von deinen Bruder war (den ich im übrigen auch kenne u know?), solltest du mit deiner penetranten Art gebannt bleiben. Nachtfrisched-orange.png kannst dich ja melden wenn du paar Sachen sehen willst (falls noch vorhanden, weiß ich nicht genau), sofern Interesse besteht.

    Habe das nicht so ganz verstanden :D xD Außerdem das war der gleiche Account also mein Account das hat nichts mit meinem Bruder zu tun

    Finde nur Das Wenn ich mein PC wechsle und Dann da spiele und das ich dann gebannt bin halt einfach Scheiße

    Ist Halt schon Kacke Die Regel ( Wenn das eine Regel ist )

    #Bullshit

  • Hello Teathan



    §4 Doppelposts

    Doppelposts - also zwei aufeinanderfolgende Posts derselben Person - sind verboten. In der Spam-Sektion sind Doppelposts erlaubt, ein Mehrfachpost ist jedoch untersagt.

    Double/ Triple/ Quadruple posting is not allowed please used the "Edit" function when you want to add to your answer.


    P.S: You will get warned by staff member for breaking this rule also.

  • Sheeeeesh!!!! 6-fach post? :cool

    latest?cb=20160701155217



    Teathan , es wäre wichtig zu wissen mit welchem Account du welchen Ban und warum hast. Dazu würden wir die STEAM_ID der jeweiligen Accounts benötigen.

    Des Weiteren möchte ich dich darauf Hinweisen, dass die Forenregeln gelten und du diese dringend lesen solltest, wenn du hier weiterhin aktiv sein möchtest!


    Der Grund weswegen du gebannt sein könntest ist:


    Wenn einer deiner Brüder über dieselbe Internetverbindung auf unsere Server connected und gebannt wird, weil er sich daneben benommen hat oder nicht nach den Regeln spielt, wird jeder Account der über dieselbe Verbindung innerhalb des Banzeitraums connected ebenfalls gebannt. Dies dient außerdem dazu Multi Accounts nach einem Ban fern zu halten. In diesem Fall sollte sich direkt an uns gewandt werden!


    Bara du kannst gern Informationen an uns weiterleiten, dann werden wir diese auch berücksichtigen :thumbup


    beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Teathan , wie Stalin schon sagte, ist Doppelposting usw. nicht gestattet.


    Vor allem sowas ist total unnötig und hat nur was in der Spam-Sektion was zu tun.

    Ist Halt schon Kacke Die Regel ( Wenn das eine Regel ist )

    Sowas kannst du dann in der Vorschlags-Sektion posten. Wenn dir die nicht gefällt.


    Außerdem die Ban Beschwerden Vorlage sollte man nutzen.

  • (btw 14stk, starke Leistung):

    Deine Bans 30 stück (starke Leistung)




    Nichtmal die Beschwerdevorlage bzw. Entbannungsvorlage eingehalten...

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Du Sohn einer Hure
    Deine Zeit ist gekomm'n (bang, bang)
    Tod durch die Kugel
    Und ich schleich' mich davon (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)

    (Ak Außerkontrolle - Bang Bang)

  • Ich check halt nicht wieso du dich jetzt erst beschwerst wenn es vor langer Zeit war? Offensichtlich war der Ban ja damals anscheinend korrekt, sonst hättest du dich ja direkt beschwert. Macht irgendwie keinen Sinn. Hoffst du jetzt einfah drauf, dass dann jetzt gesagt wird, komm scheiß drauf, ist schon lange her?


    Wieso hast du dich also nicht direkt beschwert? Hätte dir ja auffallen müssen