Supporterbewerbung | yilmaaz89

  • Supporterbewerbung | yilmaaz89



    Gliederung

    - Informationen über mich

    - Ich und die Dream-Community

    - Wieso ich die Dream-Community unterstützten möchte

    - Zeitplan

    - Meine Stärken und Schwächen

    - Schlusswort




    Informationen über mich

    Mein echter Name lautet Yilmaz, bin 15 Jahre alt und ich wohne in Baden-Württemberg. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Neben dem Computerspielen, betreibe ich aktiv Kampfsport, was ich unter meinen Hobbys zähle. Ich habe bereits von 2014 bis 2016 aktiv auf dem Jailserver gespielt. Damals verlor ich allerdings die Lust daran und legte eine Pause ein. Während dieser Pause habe ich die Dream-Community dennoch im Forum weiter begleitet. Als ich meine Pause einlegte hatte ich ungefähr 45000 Stammpunkte auf dem Jailserver. Mittlerweile spiele ich wieder seit einem Monat aktiv auf dem Jailserver. Es macht mir wieder sehr viel Spaß, leider wird der Spielspaß aber an manchen Stellen durch das Verhalten anderer Spieler gebremst. Daher bewerbe ich mich als Supporter um den Server zu unterstützen.




    Ich und die Dream-Community

    Ich bin schon seit 2014 auf dem Jailserver dabei. Ich kam zur Dream-Community durch meinen Cousin, der den Jailserver sehr oft besucht hatte. Ich habe früher bei ihm zugeschaut wie er spielte und ich fand es sehr interessant. Das war eigentlich auch der Hauptgrund, wieso ich mir Counter Strike gekauft habe. Seit meiner Pause habe ich auf privater Seite mehrere Möglichkeiten genutzt mich weiter zu entwickeln und würde mich im Vergleich zu früher als reifer und verantwortungsvoller beschreiben. Ich bin derzeitig Schülersprecher auf meiner Schule was ich auch nächstes Jahr weiterführen möchte.




    Wieso ich die Dream-Community unterstützten möchte

    Einfach gesagt, es sind nicht wirklich viele Supporter/Administratoren online weshalb ich aushelfen möchte. Wie oben bereits erwähnt, wird der Spielspaß leider an manchen Stellen durch das Verhalten anderer Spieler gebremst. Regeln werden einfach ignoriert obwohl man die Spieler darauf hinweist. Deshalb möchte ich hier nun selber handeln und vermute dass die Spieler auf mich eher hören werden aufgrund des Supporter Ranges.




    Zeitplan

    Selbstverständlich können die Zeiten variieren, wann ich verfügbar bin aber meistens bleibt es gleich, so lange nichts vorfällt.


    Montag - Freitag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr

    Wochenende 14:00 Uhr - 00:00 Uhr




    Meine Stärken und Schwächen

    • Teamfähig
    • Zuverlässig
    • Vertrauenswürdig
    • Kontaktfreudig
    • Emotional (selten)



    Schlusswort

    Ich danke euch für dass aufmerksame lesen meiner Bewerbung. Ich würde es preisen und mich sehr freuen über jegliche Art von Kritik.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yilmaz

  • Hallo Yilmaz,

    du bist mir bis jetzt noch nie in irgendeiner Weiße negativ aufgefallen. Wir hatten bisschen kontakt im Ts3 und ein bisschen auf Jail. Damit will ich sagen das ich auch nicht soviel über dich sagen kann aber nach meinen Eindrücken tendiere ich zu einem Ja



    Mit freundlichen Grüßen

    Imblue

  • Wir persönlich hatten kaum Kontakt jedoch fand ich dich sehr sympathisch von Anfang an. Was hierbei auch mal eine Rolle spielt da der erste Eindruck hier mit einfliest. Die Meinung wird jedoch klar ausgedrückt und es wird nichts verschwiegen. Als kleine Randinfo einzufügen wäre jedoch dein Alter, dass ich 2x lesen musste ! Ich dachte du wärst viel älter.


    Pro

    +extreme Reife
    +gute Regelkenntnisse
    +normales Verhalten bzw neutrales
    +nutzt Warnschüsse & hilft Neulingen

    Mir sind keinerlei Kontras bekannt für Support-posten bestens geeignet bist jetzt um einiges Akitver und hast dich somit deutlich mehr in die Community etabliert.


    Ich traue dir mehr als den Supporter rang zu da du erst 15 bist müsste man eine Ausnahme machen. Dies war aber auch bei Lad0g der Fall und bei Ainz wurde auch eine Ausnahme gemacht (nicht im Alter aber eine Bedingung wurde trotzdessen erlassen. ) Da ich weiß, dass du als Supporter fähig bist bekommst du ein dickes JA