Jail CT's Ab 16

• Hey, ich bin der meinung dass man CT erst ab 16 Spielen sollte wegen folgenden gründen.

1. Besitzen viele unter 16 Nicht die reife dafür oder den Normalen Menschen verstand.

2. Gehen meistens die Höheren Stimmen echt auf den "Senkel"

Ich glaube auch dass viele Leute meiner Meinung sind.

:loomi

PS: gibt bestimmt noch mehrere gründe aber ich wollte das einfach nur mal kurz loswerden wenn es Jemanden gibt der noch ein paar gründe hätte die dafür sprechen Bitte drunter schreiben :)

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Man kann das nicht nach Alter beurteilen, gibt genügend Personen, die älter als 16 und auch extrem unreif sind.

Ziemlich ironisch, dass dein Text mehr Rechtschreibfehler beinhaltet als Zmirk Banns auf Dream hat, du dich bei jüngeren aber über fehlenden "Menschenverstand" beschwerst.

Wirkt halt sehr lächerlich, da du als "ältere" und "reifere" Person ja so viel mehr Kompetenz aufweist.

• Ich hab zwar keine Gründe, die "dafür" sprechen, jedoch bin ich mal so frei und schreibe trotzdem hier drunter.

Der Vorschlag wurde schon mindestens 3-mal gemacht und jedes mal abgelehnt.

Hier nochmal unsere Top 3:

1. Dream grenzt keinen Spieler aus. Nicht aufgrund von Alter/Herkunft/oder anderen (ähnlichen) Punkten.

2. Das Alter einer Person sagt nichts über ihre Reife/Intelligenz/Kompetenz aus.

3. ... 1. und 2.

MfG. Zmirk