Bewerbung - Supporter | Exo | Jailbreak

  • -Über mich-

    Mein name ist Marcel ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin in einer Oberschule in der 7. Klasse.

    -Warum willst du Supporter werden?-

    Ich möchte Supporter werden um dem DREAM~TEAM zu helfen.

    -Warum ihr mich als Supporter nehmen solltet ?-

    Weil ich gerne neue Spieler helfe die nicht Wissen was Jailbreak ist und ein wenig Erfahrung als Supporter habe ich bereits.

    -Wie lange spielst du schon am Server?-

    Seit einem halben Monat aber dafür sehr Aktiv.

    -Wie bist du auf Dream gekommen?-

    Ich habe im Internet nach Jailbreak Servern gesucht habe habe Dream Jailbreak gefunden.

    -Meine Hobbys-

    Ich spiele gerne mit Freunden PC Spiele wie z.B. CS:GO und ich mag Kochen.

    -Erfahrung als Supporter-

    Ich war für ca. 2 Monaten auf einem Knife Server Supporter aber auf einem Jailbreak Server noch nicht.

    -Online Zeiten-

    Montag bis Donnerstag von 14:00 - 22/23 Uhr.

    Freitags und am Wochenende bis ca. 1/2 Uhr.

    Es ist möglich das es sich ändert wegen einem neuen Stundenplan.

    -Spieler Beleidigen sich was mache ich?-

    Ich würde erstmal sagen das der Spieler auf seine Wortwahl achten sollte. Wenn er nicht aufhört mit mehreren Ermahnungen würde ich einen Admin

    anschreiben und eine Demo davon machen das ich einen Beweis habe.

    -Stärken-

    Meine Stärken sind ich kann Gut zuhören, ich bin Hilfsbereit. Ich bin Geduldig das falls jemand es nicht kapiert ihm es zu zeigen.

    -Schwächen-

    Ich bin ein Mensch der nicht so Gut sehen kann

    (trage eine Brille).

    -Schlusswort-


    Ich möchte Danke sagen zu allen die sich meine Bewerbung als Supporter angesehen haben. Und ich würde mich über nette Kommentare freuen. Negative gehen auch um zu Wissen was ich eventuell besser machen könnte.


    MFG an die Dream Community .

  • 1. Inwiefern könnte deine Schwäche denn ein Problem für den Posten als Supporter sein?


    2. Dein Alter schreckt mich schon ab


    3. Du bist erst 2 Wochen auf Dream


    4. Wieso wirst du mit deinem Standort nicht etwas genauer, Deutschland ist groß und ich denke nicht, dass du der nächste Pablo Escobar bist und unerkannt bleiben musst

    Bundesland reicht ja auch...


    5. Du bist mit 15 in der 7. Klasse, deiner Intelligenz auf dem Server nach zu urteilen trifft es zu


    6. Bist zwar keiner der frech ist oder sofort wütend und beleidigend wird, bist aber überdurchschnittlich dumm


    Von mir leider ein klares Nein.


    (Habs mit dem Handy geschrieben, falls sich jemand über die Rechtschreibung aufregt teile ich demjenigen einfach meinem Standort mit, damit derjenige den so genannten "Blowjob" mal in echt praktizieren kann)

    (Ich bin sachlich geblieben und habe alles nett gesagt, pls no Verwarnung amk)


    LG


    Der Internationale Pimp

    aka

    Ehrenmann und besser als qlassic in einem 2D Spiel






  • Warum bewirbst du dich nochmal, du musst schon die Fristen einhalten die man dir gibt. Das erhöht deine Chancen nicht allzu sehr wenn du dich immer noch nicht an die Regeln hälst.


    @ Bewerbung - Supporter | xEx0x | Jailbreak

    • Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 1. Juli 2018, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt. Das Aufheben der Sperre ist nur nach Absprache mit der Leitung möglich.


      Vielen Dank für deinen Versuch, der DREAM Community behilflich zu sein.


    Denke man kann hier schließen.

  • -Spieler Beleidigen sich was mache ich?-

    Ich würde erstmal sagen das der Spieler auf seine Wortwahl achten sollte. Wenn er nicht aufhört mit mehreren Ermahnungen würde ich einen Admin

    anschreiben und eine Demo davon machen das ich einen Beweis habe.

    hahahahaha größtes geschwätz was ich jemals gehört hab


    1. DU bist komplett unreif also wirklich geistiger stand vielleicht (10?) Jemand hatte mich Gefreekilled worauf ich meinte er soll sich slayen wo du dann gesagt hast "pech" und du nichts mit der sache zutun hattest Ausserdem bist du im allgemeinen richtig Respektlos und frech für deine 15 Jahre


    2. Selbst wenn man versucht dich zu mögen geht es nicht weil deine art einfach komplett beknackt ist


    3. Vielleicht wärst du aktiv, ok. Aber dafür der inkompetenteste supporter den Dream jemals hatte.


    Also wenn du Supporter wirst dann weiß ich auch nicht mehr weiter

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • :facepalmgeschlossen*

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots