Honor for Dream (For Honor Turnier/tournement)

• Art des Turniers/ Wich kind of tournement ? 27

1. Einzelturnier/ Solotournement (8) 30%
    2. Teamturnier/ teamtournement (8) 30%
    3. Kein Turnier/ No tournement (11) 41%

Liebe Community

Ich würde hier gerne einen Vorschlag machen, ein Turnier in For Honor, als Gewinn 90k Credits.

Dieser Thread ist lediglich eine Umfrage, ob ihr Lust auf ein Turnier habt und wenn ja als Team oder alleine. Die Teams würden zufällig zu gelost werden 2v2. Der erste Platz würde in beiden Fällen 50k, der Zweite 25k und der Dritte 15k Credits bekommen (aufgeteilt auf die Teampartner falls Teams enstehen). Genauere Infos würden dann im Eventthread folgen, also stimmt ab!

Dear Community,

I want to make a suggestion, a For Honor-tournement, prize 90k credits.

This thread is just a survey, if you are intersted in such a tournement and if it should be a solo- or teamtournement. The teams would be choosen randomly. The first place would get 50k, the second 25k and the third 15k credits. More precisely information in the event thread, so vote!

Sorry for my bad english

FG29

Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

~Yukio Okumura

Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

Admin 23.10.2018 - 10.01.2019

• 2v2 if iam with odin otherwise 1v1

Und warum stimmen leute überhaut für kein turnier ab ihr habt doch nix zu verlieren wtf

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• ¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?¿?

Bin dabei

war ein joke

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Da nach 48 Stunden genug Leute für ein Soloturnier zusammen gekommen sind wird dies stattfinden, jeder der für ein Teamturnier gestimmt hat kann selbstverständlich auch mitmachen. Genauere Informationen werden dann im Eventthread folgen.

After 48 hours we got enough people for a solotournement, so its gonna happen. Of course everyone who voted for a teamtournement is also allowd to take part. More information are comming in the eventthread.

FG29

Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

~Yukio Okumura

• An alle, ihr müsst euch im neuen Thread anmelden, alle Anmeldungen hier zählen nicht. Bitte hier anmelden: Honor for Dream

To all, you have to sign up in the new thread, all registrations do not count here. Please sign up here: Honor for Dream

FG29

~Yukio Okumura