Jail 2

  • Man könnte den Jail 2 server mal wieder eröffnen. Eine kleine Alternative zu Jail 1 wäre mal wieder schön mal keine Kopfschmerzen nach 1Map weil alles aus dem Ruder läift wäre etwas feines. Eine kleine gemütliche Runde auf Jail 2 würde dieses Problem vielleicht verkleinern.

  • Beitrag von Max <3 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Bringt natürlich viel, denkst du auf Jail 2 kommen keine Leute die rumtrollen oder so?


    Ach Nils schön verändert hast du dich :)

    Die Slot Zahl auf Jail 2 ist einfach geringer als jene auf Jail 1 weswegen weniger Leute joinen können demnach weniger Leute reden und demnach weniger durcheinander entsteht.

  • Was soll das jetzt schon wieder? Und sowas nennt sich Admin.


    Man könnte meinen das ein Admin dazu in der Lage ist sachliche und konstruktive Kritik zu äußern ohne einen anderen Spieler wiederholt nieder zu machen. Sehr unprofessionell, ich weiß doch das dus besser weißt. Solche Angriffe gegenüber Membern dieser Community sind einfach nur unnötig.

    Keine Ahnung was daran so schlimm war dass ich meinte das Nils sich verändert hat. Seitdem er aus dem Team ist, beschwert er sich gefühlt durchgehend. Also hab ich keinen runter gemacht, wie auch immer du das daraus interpretiert hast.


    Die Slot Zahl auf Jail 2 ist einfach geringer als jene auf Jail 1 weswegen weniger Leute joinen können demnach weniger Leute reden und demnach weniger durcheinander entsteht.

    Stimmt das weniger Leute da sind, trotzdessen können Leute trotzdem trollen

  • Keine Ahnung was daran so schlimm war dass ich meinte das Nils sich verändert hat. Seitdem er aus dem Team ist, beschwert er sich gefühlt durchgehend.

    Dieser Thread ist keine Beschwerde lediglich eine Anmerkung, dass dieser Server grade Passwort geschützt ist und User gerne wieder drauf spielen wollen würden.

    Stimmt das weniger Leute da sind, trotzdessen können Leute trotzdem trollen

    Durch weniger Freie Slots können eben weniger Leute drauf und manche kennen den Jail 2 server nicht und würden somit auch nicht connecten außerdem würde es niemand schaden wenn er online wäre.

  • Dieser Thread ist keine Beschwerde lediglich eine Anmerkung, dass dieser Server grade Passwort geschützt ist und User gerne wieder drauf spielen wollen würden.

    Durch weniger Freie Slots können eben weniger Leute drauf und manche kennen den Jail 2 server nicht und würden somit auch nicht connecten außerdem würde es niemand schaden wenn er online wäre.

    Es würde Arbeit geben um diesen wieder aufzusetzen und ich denke nicht, dass sie darauf bock hätten

    nicht böse gemeint

  • Es würde Arbeit geben um diesen wieder aufzusetzen und ich denke nicht, dass sie darauf bock hätte

    Nein, wir haben nur ein Plugin auf den Jail 2 gepackt, welches das Connecten nicht erlaubt und die Leute auf den Jail 1 verweist.

    Plugin raus -> Server wieder offen.


    Allerdings werden wir das in nächster Zukunft nicht tun. Grund dafür ist, dass die Spielerzahlen auf zwei Server aufgeteilt werden und das uns insgesamt schadet.

    Jail 2 wird erst eröffnet, wenn bzw. falls der Jail 1 beinahe konstant voll sein wird.


    #closed